PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sensi seeds macht faxen obwohl sicherer versand

  • Und bestell demnächst eure Seeds bei Linda, da sind diese nämlich 2-3 Euro billiger

    :thumbup:


    aber dafür bekommst bei sensiseeds auch ein sensiseeds feuerdings oder so scheiss gratis. mit dem kannst dann deine sensiseeds gefüllten sportzigaretten nach grow anzünden. hat doch style seine sensiseeds ernte mit sensiseeds papers und sensiseeds feuerzeug zu inhalieren. vielleicht noch sensiseeds aschenbecher? und damit beim entspannten couchdrück wenig zwickt darf keinesfall der orginal sensiseeds jogginganzug in schwarz fehlen. der letzte anzug deines lebens :D

    und zur größten Not wenn es vor Gericht kommt lege ich Einspruch ein und sage das cannabisverbot ist verfassungswidrig bis dann hin zum Bundesverfassunggericht wenn es sein muss

    :thumbup: frag mich gerade ob deine selbsthilfe durch die kölner urteile gedeckt ist? sollte jemals dazukommen hast hoffentlich die kraft und das erforderliche geld luck01


    sollte das geld nicht passen mach en spendenaufruf

  • Aber egal wie, Sensi würde ich erst mal ne Chance geben. Irgendein Paketdepot das gerade überquillt hat irgendwo ganz unten dein Paket drin.

    Der unterschied zwischen fifo und filo ist bekannt?

  • @Hinunana Du wohnst nicht zufällig in der Gegend um Starnberg :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ich schon sagte, Sensi zieht dich bestimmt nicht ab. Zweitens arbeiten im Versand auch nur Menschen und ich will nicht wissen, was da nach dem Black Friday los war. Die Wahrscheinlichkeit das es einer der 10 anderen Menschen und schätzungsweise 5 Maschinen, die mit deiner Samenlieferung zu tun haben, es verkackt haben besteht sowieso und Ganzjährig. Soweit ich das mitbekommen hab, ist Sensi dann genauso kulant, wie der Rest der Versender, wenn man höflich bleibt. Nach nun mehr als 14 Tagen kannste ja schon mal Bedenken anmelden und nach den Betriebsferien sollen die halt noch einen Versuch starten.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • habe leider kein sensi

    großteils vom erwähnten mußt wohl im shop kaufen. oder 4stEllig bestellen? :D ab 5stellig gibt vielleicht den letzten anzug deines lebens, aber nur auf anfrage,umme dabei :D

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • habe leider kein sensi scheiß bekommen nur so Samen Katalog und zwei olle Sticker ;) @dieGrueneGans


    Bin mir selber nicht sicher wegen den Kölner geritsentscheid aber wenn es so weit kommen sollte bin ich schon mal darauf vorbereitet

    Da hätt ich mich auch persönlich bei SS beschwert, wenn die dir für die 12, und um Gottes Willen auch noch Automatics, noch mit Geschenken Belohnt hätten :P

  • PREMIUM WERBUNG
  • bei meiner Lindas blackfriday Lieferung lagen nebst den normalen Bonusseeds auch noch 5 lsd-25 von FastBuds zusätzlich dabei.
    Wieso die mir autos schenken keine Ahnung.
    Aber danke, bestelle gern wieder.( so in 2 -3 jahren wenn nach dem jetzigen Vorrat geht) :D

  • Ich hatte Black Friday und Seeds gar nicht auf dem Schirm und hier erst die Idee bekommen.
    Dann schnell meinen Breeder aufgerufen, da gab es meine Lieblingssamen (AK47-Auto) im 100-er Pack.


    Laut Shop schon reichlich billiger als normal, dann kam am Ende noch ein 10% Rabatt wegen Summe und als die kamen waren da auch noch 110 Samen drin. Alles zusammen lag ich unter 2.-€ pro Samen, ein 3-er Pack kostet sonst 21,50 €.


    Jetzt hab ich davon für Jahre genug, auch gut.

  • Mir reichen bereits 12 Stück wegen der längeren Blütedauer der Strains.
    Brauche jetzt locker paar Jahre keine Seeds mehr zu holen :D
    Keimrate ist auch recht hoch und billig sind die Seeds auch nicht.


    Meine aller ersten Samen wollte ich von RQS kaufen. mrsalz hatte gesagt, kauf bei Linda. Seitdem kaufe ich da und werde das auch in Zukunft machen :thumbup: Bester Tipp

  • wäre mir zu langweilig ...... immer der selbe Strain


    --------------- 22. Dezember 2019, 18:45 ---------------
    ich brauch max. 16 Seeds im Jahr

    Ich hab dieses Jahr 2 Grows gehabt. Einen versemmelt, das wurde kaum was und einmal 8 Purple. Das reicht bis 2021 bei mir. Aber die AK-s sind sehr gut für Kekse und so was. Haben ein schönes Zitro-Aroma drin.

  • die Samen die ihr da seht sind nur für mein outdoor Projekt nächstes Jahr Leute deswegen auch automatic ;) hab ganz amüsant das sich durch zu lesen und ich denke für den Anzug Minimum 6 stellig :thumbup: und komme aus den raum von Frankfurt :D und für alle Samen habe ich 57 Euro und normaler weise wäre es viel teurer gewesen :rolleyes: und für 15 Samen wollen wir mal nicht meckern beten01

  • Linda absolut, hab grad mein T-shirt erhalten. ^^
    Klebt immer so Zeug innendrinn.


    Und sogar nach CH geliefert, fällt absolut ned auf.

    --------------- 12. März 2020, 14:44 ---------------
    bestellt am dritten, gestern da. :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG