PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Konsumpause wegen wahrscheinlichem Test

  • Ich glaub die Tütchen waren was extranes. Hat wohl mal beim Dealer gekauft und vergessen die Dinger wegzuschmeißen ?(


    Außerdem würden die Teststreifen auch Elvis nachweisen, wenn es ein Feld dafür gäbe :rolleyes:
    Die falschnegativ Rate war bei der Entwicklung nicht so so sehr im Fokus.

    Ente gut. Alles gut.

  • ....du hast dich also mit 100gr Weed erwischen lassen inner Tüte wohl mal Amphe drinne waren

    Dat Tütchen wurde als 1gr gekauft.....
    war nach Ausdünstung grad mal n halbes......
    Kein Fitzelchen genommen , wollten grad ne Session starten.......

  • Ich hab meinen Brief damals auch falsch gelesen. Zumindest das Ergebnis vom Test. Der Test hat damals auf Benzos angeschlagen, durfte aber nicht gewertet werden weil es rc benzos aus uk waren und hier nicht gelistet sind. Hab das falsch gelesen und dann meinen lappen abgegeben. Das ist mir aber erst hinterher bewusst geworden, als ich den FS schon abgegeben hatte böse01


    Also... solche briefe am besten Aufmerksam und mehrfach lesen ;)

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Meine einzige ( @AvitusNucleus, ICH bin der Bewahrer des einzigen !!! ) Schwäche ist das tolle Kraut, oder mal nen Pilz in Kombi mit nem Schluck Roten, oder an meinem Geb. sauf ich mitm besten Kumpel ne Pulle Whisky, also ganz klares JAAIIN zu Alkohol ....


    Wobei halb besoffen is rausgeschmissen Geld....



    Danke für die Sorge aber Nein Danke zum Alkoholismus


    Grüsse


    --------------- 21. November 2019, 12:13 ---------------

    genauso wie alle gabaergen Substanzen.

    Weiss ich wohl, hab auch ne lebhafte Vergangenheit.....


    So ca. 3-4 x jährlich hab ichn Vollrausch von entweder Koks, Shrooms, Alk oder XTC....


    Das ich jetzt ne Kiffpause machen muss is garnicht sooo Shice, diese mir ohne Zwang aufzuerlegen pack ich nämlich wirklich nich.......
    Das wiederum werd ich dem Arzt natürlich besser nicht auf die Nase binden, gerade mitm Anwalt telefoniert der meinte er würde mich vor dem Arztbesuch gerne nochmal genauer instruieren


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky ()

  • Such dir ein Psychologen auf und lass dir zur Sicherheit ein eigenes Gutachten erstellen. Du erzählst ihm davon. Das Gutachten versiegelt im Briefumschlag lassen und dem Gericht überbringen. Wie gesagt kann helfen..

  • So ihr Lieben, bald isses soweit...


    Termin für Januar beim Gutachten Doc bekommen


    Heute mal komplett die Körperbehaarung verloren, seh jetzt aus wie der Nacktmull aus meinem Avatar <X


    Bin jetzt ziemlich genau einen Monat clean, was jetzt noch in den nachwachsenden Haaren drinne is, wird hoffentlich vernachlässigbar sein.


    Hoffnungsvolle Grüsse

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das Gutachten soll ausschliesslich zur Frage des Konsumverhaltens Stellung nehmen
    Ausführung hinsichtlicher prognostischer Einschätzungen eines zukünftigen konsums sind nicht gegenstand d Fragestellung, sind ggf in einem med.-psych. Gutachtens zu klären.

    Ich hab gestern mal die Sprechstundenhilfe befragt, die natürlich sagt das sie nix sagen darf....
    Ich hatte nen 20cm Bart....
    Jetzt komplett nackt,mit Haarentfernungscreme sogar die AH und auf den Zehen und .....


    Haarlose Grüsse

  • Also man sagt 1cm Haarlänge entspricht etwa 1 Monat den man zurückverfolgen kann.
    Ich war damals im Toxilab in Ludwigsburg. Dort wurden mir immer 6cm für 6 Monate entnommen. Einmal bin ich mit 3cm Haarlänge aufgetaucht, da meinten sie das sei das minimum was man abgeben müsste.
    Da du keine Haare mehr hast, wird es bei dir auf eine UK hinauslaufen.

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Ich hab gestern mal die Sprechstundenhilfe befragt, die natürlich sagt das sie nix sagen darf....Ich hatte nen 20cm Bart....
    Jetzt komplett nackt,mit Haarentfernungscreme sogar die AH und auf den Zehen und .....


    Haarlose Grüsse

    :D Herlich geschrieben, viel Glück @Hausky passt schoo ;)


    Popohaare nicht vergessen, kannste dir ja ablecken lassen :whistling::D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Achselhaare dürfen nicht genommen werden. Da sie eine andere Wuchsgeschwindigkeit haben wie Kopfhaar. Ich hatte mit 18 Jahren einen Test und hab mir kurz vorher auch eine Glatze geschoren und dann hat der Typ Achselhaare genommen. Test wurde danach als negativ gewertet da man Achselhaare oder Schaamhaare und Barthaar nicht verwenden darf.

  • Ich glaub so ein MPU Kursvorbereiter ist da der bessere Ratgeber.

    Sind zwar die größten Geldeintreiber, aber ja-macht schon Sinn, wenn man der Mundpropaganda Glauben schenken darf. Ich selbst habe es noch nicht durch, aber meine Tochter dachte auch sie kann sich die MPU Vorbereitung sparen. Und Zack, durchgefallen. Ist jetzt aber ca. 4 Jahre her, und seit sie in Leipzig wohnt ist ihr der Führerschein "erstmal" egal. ( stört mich zwar so ne Einstellung, aber sie ist ja alt genug :whistling::D )

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Sind zwar die größten Geldeintreiber, aber ja-macht schon Sinn, wenn man der Mundpropaganda Glauben schenken darf. Ich selbst habe es noch nicht durch, aber meine Tochter dachte auch sie kann sich die MPU Vorbereitung sparen. Und Zack, durchgefallen. Ist jetzt aber ca. 4 Jahre her, und seit sie in Leipzig wohnt ist ihr der Führerschein "erstmal" egal. ( stört mich zwar so ne Einstellung, aber sie ist ja alt genug :whistling::D )

    Vorbereitung muss sein. Klar gibt es ausnahmen. Aber zu 99% wollen die sehen dass du etwas getan hast. Du musst dich mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Ich war damals bei keinem Vorbereitungskurs. Dafür war ich damals monatlich bei der Jugendsuchtberatung und das wird wie ein Vorbereitungskurs angerechnet.
    Aber genug von der MPU...Gib erstmal ein wenig Urin ab und dann sieht man weiter. Da du clean bist, denke ich nicht dass es noch zu einer MPU komm ;) Falls doch, kann ich dir auch gern noch einmal per PN meine Erfahrung mitteilen :thumbup:

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Haare taugen eh nur als Abstinenznachweis, weil die anfällig für Kreuzkontamination sind. Bei der typischen Supermarktkassiererin würden die direkt Polytox anzeigen :D
    Aus genau diesem Grund haben Haarproben auch keinen Beweischarakter.

    Ente gut. Alles gut.

  • Test wurde danach als negativ gewertet da man Achselhaare oder Schaamhaare und Barthaar nicht verwenden darf.

    AH = Popohaare :thumbup:


    Becksi hättest das mal früher geschrieben.....
    Frau Hausky hat grad ganz schön dolle geflucht......(motzende Grüße an dieser Stelle..der Nacktmull sitzt aber dennoch neben mir....der Waldschrat war mir irgendwie lieber :saint: )

  • Alter du hast quasi keinen Reibungskoffizient mehr, wenn du jetzt eingeölt und nackt eine Wasserrutsche runterschiesst^^ ahhaha und wenn du unten ankommst, "springst" du noch 5 mal über´s Wasser :D

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG