PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thc Gehalt verringern

  • @Hausky, dass schlimme ist, er hat Recht :thumbup:
    Ich tu mein Gras wirklich im Backofen “trocknen”.
    Das ist zwar alles etwas komplizierter, aber es hat mit nem Ofen zu tun :D


    --------------- 21. November 2019, 10:36 ---------------

    Zitat

    das gibt meiner meinung nach das beste ergebnis.

    Ja klar, wenn du auf Hasch aus bist ;)
    Biste aber diesmal nicht. Das Harz ist dieses mal nur ein Nebenprodukt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Habe eine blöde Frage.Gibt es eine Möglichkeit den THC gehalt im schon fertigen gras zu verringern?

    ...jaaaa...



    Absieben.
    Straßengras fliegt grundsätzlich durch die Siebtrommel.

    Karlchen meint mit ausschütteln den Vorgang des Hash produzierens---- also man nehme einen Pollenshaker, parke das Gefrostete Weed hiein und schüttele es für 30 sec und wiederhole den gesamten Vorgang so lange bis nix mehr rauskommt.

    ...spielt doch überhaupt keine Rolle ob:



    also wenn ich hasch will dann mach ich das bevorzugt mit der eiswasser methode, das gibt meiner meinung nach das beste ergebnis.

    weil dein Ziel ist ja nach wie vor:


    THC gehalt im schon fertigen gras zu verringern! Und dafür tust ( << @Hausky auch an diesem Wort arbeite ich hart für die EIntragung im Duden :D ) du es halt "Absieben" :huh:

  • Wie wärs wenn du einfach weniger rauchst? Du kannst ja mehr Gras in die Tüte packen, aber diese eben nicht auf einmal rauchen. Ist die einfachste und auch sparsamste Methode. Wenn du die thc-menge im weed verringerst, benötigst du ja auch mehr weed. Wenn du einfach weniger nimmst, sparst du dabei sogar noch Material.
    Ich rauch meine tüten meist auf zwei oder drei mal :thumbup:

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Möglich wäre das mit CBD Weed zu mischen , wenn dir die Wirkung zu stark ist von deiner Sorte . Zbspl. das V 1 CBD -Gras hat 14 % CBD und das schraubt denn die Wirkung des THC runter . Du könntest dir auch ne Flasche 10 % - 15 %CBD -Öl kaufen und nimmst dann dementsprechend ein paar Topfen bis es für dich angenehm ist . Günstigere Variante wäre einen guten,säurefreien Orangensaft danach trinken oder 2 ausgepresste Zitronen mit Zucker trinken . Das baut das THC auch schneller im Körper ab ,so das die unerwünschten Nebenwirkungen schneller verschwinden .


    Beeinflusst das THC ebenfalls schnell in ca.20-30 Minuten , wenn dir die Wirkung deines Weeds zu stark ist . Nachteil ist wieder extra Kosten für CBD - Weed 8 € -9 € Gramm und die Tropfen von ca. 60 € - 120 € für ein 10 ml Fläschchen . Brauchst aber eben nur so lange bis dein Zeug weg ist oder du eine andere Sorte mit geringerem THC Gehalt hast und deine deine Tolleranz sich gegenüber dem THC ändert . :D


    Ich fange ja auch erst an mit Growen und habe mir deswegen auch eine CBD -THC Sorte raus gesucht mit ca. 8 % THC / 8 % CBD . So kann ich mich denn langsam an die Wirkung gewöhnen und später auch stärkere Sorten mit 16 % oder 23 % THC Gehalt nehmen . Jedenfalls nur so hoch , das meine Schmerzen unter Kontrolle sind und das Krankheitsbild sich allgemein verbessert !

  • Wie wärs wenn du einfach weniger rauchst? Du kannst ja mehr Gras in die Tüte packen, aber diese eben nicht auf einmal rauchen. Ist die einfachste und auch sparsamste Methode. Wenn du die thc-menge im weed verringerst, benötigst du ja auch mehr weed. Wenn du einfach weniger nimmst, sparst du dabei sogar noch Material.
    Ich rauch meine tüten meist auf zwei oder drei mal :thumbup:


    Ein heeres Ziel, aber bin ich Jesus?


    Und mit CBD gemischt hab ich auch schon versucht, nur das Zeug ist auch schweineteuer, jedenfalls bei uns. Ich mag den CBD flash nicht, irgendwie ist das komisch. Ich denke das beste wäre schon ein gras anzupflanzen dass nur so um die 6% thc hat.

  • Bist du sehr traurig, wenn ich dir rate das unreife Kraut wegzuschmeißen? Nen angenehmen Film bekommst du davon auch bei reduzierter Dosis nicht. Ne AK tingelt ja immer bisschen in der Birne, aber das ist normal nur die Kopfnote. Wenn sich das erstmal verflogen hat, ist man üblicherweise angenehm fett, auch nach ner etwas zu hohen Dosis.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ohhh Mann....


    Bild 1 : Buds von Hanfpflanze mit Trichome und THC


    8bcc9e20112e29b.jpg



    Bild 2 : Siebtrommel oder einfaches Reissieb , -2 Stück- ,
    mit Klebeband fixieren und wie eine Kinderrassel.... Rasseln :thumbup:


    6bb99452f1443499b1bcea50.jpg



    Bild 3 : Trichome inkl. THC fallen raus.... dein Weed, Pot, Gras etc.... schwach :sleeping:


    12665.jpg


    der Zerozero (THC-pur) ist Genial, aber den kannste ja ´s Klo runterspülen ?(

  • aber ich dachte vielleicht gibt es eine spezielle fermentiermethode oder sonst was um den thc gehalt zu verringern.

    einfache möglichkeit, zumindest indoor, warten bis du viel bernstein hast. ist dann gut als schlaftablette, schlecht wenn aktiv sein willst.




    haste mal mit knaster tabak oder damiana zu strecken probiert


    was willste mit dem abgesiebten harz anstellen?




    h 20/80 mit Mehl strecken.

    ist mit 80 der mehl gehalt gemeint? aber nur das bio 405er. ist das kein biomehl steigt der thc gehalt :D


    für das orginal feeling fehlt noch 1 teil omas füßnägel und 1tl opas ohrenschmalz auf 10g. henna oder und schuhwixxe nach belieben hinzufügen kiffer01

    nur hatte ich halt nur ak zur verfügung.

    ak war genau das gegenteil von dem was du wolltest.
    z.b irgendein white widow nachzucht wäre imho geeignet. oder Kaufen Zambeza Seeds Fruit Juice - hanfsamen oder Shit (von Mr Nice Seedbank) :: Cannabis Sorten Infos.

PREMIUM WERBUNG