PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Konsumpause wegen wahrscheinlichem Test

  • Fakten Rauchte tgl 5-8 Joints
    Verbandsgemeinde wird wahrscheinlich erst in 4-8 Wochen aktiv
    Wenn ich die Pappe behalten will, sollte ich als Gelegenheitskonsument dastehen und nicht als Dauerkiffer.....
    Wissen und Idee DR otto warburg und dr johanna budwig schreiben das man Zellregenaration mittels Basischer Eiweissdiät vorantreiben kann
    Kühlschrank ist voll mit Quark und Leinöl......



    was meint ihr ?

  • ...4 Wochen wird knapp bei Dauerkonsum.


    3-4 Liter Wasser am Tag trinken, zum "spülen" halte ich noch für Sinnvoll.

    und Tee und wenn möglich viel Ausdauersport, so hat das damals bei nem Kollegen funktioniert.... viel Erfolg dir :thumbup:

  • Cheech
    Vor 38 Minuten




    Moin Hausky ....fettig essen , kein Sport... Pizzaquerliegcouchmodus


    Lagert sich inne Fettzellen ab ? Also ne Mixe aus den Fettverbrennungsbefürwortern die ersten 2.3Wochen und dann den Extremmodus von @Cheech umsetzen ?
    @Herrn der Elemente was hälst du von dem Plan ?

  • Dann bleibst wenigstens am Ende bei deinem jetzigen Gewicht muaha01 .... sorry der musste jetzt sein.... clover01

  • Danke Danke, Zeolith hab ich nochn halben liter rumstehen--sehr gut-- das werden sehr gesunde Wochen....

  • Fettverbrennung würde ich von absehen.
    Was im Fett eingelagert ist können die auch nicht testen.
    Wenn du jetzt Gewicht reduzierst "Spülst" du mehr aus dem Gewebe als aktuell messbar ist.


    Stell den Konsum bis dahin ein.
    Spül aus deinem Körper was aktuell frei "herumschwirrt"(Stichwort: viel Trinken 3Liter++)
    Binde es(Stichwort: Zeolith-sehr gute Wahl und Chlorella) und schleuse es aus deinem Körper.


    @Hausky: Was meinst du damit "Du hast noch einen 1/2 Liter rumstehen? Ich kenne Zeolith nur als Pulver(Heilerde ähnlich)


    Grüße
    Dutch

    "Wer es fertig bringt 2 <HANF>Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr."


    Friedrich II. der Große

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mir fällt noch ein......vielleicht 10 Tage hochdosiert Vitamin D3 und K2.


    Mit dem Vitamin D3 täuscht Du Deinem Körper einen Hawai-Urlaub vor und er erwacht aus dem Winterschlaf.
    K2 verdünnt das Blut.


    Denke, das kann nicht schaden. Das Sonnenhormon fehlt uns in Deutschland immer :)


    Vielleicht fühlst Du Dich nach dem Ganzen, einwenig wie neu geboren :thumbup:

  • noch einen 1/2 Liter rumstehen? Ich kenne Zeolith nur als Pulver(Heilerde ähnlich)

    Hallo , ja ich hab ne grosse Dose inner Küche rumstehen, nehme ich wenn ich übersäuert bin, noch die hälfte da..
    Nachgeschaut, is die 500gr Dose von Top Fruits, bestimmt noch 300gr drinne, extrafein gemahlen 50er,

    ja kommt halt auch auf den eigenen Körperfett anteil an. Ein sehr schlanker Mensch ist wesentlich schneller clean als ein Dicker Mensch.

    Jetzt werd ich auch noch gemobbbbbd ;( , ne alles gut, dacht ich mir schon, hab mit der Eiweissdiät nicht umsonst angefangen :rolleyes: bin also weder schlank noch fett :thumbup:

    nach 5 Wochen war ich clean bei sonst 5 - 6 Joints täglich ...


    hab nichts weiter gemacht .

    Ja, ich denk unter 4 Wochen geht da nix......es sei denn man ist gertenschlank und hat nen hyperaktiven Stoffwechsel....

    Fettverbrennung würde ich von absehen.
    Was im Fett eingelagert ist können die auch nicht testen.
    Wenn du jetzt Gewicht reduzierst "Spülst" du mehr aus dem Gewebe als aktuell messbar ist.

    Shitty, das hab ich gar nicht bedacht, also bleit der WaschbärBauch (1,80-90kg)


    Grüsse !!!

  • Shitty, das hab ich gar nicht bedacht, also bleit der WaschbärBauch (1,80-90kg)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    clover01cheer01muaha01

  • Alterchen, in welchen Kreisen bewegst du dich denn das du solche Geräusche direkt zur Hand hast ?
    Eijeijei

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG