PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

sind die Gesund?

  • Beim zweiten Bild sieht man verbrannte Blattspitzen bei der Pflanze etwas weniger düngen.
    Sonst sieht es recht gut aus, so wie es soll wird bestimmt prächtig :thumbup:

  • Du wolltest doch nur hören das es fett aussieht ;):D ....geb’s zu... :P

    ...sind wir anders ? :thumbup:


    Zeig ruhig her dein Blumen :D und Braune Blattzpitzen haste ja 8)

  • PREMIUM WERBUNG
  • ...sind wir anders ? :thumbup:
    Zeig ruhig her dein Blumen :D und Braune Blattzpitzen haste ja 8)

    zittriges Händchen mit meinen Salzen :D

    --------------- 4. November 2019, 18:48 ---------------
    Welche Woche biste denn und was n das für n strain?

  • Dünger würd ich nicht sofort absetzen, sondern vielleicht auf ein drittel reduzieren...
    Die sehen so derbe satt und dunkelgrün aus....
    Grad in der Endphase verhau ich die mir gern mit zuviel des guten....
    Ausserdem was meinste wie lang die noch stehen ?

  • ich würde da nich ein einziges ppm dünger hinzufügen^^ es mangelt offensichtlich an nichts.


    Pass mit Schimmel auf bei den Eselpimmeln da!!! Wenn die jetzt schwellen, quetschen innen am Stiel die Vorblüte Calyxen kaputt und modern -> budrot. Vorallem bei so stark gedüngten Pflanzen geht das fix.


    Haste einen Umluftentfeuchter ggfs? Weil bei solchen Dolden, kommt auch die Umluft schwerlich bis zum Stamm. Das alte Problem :/

  • ich würde da nich ein einziges ppm dünger hinzufügen^^ es mangelt offensichtlich an nichts.


    Pass mit Schimmel auf bei den Eselpimmeln da!!! Wenn die jetzt schwellen, quetschen innen am Stiel die Vorblüte Calyxen kaputt und modern -> budrot. Vorallem bei so stark gedüngten Pflanzen geht das fix.


    Haste einen Umluftentfeuchter ggfs? Weil bei solchen Dolden, kommt auch die Umluft schwerlich bis zum Stamm. Das alte Problem :/

    Wenn meine Hauptcolas zu dick und fest waren, habe ich Strohhalme in kleine Stücke geschnitten und sie damit gespreizt, soweit es ging.


    Es wurde besser belüftet und die Lücken füllten sich später auch noch.


    War viel Arbeit, aber der Schimmel blieb weg.


    Lg

  • Danke ;) intressant was ich lese,ich kutte anfangs meine Lieblinge dann binde ich sie rund um den Topf ;) das ich viele dicke Buds bekomme :thumbup:


    Umluftentfeuchter hab ich nicht halte ich für Unsinn ^^ dafür 3 lüfter da hatt Schimmel keine chance :) hier mal meine Düngerchen :thumbup:


    Hammerhead & Bud Candy ist ein muß Cooles zeugs :thumbup:

  • 8. Woche biste jetzt... die brauchen noch 2-4 Wochen oder wie lange braucht dein strain?
    Würde da auch keinen Dünger mehr draufkippen, mit etwas Glück bekommst dann noch den Herbst hin.
    Ganz schön viel Fläschchen wo du da hast :D .... bin ja froh das ich es irgendwann mal eingesehen habe das es mit weniger genauso gut funktioniert :thumbup:

  • Den wohl Besten und teuersten Dünger den man "to GO" kaufen kann.


    Mein Senf:


    Generell wird beim Grow dem Thema Dünger zu viel Beachtung geschenkt .


    Ich habe "Tip" und sonstigen "Grün Pflanzen" Dünger draufgekippt für 1,99 von NETTO etc.


    Hat genauso gewuchert wie mit anderen Mittelchen auch...Gras ist Unkraut !!!! und schluckt alles :evil:


    Ob man das dann Rauchen od. Oral zu sich nehmen will ist wieder eine andere Geschichte :huh:




    Das aber eine Co2 Anreicherung um die 30-50 % mehr Ertrag bringt ,( alle Profianlagen haben das) ,


    bekommt kein oder kaum Interesse. ?(


    wachs01

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheech ()

  • Wenn meine Hauptcolas zu dick und fest waren, habe ich Strohhalme in kleine Stücke geschnitten und sie damit gespreizt, soweit es ging.

    Mach ich auch bei zu fetten Colas, wirkt Wunder. Nicht nur das genug Luft durch die Blüte kommt, sondern ist gerade in den letzten Tagen bei "gespreizten" Buds der Harzzuwachs besser als ohne.

    Generell wird bei dem Düngen im Thema Grow zu viel Beachtung geschenkt .

    Stimmt.

    Ich habe "Tip" und sonstigen "Grün Pflanzen" Dünger draufgekippt für 1,99 von NETTO etc.

    Es brauch auch keinen speziellen Hanfdünger aus einem überteuerten Growshop, Hauptsache NPK. Das richtige Verhältnis liegt ja in den Händen des Gärtners. Einzig ein paar Endstimulanzen sind bei Cannabis mMn von Vorteil ,also die als fertige Lösungen zu kaufen sind. Man kommt auch mit Hakaphos Salzen sehr gut zum Ziel, und das spottbillig. Da lohnt sich dann eher mal Ripen oder Bloombastic und noch was zum Spülen wie Flora Kleen oder Canna Flush , aber sonst geht auch einfachster Salzdünger (NPK natürlich).

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG