PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Critical Motherplant

  • DAUERWERBESENDUNG:

    150g Mykhorizza 11,90 (OK, das war früher mal mein Kilopreis , aber was solls, ich teste das symbiotische Angebot mal aus)
    25g Trichoderma 8,80
    niem-handel.de/gartenprodukte-…alin-mykorrhiza-150-g?c=8



    Kann man nicht meckern, gegenüber den Tirolern Die Stämme reichen völlig aus für ne einjährige Dröhntanne

    musst aber auch danach schauen, dass du die richtigen mykhos wählst.
    90% der Pflanzen brauchen die anderen mykhoriza. Es gibt Ekto und endomykhorizae. Beim Hanfi funktionieren nur eine der beiden, und das war die, die seltener war. Wäre toll wenn ich mir das irgendwann auch mal merken kann welche nun bei hanf funktionieren, aber das grosse vergessen will es so....


    Produkte die beides beinhalten funktionieren auf jedenfall auch, ich sehe beim Hersteller nur nicht, was genau drin ist. Daher schau nochmal nach lieber.


    Gern stell ich nochmal mein Lieblings Mykho produkt in den raum:
    https://thenutrientcompany.com/products/tnc-mycorr-hydro


    Da sprarste dir Humin und Fulvinsäuren sowie Trichodermaprodukt zusätzlich.


  • normal wär erstmal ein rüchschnitt und umtopfen zum aufpäppeln das beste. wenn die zeit, ca 4-6 wochen, zusätzlich zur blütedauer für verjüngen ausreicht, mach das so.

    wurzelballen und blattwerk bis zu 50% zurückgeschnitten, in 45 liter pflanzgefäß unter verwendung von neuer erde sowie dem genannten sporenpulver


    Bilder diesmal unter normalem tageslicht ;)

  • fast plant spray

    ?( von green buzz ?( zumindest schadest nicht.


    würde aber warten. jetzt erstmal nur in ruhe lassen, bis wieder wachstum bemerkbar ist. wurzelbooster ist das einzigeste was jetz sinn macht.



    wenn der coiffeur bart und haare gar meisterlich gestutzt hatd dauert ca 6tage bis sich von dem traumatischen ereignis erhohlt hat. dann fängt sie sich langsam an umzubauen um sich auf die geänderten lichtverhältnisse einzustellen.


    würde noch bisschen ausmisten. von innen nach aussen stengel abschneiden, so das an ne art kronleuchter erinnert. und die triebe alle auf eine gedachten linie gleichhoch sind. 2-3cm +-höchsttoleranz in der amplitude, um die apikaldominaz zu brechen. und möglichst gebrochen zu halten bis blühstretch durch.
    sollten dadurch relativ gleichmäßig im höhenwachrtum bleiben. durch netz, bzw netze wachsen lassen, das als stützkorsett dient. gibt relativ dünne ästchen.


    oder baust en ozzilierenden orkan ins zelt, der 36h am tag seine runden zieht crazy01

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • würde noch bisschen ausmisten. von innen nach aussen stengel abschneiden, so das an ne art kronleuchter erinnert. und die triebe alle auf eine gedachten linie gleichhoch sind.


    nach fast zwei wochen kannn sich das ergebnis wirklich sehen lassen wie ich finde..



    ..vielen lieben dank für die hilfe, ohne euch wäre sie vielleicht schon kaputt, sieht aber super gesund aus.. würde gerne noch wissen, was ich tun müsste, um die plant dauerhaft am leben zu halten..

    Dein Schwanz ist nur in Englisch dick!


    points01respect01gut01depp01panic01

  • PREMIUM WERBUNG
  • https://the-greenleaf.in/attac…g201912161302148rkhb-jpg/


    könntest wenn die äste noch nicht stark verholzt sind runterbinden- croppen und dann so das die triebe ausgefächert auf einer höhe runtergebunden sind und bleiben. die triebe die aus den ästen herauswachsen lässt du ins netz wachsen. wird das netz erreicht die zsu umstellen zum blühen

    würde gerne noch wissen, was ich tun müsste, um die plant dauerhaft am leben zu halten..

    als mutter, oder zum reveggen und dann im autoreverse modus wieder in blüte?




  • was das alles bedeutet.

    aber ich soll dat jetzt noch wissen? :D
    Nach der blüte etwa 30% der biomasse dran lassen. moderat mit vegidünger gissen. nach ca 2-3monaten ist sie wieder voll in vegimodus wenn nicht abgestorben. kann dann wieder in blüte geschickt werden. hatte das mit ner white russian gemacht. beim 5. reveggen wars se dann verreckt. meist klappt das nur 1-2 mal, dann sterben die damen einfach soo ab traurig01 wegen der relativ langen zeit bis wieder normal wäschst und der möglichkeit das die plant eher abstirbt als reveggt, ist ein neustart mit sämlingen schneller wieder fertig- eine ernte die tödlich endet ist wirtschaftlicher.

  • asooo.. jetzt weiß ich was du meinst, halte allerdings nicht viel davon, da bei jedem mal blühen, die potenz des cannabis deutlich abnimmt..
    naja, mein vorhaben in sachen motherplant steht eh bereits fest, noch zwei wochen veggi und dann blühen lassen..


    ..bringt es egtl. viel wenn ich zu meiner sanlight s4w noch zusätzlich ne 600w ndl bzw mh lampe mit spreader dazuhänge oder lohnt das nicht??

    Dein Schwanz ist nur in Englisch dick!


    points01respect01gut01depp01panic01

  • zusammen mit der sanlight imho nein. würde eigentlich dann überhaupt die abluft noch passen.


    bringt bestimmt was wenn die sanlight in rente schickst. bzw wie groß ist das zelt. gehe mal von 1qm , oder 1,44qm aus oder wieviel fläche ist das. die mit 600w ndl erhellen magst. die 140w san werden im blühstretch für 1qm zu wenig sein.


    wenn das evsg dimmbar ist stell auf 400w wenn das einqm ist. oder kommen noch andere pf dazu?

  • Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert bis die wieder fünffingrige Blätter bildet.

    Ich denke das auf den nächsten Foddos schon 5er zu sehen sind, die kommt doch jetzt ganz schick :thumbup:


    hoffnungsvolle Grüsse

  • diese pflanze ist eigentlich ein überbleibsel aus letztem grow..



    ..hatte vor die mutter auch blühen zu lassen, da ich mein zelt (2.88 qm) demnächst sowieso abbauen muss..


    also es kommen keine weiteren pflanzen dazu, hatte letztes jahr beide lampen zusammen aufgehangen und laufen lassen, war auch von der abluft her okay, temperatur war zu jeder zeit zwischen 20°C - 25°C - während den sommermonaten heizt sich das zelt allerdings zu sehr auf -..


    das vorschaltgerät kann auf 250W, 400W, 600W und 660W eingestellt werden, weiß nur nnicht ob es überhaupt sinn macht die parallel laufen zu lassen..


    Karler: es müssten egtl auf den letzten bildern bereits fünffingrige blätter zu sehen sein.. ;):D:D:D

    Dein Schwanz ist nur in Englisch dick!


    points01respect01gut01depp01panic01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG