PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo her bekomme ich seeds ohne das ich Probleme bekomme?

  • Denke ich auch das alles Gut wird ! Dauert auch in D so eine billige Warensendung , meist ne Woche oder 14 Tage bis der Artikel im Postkasten ist,selbst schon alles erlebt .

    --------------- 14. November 2019, 22:02 ---------------
    Was das " TID " ?

  • Moin !
    Nee nur die Auftrags Nr. .Wenn Heute nichts kommt schreibe ich da eine mail hin .

    --------------- 15. November 2019, 14:51 ---------------
    Soooo , alles gut die Seeds sind eingetroffen . :love: Jetzt warte ich noch auf meine Hardware von der Post . Kommt Heute noch 2.Wagen mit großen Paketen sagte mir der neu angefangene Bote . Man und eben fährt der andere neue Dussel einfach wieder weg mit meiner Ware :cursing::thumbdown: .Ich hasse es zu warten ,wenn es heißt Heute wird geliefert denn muss das auch so sein !

  • Welche Sorten willst du wegen der Schmerzen anbauen?

    Vanilla kuhs von Barneys Farm, habe ich bei einem Freund mal probiert und fand die Recht effektiv, gegen meine Beschwerden.

    --------------- 15. November 2019, 16:34 ---------------

    So ein bisschen paranoid bin ich ja nun auch, deshalb bin ich beim Samenbestellen im Netz auch sehr vorsichtig. Ein Kriterium zum Bestellen im Netz ist für mich die Möglichkeit, meine Bestellung bar zu zahlen. Dieses System hat bisher gut funktioniert. Briefe mit Bargeld (nur Scheine, keine Münzen) ist zwar ein kleines Risiko, da auch bei der Post geklaut wird, aber bislang ging es gut. Einige Shops bieten diese Möglichkeit der Zahlung. Die Bestellung geht halt erst raus, wenn das Geld bei denen angekommen ist.
    Glücklicherweise ist die Lieferadresse nicht meine eigene sondern die eines offizillen Patienten, so daß das Risiko recht klein bleibt, daß Nachforschungen angestellt werden. So zumindest die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt :/
    Ansonsten mach ich ab und an aber einen Einkaufstrip nach A´dam mit einer Einkaufsliste. Da hab ich nur immer das Problem mit Spontankäufen, kontrolliert wurde ich bisher noch nie. Glück gehabt und unauffällig geblieben....

    Geld schicken ist mir zu riskant, ich habe das Geld nur einmal und wenn es weg ist habe ich ein großes Problem, wäre Nachname auch ne sichere Zahlungs Art?

  • weiss jetzt ned so genau ob per paypal oder Kreditkarte bezahlt habe.
    Ich seh das ein wenig lockerer.
    Dass mal falls wenn und überhaupt jemals sowas ausgerechnet bei mir passiert ist meiner Einschätzung nach gleich null.

  • Man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen,immer diese Pseudo-Panik!..wenn man sich im europäischem Ausland seine Seeds bestellt ist man in der Regel ziemlich safe..wer Schiss vor seinem Postboten hat kann sich den Kram im Stealthmodus schicken lassen und gut is..denke wenn man nicht grad 10000 Seeds bestellt kümmert das kein Schwein..und genau wie Salz wickel ich das auch ganz normal übers Konto ab..funktioniert seit Jahren ohne Probleme und ich bin sicher das wird auch so bleiben! :thumbup:

  • Würde mich wundern, wenn irgendein Samenhändler seine Ware per Paypal verkauft. Die meisten Händler sind wg der Paypal Regeln gegen Paypal.


    Ich überweise auf ein deutsches Konto und kriege die Ware aus Spanien. Läuft ohne Probleme. Und man hat die freie (Samen)wahl ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • das ist so . Der Empfänger scheint auch Privatperson zu sein im Paypal.
    Aber egal, funzt einwandfrei.


    Finde aber die Verpackung bei Samenwahl diskreter, da es wie handgeschr. Normale privatpost aussieht. Linda ist dafür ein schön neutraler geschäftl. Luftpolsterumschlag wie x andere auch.


    4 Sendungen, 4 angekommen. :D

  • Eigentlich über den normalen support.
    Bestellt, aber KK ging nicht, zurückgeschrieben und gefragt
    Suche mal ob ich noch was finde.
    Seitdem kann ich einfach paypal wählen beim normalen bestellen :D

    --------------- 12. Dezember 2019, 09:36 ---------------
    und die zickige dr. Grinspoon ist zwar bei Linda gekauft, stammt aber von Barneys.


    Breeder ist also kein Garant für 100% perfekte seeds.


    Und hauptsache ich hab was zum setzen wo ich zumindest hoffen kann dass es das ist was draufsteht. :D

  • Würde mich wundern, wenn irgendein Samenhändler seine Ware per Paypal verkauft.

    Da gibt es schon diverse Händler/Breeder/Foren die das anbieten. Das sind halt dann nicht so bekannte Breedernamen, aber dennoch zum Teil echt gute Sorten zu günstigen Preisen. Reguläre Sorten 50 Cent das Stück oder fem. Sorten für 2 Euro usw.
    Die meisten solcher Anbieter sitzen in den Niederlanden. ;)

  • Gute Verkäufer finden einen Weg ihre Ware an den Mann zu bringen.
    Iat jemand gewillt zu kaufen, solls an der Zahlungsmethode nicht scheitern.
    Fact ist Linda hat nen Kunden mehr, der der das mit der kk Zahlung limmer noch nicht nicht hingekriegt hat 1 weniger


    Ps , laut Linda kostet Zahlung per kk im meinem Fall (CH) 18 euro Gebühren. Nur logisch weicht man auf PP aus.

PREMIUM WERBUNG