PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

200x150x200 zelt

  • 3m² ist ne ganz schöne mänge...
    Mindestens 600 Watt NDL mit guten Adjust A Wing Reflektor wenn nicht gar 1000W NDL.
    Was aber evtl gegen Forum Regrln verstößt
    ( Sorry kenne nicht auswendig maximal Watt von TGL :) )


    Zeit der Dinge wäre jedoch LED. Was auf der Fläche jedoch nicht günstig wird. Was wieder im Rahmen der Forumsregeln wäre.


    6x Zeus 308 XT würden sich anbieten.
    Als 90x90cm Pannel nicht die beste ausleuchtung.Wird aber bei der größe sowieso schwer... Anbieten würde sich mit Alugestell die 6 Zeus besser verteilen mit lucken dazwischen. Wie es im 4x Zeus Pannel der fall ist.


    Ich frag mal nicht wie hoch dein eigenkonsum ist, ich gehe mal von 50g am Tag aus :D

  • Warum gebt ihr immer wieder auf solche Fragen ne Antwort ???
    Unsere Mods regeln das schon :thumbup:

  • @Antonio
    Der Lüffi ist dafür aber auch schon Kotzgrenze :D


    800w Durchschittsverbrauch sind was, das diverse Leute hellhörig werden lässt. Sowas endet zwangsläufig in Tränen.


    Wenn das ein Zelt für Gurken werden soll, die brauchen nur ein Viertel der Lichtmenge. Da reicht dann auch ein kleiner EC oder S&P, denn der Nebel tötet eh jeden Filter und muss direkt raus. Da hat man dann so lange Schläuche, das die Schalldämmung automatisch gegeben ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Und ich fände es gut, wenn hier die Begeisterung für so etwas irgendwann mal durch Hirn ersetzt wird. Immer wieder kommt eine jubelnde Reaktion auf diese übergroßen Vorhaben, die uns dann am Ende den Staat hier auf die Matte rufen. Unser Forum will nach Statuten auf einem Level liegen, wo uns die Bedeutungslosigkeit davor schützt, dass fähige Beamte hier mal näher hinsehen.


    Da ist es nicht klug, so was hier willkommen zu heißen.

    Das Forum gibt es ja schon länger und es waren sicherlich auch Bust dabei, die hierhin geführt haben.
    Ich kann es natürlich nicht wissen, aber es sind vermutlich bereits Ermittlungsakten über uns erstellt worden und man sucht sich wie sonst auch die schmutzigen Homegrower ^^ (Dealer)


    Wenn das so ist dann braucht der TE sich am wenigstens Sorgen zu machen, da er bis jetzt nur geschrieben hat dass er ein größeres Vorhaben hat und immer noch "umdenken" könnte noch hat er ja nichts verbrochen ;)


    Jeder wie er will, aber dass du ihn direkt beschuldigst und mich auch noch indirekt angreifst, obwohl du das wissen müsstest und nicht in deiner Fantasiewelt lebst, wo wir harmlose Grower unantastbar bleiben finde ich auch nicht ok..

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Walderhans


    Der TE hat jeglich nur gefragt wie er die Fläche ausleuchten könnte.
    Dabei kam er nicht selber auf die 1000W und er könnte auch mit 600 - 800W auf der Fläche growen.


    So, jetzt sag mir nicht dass du nicht mindestens 3 Personen kennst die auch mit viel Saft growen, wieso darf er das nicht?
    Vielleicht hat der TE denselben Grund, Krankheit und großer Bedarf?


    Keiner möchte auch irgendwas von ihm wissen, ihr verdächtigt ihn und schließt ab. Was wenn das ein armer kranker Mann war, der Hilfe braucht um sich selbst zu versorgen? Denkt ruhig mal darüber nach.

  • Ich fände es schöner, wenn es hier anders läuft.

    @Antonio sprach von Phantasiewelt und so weit hergeholt find ich das nicht, vor allen Dingen da ich weiss das du die Politische Lage im Auge hast und se dich (uns) bald wegen Steuerhinterziehung usw den Arsch aufreissen werden.....


    Desweiteren find ich deinen Spass daran den Leutz so direkt auf den Sack zu gehen ziemlich ungeil
    weil
    wenn ich ne Frage habe, möchte ich (freundlich gestellt vorausgesetzt) auch ne freundliche Antwort bekommen und nicht direkt abgestempelt oder ausgegrenzt werden, das passt irgendwie ÜBERHAUPT NICHT zu dem Geist dieses Forums, gibt ja noch das ch. Forum wie du öfter betonst, da scheint dieses , wie ich finde großkotzige und herablassende Gebaren ja usus zu sein....


    Das es Forenregeln gibt finde ich gut, muss dich aber Fragen ob du jede AGB liest ???


    Nen freundlichen Hinweis fänd ich ausreichend, meinetwegen nen mahnenden Finger mit Hinweis auf Forenregeln und das bei nichtachtung dieser ein Ausschluss stattfinden wird
    Ich denke/hoffe @Goodpeace sieht das ähnlich


    Was mir sehr unähnlich sieht ist die Tatsache das ich dich jetzt so angreife.
    Da du aber öfter Leute direkt und ohne Vorwarnung angehst und ich mein Robin Hood Syndrom halt irgendwann nicht mehr im Zaum halten kann ,deshalb dieser kleine Austicker meinerseits....


    Vielleicht könnte man sich auch mal fragen ob diese Leute auch 3 Frauen mit Stoff versorgen ???
    Helferneurose hin oder her.....
    Das wir alle hier mehr oder weniger gegen das Gesetz verstossen dürfte ja wohl klar sein ???


    Entschuldige BITTE diesen forschen Ton, aber DU und ICH sind alt genug um noch ne anständige Erziehung genossen zu haben...


    Wollte darauf mal hinweisen



    Grüsse !!!

  • Soory für die Störung im Paradies, wirklich


    Ich geniesse diesen tollen Umgangston in diesem Forum über alle Maßen


    Zu meiner Stellungsnahme muss ich sagen das ich öfter schon mal Walderhans Gebaren versuchte auf freundliche Weise etwas zu dimmen


    Ich mein, wer möchte denn gerne so ohne Vorwarnung nen Schuss vor den Bug bekommen ???


    Nen Stock im Allerwertesten ersetzt noch lang kein Rückrat, oder wer im Glashaus sitzt....


    So , gut jetzt



    Hab euch alle lieb



    Grüsse

  • Ich mach hier mal zu, geht wieder mal am Thema vorbei macht ja keinen Sinn.


    PS. Bitte in Zukunft die MELDEN-FUNKTION nutzen und wir als Team entscheiden dann was passiert, wir wollen keine Hilfs-Sherrifs die hier zu allem was Ihnen nicht gefällt ihren Senf dazu geben müssen (damit ist keiner persönlich gemeint, sondern allgemein) :)


    #closed.

PREMIUM WERBUNG