PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

TGL Work Edition - Theme für den Arbeitsplatz

  • TGL Work Edition v2.00



    Einige User hatten den Wunsch einer unauffälligen Version von TGL für den Arbeitsplatz. @Bigbee420 @HanfEntertain
    Theme das wie ein stink normales Forum aussieht :thumbup:


    Eigenschaften:
    - Logo entfernt

    - Header verkleinert
    - Shoutbox anpassbar


    Installation:
    Browser Addon "Stylus" gibt es für viele Browser
    Firefox Addon
    Chrome Addon
    Opera Addon
    Smartphone - Firefox only!


    Source-Code v2.00:


    Anleitung:

    1. Stylus Addon im Browser installieren
    1. TGL im Browser öffnen
    2. Stylus Icon anklicken
    3. "diese URL" anklicken


    4. Source-Code kopieren & einfügen
    5. Speichern klicken

    Fertig :)


    Bugs, Vorschläge, Wünsche hier bitte posten.
    Bitte mit URL, Ort angaben und evtl sogar Screenshots helfen mir!

    5 Mal editiert, zuletzt von Stehli () aus folgendem Grund: Update v1.01

  • Jupp :thumbup: Reicht ja, wenn man erkennt was auf dem Foto zu sehen sein wird. Hätte auch in der mobilen Version extreme Vorteile.
    Kann das sein, das besonders bilderreiche Freds den Browsercache meines iPhones überlaufen lassen? Ich bekomm teilweise nur die halbe Seite geladen :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Update v1.01


    Danke @Karler
    Vorschaubilder sind jetzt auf 50x50 px, ebenso Anhang Bilder.
    Das Lupen-Icon ist über dem Bild und Zensiert sie noch ein bisschen :D


    Sorgenloses Theard lesen in der Arbeit :thumbup:


    Ob auch die User-Avatare verkleinert werden sollen? ?( Manche haben ja unpassende Avatare.
    Wenns stört posten...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hi,


    Am Style werde ich nix ändern bzw. einen neuen erstellen da dies für mich zuviel Arbeit wäre, es gibt soviele manuelle Anpassungen die dann gemacht werden müssten, das ist nicht nur einfach paar CSS anpassungen wie im Plugin oben sondern viieeeel mehr Arbeit.


    Aber ihr könnt ja das Plugin machen und rumwurscheln wie ihr wollt ABER dann nicht beklagen wenn was nicht funktioniert wie es soll weil das überschreibt auch eventuell einige Funktionen die per CSS deklariert werden.


    PS. @Stehli wenn du magst kannst du das ganze auch gerne in den WIKI einfügen :)


    Danke hierfür.

  • Update TGL Theme fürs Smartphone (Leider hat nur Firefox dieses Addon im Smartphone Store)


    Jetzt kann ich besser in den Öffentlichen Verkehrsmittel mal durch Browsen :D
    Sonst hab ich mich immer umgesehen das niemand in der nähe ist da die Vorschaubilder am Phone doch recht fett sind.



    Aber ihr könnt ja das Plugin machen und rumwurscheln wie ihr wollt ABER dann nicht beklagen wenn was nicht funktioniert wie es soll weil das überschreibt auch eventuell einige Funktionen die per CSS deklariert werden.

    Dafür ist es gedacht. Es gibt vielleicht eine Hand voll User die es wirklich benötigen für das Büro etc. Für diese stelle ich dieses CSS zu Verfügung.



    PS. @Stehli wenn du magst kannst du das ganze auch gerne in den WIKI einfügen

    Danke gerne! Wenn ich alles fertig ausgetestet habe stelle ich einen Wiki eintrag. Thx



    Für meine kranken Kullerchen (Augen ) ist der schwarze Hintergrund sehr Angenehm.
    Und ihr sollt Arbeiten ...und nicht Im Forum rumwurschteln .

    Ja ist wirklich angenehm, aber am Arbeitsplatz sind schwarze Seiten auffällig! :P
    So sind halt unsere suchtis, ich machs nicht anders :D

  • Warum? Wohnt ihr alle im Polizeistaat Bayern und habt Angst davor, dass sich euer Sitznachbar plötzlich als Zivilfahnder zu erkennen gibt und das volle Programm mit euch fährt, oder in Berlin, und habt einfach nur kein Bock, permanent von Gleichgesinnten deswegen angequatscht zu werden? :D

  • Warum? Wohnt ihr alle im Polizeistaat Bayern und habt Angst davor, dass sich euer Sitznachbar plötzlich als Zivilfahnder zu erkennen gibt und das volle Programm mit euch fährt, oder in Berlin, und habt einfach nur kein Bock, permanent von Gleichgesinnten deswegen angequatscht zu werden?

    Das Feedback in Facebook Kommentaren wenn die Regionale-Presse nen Beitrag postet dass in der Nähe wieder ne kleine Heimplantage hochgenommen wurde reicht mir um niemandem zu vertrauen.

  • Warum? Wohnt ihr alle im Polizeistaat Bayern und habt Angst davor, dass sich euer Sitznachbar plötzlich als Zivilfahnder zu erkennen gibt und das volle Programm mit euch fährt, oder in Berlin, und habt einfach nur kein Bock, permanent von Gleichgesinnten deswegen angequatscht zu werden? :D

    Wenn du als Hobby Schwerter sammelst steigst du damit auch nicht in die U-Bahn wie ein Ninja ;)


    Es geht glaub ich weniger um Angst sondern eher unter dem Radar zu bleiben und kein risiko ein zu gehen... Braucht nur ein Ziviler wo stehen und nach deinem Ausweis verlangen und schon hast du schiss fürs leben das die mal vor der Tür stehen.


    Anscheinend geht es dir in deinem Ort ziemlich gut. Du hast wohl keine Ahnung wie Asozial menschen sein können...
    Mein alter Nachbar (ein sehr netter Kerl) hab mich immer gut mit dem verstanden. Einmal zufällig eine Person an uns vorbei gegangen und es kam ein Cannabis duft uns entgegen... Er gleich geschriehen, DU GEHÖST JA ANGEZEIGT!!! Da hab ich blöd aus der wäsche gekuckt


    Was ich sagen will du hast keine Ahnung was für ein mieses A************ dir gegenüber steht.
    Vor 2 Jahren wurde das sonder Komando allamiert weil jemand in der U-Bahn eine andere person beim SMSn zugesehen hat un der inhalt ihm komisch vor kam. Noch fragen? :P
    Mit unseren Hobby haben wir eine schwere linie zwischen "Paranoid" und lebensmüde.


    Ich kenne ernsthaft jemanden der seit 5 Jahren auf AKF scheisst und nichts passiert... Schmeisst du deinen AKF jetzt weg? :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG