PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wurzelwerk

  • Das war keinerlei Absicht war zu dem zeitpunkt wirklich nicht klar im kopf

    Schon klar, das wollte ich auch nicht sagen. Das kenne ich von meinen Anfängen auch noch. Es läuft irgendwie und in so was wie Euphorie macht man zu viel und schaut nicht mehr wirklich hin oder kennt auch die Zeichen nicht die man früh sehen kann. Und dann läuft es irgendwie krumm.


    Ich hab mir auch ein paar ganz üble Krüppel verursacht. Das schöne ist, irgendwie bringen die ja doch ein wenig Gras und man lernt.


    Lass mal Bilder kommen, wenn die sich verändern.

  • Schon klar, das wollte ich auch nicht sagen. Das kenne ich von meinen Anfängen auch noch. Es läuft irgendwie und in so was wie Euphorie macht man zu viel und schaut nicht mehr wirklich hin oder kennt auch die Zeichen nicht die man früh sehen kann. Und dann läuft es irgendwie krumm.
    Ich hab mir auch ein paar ganz üble Krüppel verursacht. Das schöne ist, irgendwie bringen die ja doch ein wenig Gras und man lernt.


    Lass mal Bilder kommen, wenn die sich verändern.

    Besser hätte man es nicht sagen können.
    Das ist auch sozusagen mein erster Grow mit der neuen Vegi LED und hätte den Ventilator einschalten müssen dann gäbe es auch keine Schädlinge.
    Bei den vorherigen Grows hätte der Ventilator für zu schnelle Trocknung der Erde beigetragen wegen dem geringem Abstand der GC4, damit sie nicht spargeln und austrocknen.

  • kleiner tipp beim umtopfen, wenn sich nicht raus will ,topf umdrehen bischen quetschen dan müssten se von allein raus fallen ,also kopf über. ich mach das immer so ab ner topf grösse von 3.5 l. natürlich zeige finger und mittel um den stamm um aufzufangen wenns rauspluppt. xD

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

    Einmal editiert, zuletzt von skaydiver1 ()

PREMIUM WERBUNG