PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

236 Plants , Plantage ausgehoben

  • 236 Pflanzen, wie die Bilder aussehen so was um 30cm Stofftöpfe.
    Macht im Schnitt 10 Pflanzen pro m², also ziemlich sicher über 20 m²


    Rechne mal 400W pro m² selbst wenn es LED waren, dann habe ich 9kW Verbrauch, bei 12 Stunden sind das mal kurz 3240 kWh im Monat plus Lüftungen. Also vielleicht 40.000 kWh im Jahr.


    Ich mach ne Wette, die "umfangreichen Ermittlungen" waren ne Meldung vom EVU.

  • https://www.presseportal.de/blaulicht/st/Cannabisplantage


    Sind nicht die einzigen. Kommt öfter vor als man denkt.
    Aber wie Du schreibst, Hochmut. Nen kleinen Grow mit ein paar Pflanzen, keine Tüten, keine Feinwaage, nix abgepacktes und dann wird das eingestellt gegen Auflagen.


    Ich zahle 60.-€ im Monat Strom für 2 Leute und hab jetzt erst ne kleine Rückzahlung bekommen. So was ist unauffällig. Ich hab jahrelang immer wieder Ermittlungsakten gesehen. Der Anfang war fast immer ein verpfeifen vom Hausmeister, Vermieter, Nachbarn, Briefträger, Ex-Partner(in) oder die EVU wegen unglaublichem Stromverbrauch. Wie blöd muss man sein um 5 kW zu ziehen und zu glauben das merkt niemand. Kleiner Grow, ein paar huntert Watt, ordentlicher AKF und wenig Lärm, dann ist man unauffällig.


    Wenn ich es richtig verstehe, ist hier alles andere auch nicht Thema.

  • @Elektro-Freak sehen eher wie 1000er Mh :D aus...


    war auch das erste was ich gemacht habe ....Lämpchen zählen. :P


    Aber und das weisst du auch : Alle "Großen" haben die Hauptstromleitung angezwagt ;(


    ......und meinen es fällt nicht auf !!!! Aber genau da liegen Sie falsch 8)

  • Nur gut das die Polskis noch mit "Infrarot" Lampen arbeiten , mit LED wären es eventuell 900k Euro Marktwert geworden?

    Wie rechnest Du das?
    3000.-€ pro Pflanze sind ja 750gr trocken. Oder glaubst Du, dass jemand in solchen Mengen 10.-€ pro Gramm zahlt?
    Bei uns kostet das Gras selbst bei kleinen Mengen was zwischen 8 und 9.-€
    Indoor sind meiner Erfahrung nach 50 Gramm pro Pflanze im Schnitt schon ordentlich. Auch mit LED.
    Da komm ich auf 400.-€ und das sind dann bei 300 Pflanzen 120.000.-€


    Also ich finde die Schätzung schon sehr hoch. Und die Dummheit der Typen auch.
    Wie man davon träumen kann, mit Handel wirklich was zu verdienen und langfristig um Knast rum zu kommen ist mir nicht verständlich.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jetzt nicht mehr lol01
    Meine Erfahrungen mit dem polnischen Straßengras sind zugegeben schon ein paar Jahrzehnte her, aber ich hab mir vor wenigen Jahren bestätigen lassen, das sich da nicht viel geändert hat. Du bekommst das übelste Heu für bezahlbar und dann bekommst du Gras und das ist arschteuer.

    Ente gut. Alles gut.

  • Witze sind scheiße, wenn man den Plot erklären muss :rolleyes:


    Ich meinte, das die Ernte jetzt auf dem Markt fehlt.


    Zitat

    Und ich rede hier vom Jahr 2018/19!!!

    Dann ist das echt besser geworden :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG