PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Amerikanische Sorten

  • High Leute rauch03
    Ich durchstöbere gerade so die online Shops und suche noch 2 weitere Sorten. Man hört ja im moment nur noch Sorten wie Skittlez, Gelato usw. Deshalb meine Frage, könnt ihr mir Sorten empfehlen die ihr selber schon gegrowt habt?
    Habe bis jetzt hier 4 fem. do-si-dos x wifi 43 von PhilosopherSeeds mit angegebener BT von 65 Tagen :)

  • Irgendetwas mit Banane würde mich total reizen, wenn man mal sieht wie ‚Banana Punch‘ aussieht beten01

    Ey, in BW4 sieht meine so harzig aus, die werden wahrscheinlich so wie auf dem Bild :thumbup:
    Allerdings vom Geruch her kann ich noch nix sagen....

  • HulkBerry. Nicht Banane, sondern sehr zitronig.


    Aber auf jeden Fall in der Wirkung bisher meinen mit Abstand bestes Gras. Dagegen ist Amnesia oder AK47 gar nichts.

  • Ganz klat empfehlen kann ich Lemon Zkittle von Dutch Passion.. super Sorte gewesen und mal was anderes nicht so typisch.. Sehr stark! Mein Favoriten..


    Zkittlez von Fast Buds (Auto) auch super stark..lecker..


    Alles was ich mit zkittlez hatte war super.. ich teste als nächstes auch die Amerikanischen Sorten von barneys Farm wie orange Sherbert euc.



    Wappa würde ich nichts als amerikanische Sorte bezeichnen :) Hab die 3 mal angebaut und so soll fand ich die nicht im Vergleich zu andere weil die si gehyped wird überall.
    Ein phenos war super lecker aber sehr selten.. nur einmal gehabt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • übrigens zu amerikanische Sorten, hier gibs ja viele die gerne paar hunderte euros Ausgeben für ihre saat..
    Dark Horse Genetics haben interessante Sorten.. Oder Cali Connection etc.
    Von rqs würde ich aus Prinzip die Finger lassen..

  • Find ich auch, das einzigste das zu bemängeln is, sind die vielen unterschiedlichen phenos... den einen stört es, dann anderen nicht...
    2 strains werde ich von denen immer mal wieder anbauen, weil die einfach top sind :D

  • Also ich hab momentan von Rare Dankness Ghost Train Haze #1 ist zwar kein amerikanischer Strain aber bin mal gespannt was die können. BW5 und schon sehr harzig 8o Hab aber auch 85€ für 6 Samen bezahlt!
    Ich denk aber auch immer wenn die Samen teuer sind das die dann besonders gut sind.. :D:whistling:


    Die Gorilla Glue von RQS hatte ich letztes Mal, die war auf jeden Fall top. Aber ich finde die Amerikanischen Sorten von RQS eher langweilig, die Sorten gibts gefühlt bei jedem Anbieter. Schwer da durchzublicken finde ich... Suche halt was echt „exotisches“.



    übrigens zu amerikanische Sorten, hier gibs ja viele die gerne paar hunderte euros Ausgeben für ihre saat..
    Dark Horse Genetics haben interessante Sorten.. Oder Cali Connection etc.
    Von rqs würde ich aus Prinzip die Finger lassen..

  • Was meinst mit exotisch?
    Schau doch mal bei dutch Passion oder barneys oder Humboldt, meine lieblingsbreeder, da findest du bestimmt etwas was dir taugt :D

  • Habt ihr euch die Strains hier mal angeguckt ? Hanf-Samenbank, cannabis Samenbank Philosopher Seeds
    Watermelon Skittlez x Purple Punch hört sich schon krass an aber die ist neu und da gibts noch keine Bilder zu :/


    Da gibts schon ein paar Strains die mich reizen würden. 6 Seeds hab ich schon von denen aber noch nie was von gehört...


    --------------- 7. November 2019, 17:09 ---------------
    Humboldt hab ich schon öfters gelesen.. die kommen auch aus den USA wenn ich mich nicht irre oder? Da gibts doch die schönen Holzverpackungen :D Mal schauen was die so anbieten

  • So lieber TE,jetzt haste hier zig Meinungen eingesammelt und alle sind sie verschieden..der eine findet jenen Strain gut von dem der nächste wieder sagt "is voll shice" und umgekehrt..ich finde so "Umfragen" so aussagekräftig und bei der Strainwahl sinnvoll wien Kropf..probier einfach aus was dir vom Gefühl her zusagt und wachs01:thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG