PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Critical wann Ernten? Blütetag 65

  • Gude Zusammen,


    bei mir im Zelt steht aktuell noch eine Critical und eine RipperHaze, beide sind in der Blüte seit dem 20.09.2019, letzteres braucht noch einiges mehr an Zeit.


    Am 15.11.2019 habe ich die Critical das letzte mal mit wenig Dünger gegossen.
    Am 19.11.2019 habe ich die Critical das letzte mal gespült.


    Die Buds sind prall und duften deutlich.
    Die Trichome sind m. M. nach noch zu klar/milchig.



    Setup
    200Watt LED DIY
    80x80x180 Zelt
    Temperatur 24-29°C
    Luftfeuchtigkeit 30-60%
    Dünger BioBizz nach Schema



    Was denkt ihr wie lange die Crtitical noch braucht?
    Sollte ich noch mal gießen?


    Liebe Grüße

    Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Seederin ()

  • 1-2 Wochen...? Sorry ich seh das nicht richtig auf den Fotos.... warum willst du nichts mehr gießen? .... auch zum Ende hin würde ich die nicht dursten lassen, so 3-5 Tage vor der Ernte nicht gießen is aber auch wieder ok :D

  • Auf der Verpackung sind 7-9 Wochen Blüte angegeben, nach meinem Plan wollte ich vor der Ernte ein paar Tage nicht mehr gießen.
    Warum? ich habe schon öfters gelesen, dass man vor der Ernte das Gießen zurück schrauben kann/darf/sollte.


    1-2 Wochen können passen finde ich, in Vergangenheit habe ich zu früh geerntet, den Fehler möchte ich dieses mal nicht machen.


    Ich gieße heute noch mal ;)

  • Boah, der karler wieder.... deine Augen funktionieren noch zu gut :D .... musste ich jetzt schon sehr groß zoomen, aber recht haste :thumbup:

  • Ich habe jeden Bud noch einmal genau unter die Lupe genommen.
    Vereinzelt sind ein paar braune Trichomköpfe zu sehen, diese muss man allerdings suchen.


    grob geschätzt:
    milchig ca. 70%
    klar ca. 20%
    braun ca. <5%

PREMIUM WERBUNG