PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grow #1 - Keimung, Erde Töpfe - letzte Fragen

  • mangelt leicht und ordentlicher wurzelballen gebildet, umtopfen
    mangelt leicht, aber nur durchwurzelt, düngen bis sich ordentlicher wurzelballen gebildet hat.


    ordentlichen wurzelballen gibst oft, wenn die blätter über den topfrand ragen. fixe regeln gibt imho nicht, kommt auf das gesamte erscheinungsbild an.

  • die gleichen opfer wie neulich mit lampe/Abstand7watt in anderem fred? mit den anderthalbEN blattpaar?;dann wird noch Kaum was zum düngen da sein.



    mangelt leicht,

    das heißt paar nuancen heller, ein unterschied der evtl auf em pic von forensoft oder monitor einstellungen geschluckt wird, du aber vor ort in 3d siehst-
    wenn ein 9/10 blinder mängel sieht, haste zu lang gewartet.


    wird kaum schaden, kannst wenn du meinst 1/4 nach schema geben. 2gehäufte essl von der suppe sollten dann ne woche reichen.


    oder sogar mal paar pics hochladen?


    clover01


    allmist mit sand wär o.k. aber lightmist mit sand, wasn das für ne neumodische panscherei? naja,gibt mehre wege zum gras über rom wachs01

  • In deinem Tinyhouse wird es schwer mit so 2 unterschiedlichen Sorten.
    Eine ist 100 % Indica mit ca 9 Weeks Bloom
    die andere ist ne Haze mit 12 Weeks Bloom
    Die Haze wird eigentlich zu groß für dein Tent


    wachs01

  • Die Haze wird eigentlich zu groß für dein Tent

    Das is doch 2m hoch ?


    Ausserdem seh ich noch nich genau für welche Strains er sich schlussendlich entschieden hat

  • Ja, 70x70x200 :D
    Ist nur eine Sorte: Northern Lights.


    Und: Sind jetzt zwei Blattpaare mit den nächsten zweien im Anmarsch.
    Wobei ich deinen Punkt (hoffentlich) verstanden habe @dieGrueneGans: so klein brauchen die wohl noch keinen Dünger.
    Ggf. ganz sachte anfangen ist aber auch nicht schlimm... weil Bio, korrekt?

  • Und: Sind jetzt zwei Blattpaare mit den nächsten zweien im Anmarsch.

    cheer01 yeah, es geht voran cheer01erst fangen se langsam an, und dann ;(^^

    ganz sachte anfangen ist aber auch nicht schlimm..

    :thumbup: siehst wie sie dann reagieren.


    mit dem alter fing ich i.d.r langsam an, in die scharfe erde einzutopfen. da deine aber net in wallung kommen wollen, mal mit wenig dünger langsam anfangen.


    sollten sie daraufhin "ungewohnt" für nen moment einen entwicklungsschub bekommen, ist deine erdmischung einfach zu dürr. dann in allmist eintopfen, scheiss auf den wurzelballenbildungsblabla, der kann sich dann in dem pot bilden. und beim nächsten mal unverschnittenen lightm.


    wenn sie dunkel grün werden, aber immer noch so bummelig wochsen, sofort wieder mit düngen aufhöhren.oder mehr photonen draufkloppen



    so klein brauchen die wohl noch keinen Dünger.

    eigenlich reicht wasser, bis die keimblätter vergilben.
    in der kombi easyplug oder anzuchterde und nach ca 10tagen im allm. oder cannaterro prof plus blieben die keimdingens oft bis zum blühstretch erhalten.


    mir sind bei paar babys heute die schalen abgefallen, darf ich nächstes wochenende ein bild hier einstellen? :)
    clover01

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

PREMIUM WERBUNG