PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bin ich clean?

  • Moin Leute!


    Derzeit bin ich bei der Bundeswehr wo hier und da mal Drogentests gemacht werden.


    Seit heute hab ich bis 8.1.2020 frei und würde mir morgen gern wieder mal einen Joint gönnen.


    Mein regelmäßiger Konsum endete bereits vor 2 Jahren, seitdem habe ich nur so alle 3-6 Monate konsumiert.


    Wenn ich mir jetzt morgen einen Joint gönne, bin ich bis 8.1 clean? Und bin ich einmal Konsument? Dort heißt es ja 5-7 Tage. Wie sieht es aus mit Cannabis im Fettgewebe?


    Vielen Dank für eure Hilfe, hoffentlich kann ich mir morgen ohne schlechtem Gewissen gööönnen :)

  • Am Silvester gibt sich doch jeder die Kante selbst die Politiker gönnen sich bestimmt einen Joint vor allem die CDU, gespendet von den Dealern die dank denen hier ihr kleines Imperium aufbauen dürfen :D


    Ganz ehrlich würde ich wie du einmal kiffen wollen und das auch noch vor Silvester wäre mir das scheiß egal. Bei denen mangelt es eh an Personal und Spaß haben an Feiertagen darf man ja wohl. Bist nicht im Dienst :thumbup:

  • @skaydiver1 denkst du oder bist dir sicher? Sollte ja eig kein Problem sein wenn ich 6 Monate nicht mehr geraucht habe, jetzt einen Rauch und in 18 Tagen wieder clean bin oder? :P

    --------------- 20. Dezember 2019, 20:23 ---------------
    @Antonio haha stimmt ja. Die sollen doch alle mal ein reinchillen :D

    --------------- 20. Dezember 2019, 20:23 ---------------
    @LordBecks sounds amazing :D

  • im urin sicher , was denkste was los wär mit den ganzen schnell testern wenn im verkehr 3-4 mon nachgewiesen würden xDDD
    wir unserer einer hatt noch im heeres spital was geraucht bevor der artz kamm und niemand hatts gejuckt^^, ne versteh bei uns hatten se alle am kicker mit lsd ,extasy usw.

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

PREMIUM WERBUNG