PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

FastBuds Autos

  • Hallo liebe Community!


    Mein 5ter grow wird langsam vorbereitet, dieses Mal habe ich mich für Samen von FastBuds entschieden!



    Habe mich für diese Sorten entschieden weil sehr hoher thc-gehalt ( der höchste den ich finden konnte)
    Hat jemand schon Erfahrungen mit de Blümchen?

  • Huuuui,
    Schon gekauft? oder kannste noch anders entscheiden? ;( Hab gleich zwei kleine Spielverderbersätze mitgebracht.


    Automatics sind absolut schlecht für Indoor Projekte, um eine ganz lange Debatte mal mit einem Satz zusammenzufassen... :S


    Mein 5ter grow wird langsam vorbereitet

    @Cheech :D:whistling:<3



    Habe mich für diese Sorten entschieden weil sehr hoher thc-gehalt ( der höchste den ich finden konnte)

    das ist zu vernachlässigen. Alles bogus was die schreiben. THC gehalt ist nicht für einen guten Rausch alleine verantwortlich. Sondern ein Terpenprofil und die Kombination an Wirkstoffen. ICh hab Gras was "angeblich" 15% haben soll maximal, das dir mehr die Schuhe auszieht als 25% Gras. Garnicht nach kucken am besten. Ist alles nur marketing... nein schlimmer, marketing an einem Industriezweig der in Grauzonen arbeitet und nichtmal gegen betrügerisches Gelaber klagen kann.... weil man schlecht vor dem Richter sitzt und sich lieber nicht dazu äussert warum man diesen Prozess überhaupt führen will :D


    Falls du noch andere Seeds kaufen kannst, wäre meine Empfehlung an dich, keine Automatics. sondern photoperiodische Fems oder Reguläre. (welche wo man auf 12/12) umstellt und dann einfach das was du am legendärsten findest und was den geilsten ruf hat. Schau garnicht bei breedern in die Tabellen... sondern in Foren, von was die leute da schwärmen.... (Superlemonhaze und Ed Rosenthal Super Bud wären z.b. meine Lieblinge) Mit solchen Sorten kannst du nur zufrieden sein :)


    Und will dir wirklich nichts madig machen, aber ich bin ehrlich. Falls du nicht neu kaufen kannst/willst, machste das dann halt beim nächsten mal einfach und merkst dir meine Rede :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jaaahhaaha er zählt noch .... :D:thumbup:
    @PillePalle....ich habe Automatics von Barney´s Farm gewonnen(Preisausschreiben) ....1. Platz :D:D:D:thumbup:


    die hebe ich mir auf , für nach den "Eisheiligen" !!!...da kommen die an einen schönen Bach im Wald 8)


    per Express kommen Seeds von Linda in 3 Tagen bei dir an....


    also kauf dir´n paar Fem´s, und du bist Glücklich clover01
    wachs01

PREMIUM WERBUNG