PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sensi seeds macht faxen obwohl sicherer versand

  • ...... immer wieder schön bei Linda zu bestellen

    :thumbup: blackfriday bestellt, dienstag versandmail, donnerstag unerwartet sturmklingeln vom postler

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hi,


    Bevor du dir zu viele sorgen machst und dir die Finger blutig tippst, schreibste denen lieber mal ne freundliche Email und fragst nach ob und wann deine Ware versendet wurde


    Grüsse

  • Ich hatte in der Vergangenheit auch schon 2-3x bei Sensi Seeds bestellt und kann nichts Schlechtes über sie behaupten. Im Gegenteil. Die Merchandising-Zugaben (Schlüsselbänder, Feuerzeuge, Aufkleber usw.) fand' ich immer sehr nett.

  • In der Vorweihnachtszeit ist Chaos bei Versand- und Transportunternehmen.
    Zum chinesischen Neujahrsfest kann man einen Monat mehr bei Bestellungen rechnen falls man direkt importiert.

  • Genau, in etwa so :


    Wenn ihr verkackten Tulpenficker nicht schnellstmöglich meine Sedds beischafft, mach ich euch in meinem lieblings Forum runter :D


    Und bestell demnächst eure Seeds bei Linda, da sind diese nämlich 2-3 Euro billiger :P


    schelmische Grüsse

  • 4 oder 5 Mal dort bestellt. Nie Probleme, aber es ging auch einmal recht lange.


    Ich hatte eher Panik, dass der Zoll das abgefangen hätte. Da kann dann aber Sensi nichts für. Und vor Weihnachten sind soooo viele unterwegs, da kommt der Zoll kaum nach.


    Ich würde einfach mal warten und wenn das in 2-3 Wochen nicht da ist, zu Hause mal ne Pause einlegen. Könnte besser sein wenn Besuch kommt.

  • @Elektro-Freakist mir egal ob wer zu Besuch kommt bin cannabis Patient und sorge nur dafür das ich mit meine eigenen Medikamente habe weil der Staat irgendwie zu viel opiode geknallt hat und die kranken Kassen mir erst die kosten Übernahme geben wenn der Tumor wieder da ist pein01 und zur größten Not wenn es vor Gericht kommt lege ich Einspruch ein und sage das cannabisverbot ist verfassungswidrig bis dann hin zum Bundesverfassunggericht wenn es sein muss legal01

  • Das mit dem Rezept hat sicher Vorteil, obwohl es mir für deine Gründe dafür sicher leid tut.


    Unser "lieber" Staat blickt in Sachen Cannabis wohl fast gar nichts. Die gesamte Politik dahin gehend kann man knicken. Und leider wird das wohl auch nicht besser werden. Wenn es ne Legalisierung gibt, dann zu Bedingungen dass wir uns die Zeit jetzt als die gute alte Zeit vorstellen werden.


    Irgendein Schrott wird denen einfallen.


    Aber egal wie, Sensi würde ich erst mal ne Chance geben. Irgendein Paketdepot das gerade überquillt hat irgendwo ganz unten dein Paket drin.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG