PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Konsumpause wegen wahrscheinlichem Test

  • Ganz ehrlich,ich würde auf die ganzen hier angepriesenen "Methoden" verzichten und mir lieber schleunigst nen Arzt besorgen der dir Gras auf Rezept verschreibt..dann biste ausm Schneider ohne die ganze "Quälerei" von der du am Ende doch nicht weißt ob sie dir den Lappen rettet..

  • Yeah, hatte ich auch schon mal angedacht, ist aber einfacher gesagt als gefunden.....
    Habe aber einen ausfindig gemacht
    :thumbup:

  • Vielen Dank für die frommen Wünsche !!!
    Termin mit dem Canna Doc hab ich im Februar <X


    2. Tag ohne Rauch.....


    KäptnMittelstrahl is Quasi PlanB :thumbup:


    Jetzt ersma die ganze Bürokratie durchrocken kotz01


    Grüsse !!!

  • Lese ich noch, dennoch muss ich dir widersprechen...
    Nobelpreisträger Otto Warburg hat den für seine Forschungsarbeit über Basische Zustände im Körper erhalten....
    UND ZWAR bevor die Pharma zur riesigen HYDRA wurde

  • ja kommt halt auch auf den eigenen Körperfett anteil an. Ein sehr schlanker Mensch ist wesentlich schneller clean als ein Dicker Mensch.

    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht... bei meiner Größe von 1,67 und 58Kg.
    Nach ca. 4 Wochen war ich "Clean" und das bei 30 Jahre Dauerkonsum 5-8 Joints am Tag. Wenn ich Frei/ Urlaub habe natürlich mehr :)


    Voluminösere ( ich möchte das Wort Dick vermeiden ) Menschen, bauen das THC viel länger ab als schlankere Menschen.

    "Ich hatte nie Probleme mit Drogen. Nur mit Polizisten." - Keith Richards, Rolling Stones weed01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bei den Teststreifen auf den cut-off wert achten. Alles was über dem cut-off liegt, gilt als positiv. Bei meinen Tests beim Amt lag der cut-off bei 25ng/ml.
    Ich hab immer diese im Haus:
    self-diagnostics Drogenschnelltest Cannabis (THC) - Marihuana - Haschisch - Cut-Off: 25 ng/ml - 10 Teststreifen - Drogennachweis - Tauchtest - Urintest - THC Test - 5 min Drogentest Urin (Affiliate-Link)

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Zitat

    Nobelpreisträger Otto Warburg hat den für seine Forschungsarbeit über Basische Zustände im Körper erhalten

    Das ist eine ziemlich esoterische Umschreibung für das Zusammenspiel zwischen Zucker, Sauerstoff und Laktat im Rahmen der Zellatmung :D

    Ente gut. Alles gut.

  • muaha01


    @Karler, deshalb schätz ich Deine comments so, ich weiss das es richtig ist und Du sagst mir wieso .....

    --------------- 21. November 2019, 08:14 ---------------
    @Karler der Tipp mit den Pommes ist so gemeint das ich ab jetzt ne erhöhte Fettaufnahme betreiben soll ?
    Also nicht nur am Testmorgen ?
    Welche Fette eignen sich am besten ?


    Grüsse

  • Ich glaube dabei geht es hauptsächlich darum fett zu speichern anstatt es abzubauen. Damit stellt man sicher dass nicht thc, welches sich im Fett abgelagert hat, wieder in den Kreislauf kommt.


    Grüße

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Man muss imho nicht die ganze Zeit Speck ansetzen. Das Fett und der Zucker, am besten in der magischen Formel(35/45) sollen den Körper nur am Testtag davon abhalten irgendwas von seinen Reserven abzubauen und dabei eingelagertes Thc in die Blutbahn zu bringen.
    Quasi ne gezielte JoJo Diät machen :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • Es gibt news


    ich hab den Brief vor lauter Aufregung total falsch verstanden.....


    nur das Datum......


    jetzt nochmal die Fakten in richtig....



    Schrieb v Amt in abgekürzt :


    etwas über 100gr Cannabis
    griptütchen mit anhaftungen von amphetaminen


    Bereits durch die blosse Einnahme v Amphe die Fahreignung ausgeschlossen, ob dabei gefahren wurde oder nicht.


    durch diese Tatsachen(og. btm) bestehen Bedenken an der Fahreignung die eine Beibringung eines ärztlichen Gutachtens erfordern.


    Gutachten muss v einem Facharzt mit verkehrsmedizinischer Quali od einem Arzt bei einer Begutachtungsstelle für Fahreignung durchgeführt werden.
    Folgende Fragen sind zu beantworten:
    nimmt Hr... BtM od andere Psychokt stoffe ein die die Fahrsicherheit in Frage stellen ?


    Ist das Konsumverhalten v Hr... als einmalige, gelegentliche od regelmäßige Einnahme von Cannabis zu bezeichnen ?


    Das Gutachten soll ausschliesslich zur Frage des Konsumverhaltens Stellung nehmen
    Ausführung hinsichtlicher prognostischer Einschätzungen eines zukünftigen konsums sind nicht gegenstand d Fragestellung, sind ggf in einem med.-psych. Gutachtens zu klären.




    Denke das der Urintest dennoch kommen wird....



    besorgte Grüsse

  • Der Test kommt. Ist ähnlich wie bei mir damals. Wenn du du clean bist, darfst deinen lappen behalten. Wenn nicht, ist er weg und du darfst zur Mpu.
    Jedoch kann dir der Teil mit dem Amphetamin auch noch das Genick brechen.
    Gehe jedenfalls davon aus, dass du zur Urinkontrolle zitiert wirst :/

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • ich hab den Brief vor lauter Aufregung total falsch verstanden.....

    ....sorry aber muaha01muaha01muaha01muaha01


    ...vielleicht solltest du alle deine Briefe mal "Clean" lesen :D




    Denke das der Urintest dennoch kommen wird....

    ....kannst ja dem besagtem Arzt direkt Vorschlagen das er einen macht, zum Nachweis dass das ne einmalige Sache war!



    etwas über 100gr Cannabis
    griptütchen mit anhaftungen von amphetaminen

    ....du hast dich also mit 100gr Weed erwischen lassen inner Tüte wohl mal Amphe drinne waren X/

  • Diese Rotz Amphe war komplett unangetastet, war für die Olle.....ich nehm so nen Müll nich......

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG