PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

TGL Work Edition - Theme für den Arbeitsplatz

  • Ich wollte das Theme nur damit es nicht direkt auffällt wenn ich während der Arbeitszeit im Forum lese. So ein Schwarzes Fenster fällt eben mehr auf, wenn die restlichen Programme mit denen ich arbeite einen weißen Hintergrund haben. That's it.... :thumbup:

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Da ich in Bayern wohne/lebe, geh ich eh nur zuhause oder beim kacken, wie jetzt gerade, online :Dmuaha01saufen01


    @Stehli: trotzdem geile Nummer das du dir die Zeit dafür nimmst :thumbup:

  • Hast ja völlig Recht, @Stehli. :)
    Grundsätzlich sollte man mit unserem Hobby jedes (v.a. sinnlose) Risiko meiden, und darüber hinaus gebietet es eigentlich auch der Anstand, im öffentlichen Raum, wo auch leicht beeinflußbare und psychisch instabile Menschen (insbesondere Kinder) unterwegs sind, für keinerlei Rauschmittel (ob nun legale oder illegale) in irgend einer Form Werbung zu machen. :thumbup:

  • Apropos "incognito"...
    War heut' noch kurz im Growshop und da ich keine Tasche dabei hatte bekam ich 'nen Stoffbeutel (sehr positiv :) ) mit 'nem riesigen Aufdruck von Sensi d'rauf (eher negativ, da ich damit durch die halbe City latschen / fahren musste) - mein anderer Shop nutzt immer weisse Tüten, bei denen man dafür alles sieht :rolleyes:
    Wie handhabt ihr das, wenn ihr Equipment direkt im Shop kauft (& mit den ÖV unterwegs seid)..?


    Falls das OT ist, tut's mir leid und kann natürlich gelöscht werden :P

  • @Spacechild naja so halb.. es geht zumindest um Anonymität in der Öffentlichkeit :thumbup:


    So eine hab ich auch auf der Hanfmesse bekommen von Sensi (Grüne Stofftasche mit Werbegeschenke).
    Im Shop hab ich sowas noch nie bekommen... Nur die weißen.


    Eroticmärkte sind da schon schlauer, die verwenden meist schwarze damit man nichts sieht, nur heute istd as schon so in der gesellschaft das man fast weiß der war grad Sex-Toys kaufen wenn der ein schwarzen Sack dabei hat :D


    aber das wäre mir wurst. wenn ich da mit Grow Equip raus spazier soll die ruhig in der U-Bahn glauben das da ein XXXL Dildo drin ist als Grow zeugs lol01
    Trauen sie sich vielleicht weniger ne Taschenkontrolle machen :thumbup:


    Besorg dir doch ein Stoffsack vom Womanizer / Durex und geh damit immer Shoppen in die Grow läden :thumbup: da fragt keiner nach.
    Spaß bei Seite. Ja keine Ahnung wenn du nichts anderes bekommst kann man nichts machen...


    Ich geh immer mit einem Rucksack einkaufen und ein großen Sack drin falls es größer ist. Dann komm ich nie zu so einer Szene.

  • das man fast weiß der war grad Sex-Toys kaufen wenn der ein schwarzen Sack dabei hat

    ...oder 'nen grünen oder 'nen blauen ;)

    Ich geh immer mit einem Rucksack einkaufen und ein großen Sack drin falls es größer ist.

    Ja, normalerweise hab' ich auch 'ne eigene Tasche dabei...
    Aber heut' bin ich eben ausserplanmässig vorbei gegangen und hab' mir dann halt meine Sache gedacht (vom wegen der Tasche) - s'war jetzt auch nicht "schlimm", aber ich hab' mir schon eingebildet, dass mich der Ein oder Andere etwas genauer gemustert hat :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ihr schweift vom Thema ab, ist auch egal warum jemand das nutzen will oder nicht, wer auf seine Sicherheit aufpassen will umso besser und kann es nutzen, wer nicht eben nicht :)


    Feststeht es immer besser in der Öffentlichkeit auf nummer sicher zu gehen. Die Welt und Gesellschaft ist grausam und egoitisch geworden.

  • Das Feedback in Facebook Kommentaren wenn die Regionale-Presse nen Beitrag postet dass in der Nähe wieder ne kleine Heimplantage hochgenommen wurde reicht mir um niemandem zu vertrauen.

    Wenn Du mal ein paar Akten zu diversen Vergehen lesen durftest, dann würde es dich grausen. Am Anfang steht der Nachbar, die betrogene Frau, ein Hausmeister, Freund und Kollegen und Komissar Zufall in Form von Feuerwehr, Gerichtsvollzieher und so was.



    Irgendwer plaudert immer und in fast allen Fällen glaubt einer dass er super intelligent ist und ihm niemand was kann und in Wahrheit wissen es schon viele und die überhebliche Dummheit scheitert vor dem Richter gnadenlos.


    Bliebt klein, bleibt unbedeutend und genießt es still.


    Und bei BtmG sind es die Verweise auf §31, die man meisten liest. "Der verrät mich nie" ist das dümmste was man glauben darf. Wenn es um 2,5 Jahre oder doch Bewährung geht, verrät so manche jeden. Und jeder Anwalt rät einem dazu, weil es eben den kleinen Unterschied zu Knast machen kann.

PREMIUM WERBUNG