PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"Royal Cheese Automatic" bekommt gelbe und rote Blätter

  • hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01 wie kann ich spenden?

    Könnte auch n bor Mangel sein...?

    auf erde eigentliich sehr anstrengend hinzubekommen. artet eigentlich so richtig in arbeitsstress aus.



    eigentlich ne hübsche junge dame wenn se net werbung eines düngemittel hersteller taugen täte. die kannste als modell für "DÜNGER FÜR DIE WELT" casten lassen klatsch01

    aber die Spitzen sind doch schon gelb bzw sehr früh gelb geworden, heißt das nicht sogar zu viel Dünger ?

    im unteren drittel?NEIN, das bedeutet -fütter mir


    Braune blattspitzen wäre N überdüngung. imho fehlen sämtliche hauptnährstoffe, mit beginnenden mangel der sekundärnährstoffe.


    1 mal die Woche Phosphor Plus und Blüh Complex von Hesi, 1 ml pro liter

    LAD DIR MAL DAS SCHEMA BEI HESI RUNTER. aber auch lesen und anwenden, nicht nur runterladen ;(


    DAS BEKOMMENS SE hunger01
    DAS WOLLEN SE hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01
    du gibst 1/5 der dosis nach schema und wunderst dich das se "im herbst stehen" affe02


    mit dem zeus das sogar versehentlich ordentlich licht draufkotzt brauchen se eher noch ne extra protion mehr. auf wieviel watt ist das eingestelllt? Wenn noch nicht an den potis gefummelt hast wärs volles kowwabanga cheer01
    70-90w reichen für die eine.

    allerdings dachte ich das sich die roten Blätter und Stiehl durch kälte entwickelt haben, ähnlich wie man es im Herbst und Laubbäumen kennt.

    das sogenannte purpeln setzt bei kälte ein und sieht komplett anderes aus. gibt auch strain die keinen kälteimpuls dafür brauchen. die heissen dann öfters PURPLExxxxwasweissich. stimmen deine tempangaben dürfte das nicht sein bei deinem royalkäse.



    die buds sind noch nicht weit entwickelt, sollten relativ schnell abtrocknen wenn zu beginn der lichtphase ne blattdünnung zelebrierst.


    5ml TNT
    3ml phpsphor plus in 1l leitungswasser. tropfnass einsprühen.


    hast nur das complex
    5ml complex
    2ml phosphor+in 1l leitungswasser. tropfnass einsprühen.
    wiederholen bis der liter aufgebraucht ist, dann mit mit neuen bildern vorstellen.


    beim gissen gib mal 3-4ml vom complex. nicht mehr wie 1ml von dem p+. eigentlich bei jedem 2.guss. vorerst aber bei jedem guss.



    ______________________________________
    hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01hunger01
    giessen:
    leitungswasser am tag vorher abzapfen. fisch ausm hahn ist das zeuch inzwischen zu kalt. und erst giessen wenn der topf deutlich leichter geworden ist.


    fehlt dir das gefühl dafür, stell den topf nach dem gissen auf waage. und erst wenn mindestens ein drittel von diesem gewicht fehlt giessen. in kleinen schlücken intervalweise giessen. kommt unten raus, drain, ist genug.


    verpasst der jetzige zustand lässt sich durchaus noch verschlimmbessern wenn denen jetzt auch noch ordentlich trockenstress gönnst-



    Kannst aber auch so weitermachen wie bisher. sterben werden deswegen nicht. gibt nur erwartbaren minderertrag.
    ___________________________________________________________________



    willst weiter zukünftig so hämopathisch düngen. besorg dir en 29lblümentöpfchen in das du en sack allmix, oder vielleicht besser batmix reinpresst. sollte für ein auto reichen, ohne das du nachdüngen musst. problematisch ist dann die herausforderung, daß daraus kein moorbeet wird.
    hatte ich bereits erwähnt das die ordentlich dünger brauchen könnten?


    Bei Hesi würde ich vorsichtshalber immer mit 50 % vom Schema fahren.

    solange se jung sind<3wochen. dann porpotional zum größenwachstum der pflanze steigern.

    Zu den roten Streifen gibt es vermutlich schon eine Lösung und zwar habe ich zu beginn vergessen den Lüft mit an die Zeitschaltuhr zu stecken so das der Lüfter 24/7 lief und es dadurch evtl. zu einer Unterkühlung kam.

    steht ne lebende pflanze im zelt prinzipell um- und abluft 24h an. deine temps passen schon.


    aber vermisse angaben zur abluft. ist der tatort in der pampa von der pampa, wo im notfall selbst en bullenhelli min 20minuten anflug hat.



    cops02 wo ist der nächste einsatz?
    cops01 Immer der nase nach



    hatte ich bereits erwähnt das die ordentlich dünger brauchen könnten? luck01

  • Hat der TE nich gesagt das er mit Drain goß und zwar alle 2 Tage(Übertreibung verdeutlicht)
    Meiner bescheidenen Meinung nach mal volles Schema rinn damit und bevor das nächste mal gegeossen wird bitte guggen das die oberen 2 cm der Erde sich trocken anfühlen



    Grüsse


    SCHITTE, hatte die 2.Seite nicht gesehen.... GrünerVogel hat eig. alles gesagt....



    ACH, wurde schon erwähnt das du etwas DÜNGEN könntest muaha01muaha01muaha01muaha01muaha01muaha01muaha01muaha01muaha01muaha01

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky ()

  • ist auf A verlinkt, A hat keine externe poti. A ist werksseitig auf max gestellt.


    Zitat

    Netzteil MeanWell ELG-150-42A

    Da ich kein Poti vorgeschalten habe läuft es die ganze Zeit mit 2,5A Output, was umgerechnet ca 100 Watt entspricht

    ?( und xxx-xxx-xxxAB hat werksseitig ist ebenfalls auf max output wenn nichts am dim hängt, oder an den internen potis gedreht wurde. ?(


    brauch ich wohl en denglischkurs, das datasheet behaupet imho das gegenteil. kann ich aber mir auch falsch zusammen gereimt haben. Wären 40v ich schmeiss meinen messmistkram gleich endgültich in die tonne. bei mir kommen mit 2,5a 39,4v raus. scheiss drecksmesszeuch. auf nichts ist verlass. ich geh mir jetzt die bux mit der kneiftang zusamachen.


    viel erfolg


    how du you do?
    eich ham en loch im schuh :D
    eich spuk english very welk.
    aber bitte net so schnell

  • Wohl eher ein Lockout. Der Borbedarf liegt bei 5 ppm oder vier tausendsteln des Ca Bedarfs. Das sollte jede Erde mitbringen.

    darf ich, falls du Zeit und Lust hast, um die Quelle bitten aus der du die 5 ppm entnommen hast? Gern auch per PM damit der thread hier geordnet weitergehen kann ^^


    Bei Hesi braucht ihr nicht so vorsichtig sein, das kommt wegen der verschiedenen stickstoff Typen darin sowieso in verschiedenen Wellen in der Pflanze an und volles Schema geht problemlos wenn man mehr als 300w led benutzt. Nur sollte man mal eine Woche warten nach dem Düngen bis die nitrifikation das andere n frei gibt bevor man weiterdüngt :P hesi ist boomerang Dünger :whistling:

  • Find ich nicht mehr, aber die Aufwandmenge wurde in 1,5-3 kg pro Hektar gerechnet. Das sind witzlose Mengen. 5ppm hatte ich direkt aus dem Paper geschrieben und weil damit kein Schwein was anfangen kann, dann halt mit Kalk (1-5dt/ha) verglichen und da kam grob der Faktor 1000 raus.


    ede: es ist das Paper, das ich für dich auseinandernehmen sollte :rolleyes: 2009_02_1450.pdf

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • moin moin


    wollte mal ein kleines Update bringen.


    Habe zu Beginnt wie empfohlen etwas über Schema gegossen und aktuell genau nach Schema.
    Zustand ist soweit eigentlich ganz gut wie ich finde.


    Die Blüten sehen auch ganz gut aus und haben auch schon relativ viel Harz gebildet, jedenfalls wesentlich mehr als beim ersten Grow.
    Die Trichome sind auch schon schön milchig :)
    Was denkt ihr wie lange die gutste noch braucht bzw. ab wann nur noch Wasser gießen ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie lange sagt denn der breeder, is ja ne Automatische ?...komisch das da schon alles milchig sein soll

  • Vom optischen her würde ich noch 1-3 Wochen sagen, aber wenn die trichome schon milchig sind... wäre es ja fast schon an der Zeit zum ernten, haste n paar tricho Bilder?

  • würde aufjedenfall die fast abgestorbenen Sonnensegel entfernen rasen01

  • Würde ich so machen, bis dir das tricho Bild passt und dann Ernten. Falls noch zu grün, kannst ja noch in ner Vase nachreifen lassen 2-3 Tage

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG