PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bin erstmal bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt

  • 2te Runde überstanden ;) Die ,eigentlich, geplante Linsenerneuerung konnte, auf Grund des noch zu hohen
    Augeninnendruckes, leider noch nicht durchgeführt werden ;( also gabs Gestern erst nochmal Spritzen ins Auge
    und die Linsen OP wurde auf nächste Woche neu angesetzt :/
    Anfang nächsten Monat folgt dann, sofern bis dahin alles gut geht , die hoffentlich letzte OP :/


    Ich kann nur jedem, der schon mal Probleme mit den Augen hatte bzw. Brillendräger (Diabetiker) ist empfehlen lasst eure Augen regelmäßig checken und lasst die Finger von dem Suchtgift NIKOTIN :!:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Speziell wegen dem Nikotin hast du da Infos?

    Sollte eigentlich hinreichen bekannt sein, dass es ein Gift ist :S
    Ich habe das über 50 Jahre nicht wahr haben wollen und das obwohl mich
    jeder Arzt der mich in den letzten 10 Jahren behandelt versuchte mich davon zu überzeugen :S
    Die Folgen, Nerven- und Venenschäden in den Beinen. 3 Infarkte, Schlaganfall und jetzt noch
    grauen und grünen Star :S


    Haben wir alle schon mal gehört/gelesen, aber sowas passiert ja nur andern Leuten :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfman77 ()


  • Haben wir alle schon mal gehört/gelesen, aber sowas passiert ja nur andern Leuten :saint:

    das schlimme ist ja, wir haben alle hier die einzigartige Macht "einfach weiterzurauchen" , aber keine Zigaretten sondern halt pur-joints... wer nicht selbst anbaut, der kann sich das kaum leisten.


    Gut dass ich seit 3 Jahren kein bisschen Nikotin mehr zu mir nehme! Weed macht´s möglich. Ohne Weed hätt ich die Kippen wahrscheinlich auch nicht absetzen können. Der entzug war so krass unangenehm... sehr lange.


    Gibt nurnoch eine Sache wo der Verzicht so schlimm ist... mal jemand probiert komplett 100% auf Zucker & Kohlenhydrate in jedweder Form zu verzichten? Das wird richtig krass... versprochen :D

  • mal jemand probiert komplett 100% auf Zucker & Kohlenhydrate

    Ich hab jahrelang täglich zwei bis drei Liter Cola getrunken, der Entzug war echt heftig! Ich bin mittags auf einmal immer zur Salatbar... bis ich gecheckt hab das ich den nur wegen dem süßen Dressing esse. Raucher bin ich leider immer noch. Teufelszeug! Aber es wird weniger.


    @Wulfman77 Alles Gute für die noch anstehenden OP's und eine schnelle Genesung danach!

  • Oh ,auch ich habe nicht das Rauchen mit meiner Augen Krankheit in Verbindung gebracht. :whistling: Allerdings ist es bei mir doch eher Genetisch bedingt da mein Urgroßvater und Opa beide erblindet sind und nie in ihrem Leben zum Beispiel geraucht haben.


    Ich bin mittlerweile seid 15Jahren Nikotin frei . :D

  • Nikotin ist ein Nervengift und führt, unweigerlich, zu Nervenschäden
    dazu kommt noch, dass es Ablagerungen in den Venen fördert, was
    zwangsläufig, früher oder später zu Durchblutungsstörungen führt. :S
    Demnach können sich die Folgen auf alle Organe im Körper auswirken :S
    Bis es dazu kommt ist natürlich auch vom gesamten Lebenswandel,
    (Ernährung,Bewegung, Stress usw) abhängig, aber es kann jeden treffen :S


    Hätte jemand mir das mit 50 gesagt, hätte ich darüber nicht mal nachgedach und
    mit dem üblichen Gedanken abgetant, dass das natürlich nich auf mich zutrifft :saint:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG