PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger. Outdoor Grow `` Ertrag``?

  • Neue Saison startet ( bald) also vorzucht und sowas nich mehr lange gooooooood luck


    --------------- 24. Dezember 2019, 16:47 ---------------
    Ich hab outdoor so eine Pflanze entdeckt mehrere von der Gattung die hanf ziemlich ähneln aber eher so degenerierter nutzhanf


    ---

    was bedeutet (bald) ? :D

    --------------- 27. Dezember 2019, 00:13 ---------------

    Ich würde dir empfehlen, die Samen im Haus keimen zu lassen und in einem Umzugskarton(sehr unauffällig) erst einmal ein wenig wachsen zu lassen.
    Dazu holst du dir am besten Energiesparlampen und fassungen+Zeitschaltuhr und dann heisst es 'kreativ sein'
    So eine Karton Anzucht box dauert nicht lange und ist eine super Lösung das ganze relativ unentdeckt anzuzüchten.

    Und die haben kein Geruch?

  • also bei mir riecht maximal die Erde...nach Erde :thumbup:
    Ich rieche da in der veg generell nichts im Raum.
    Sind ja nur grüne Pflanzen wenn man so möchte .
    Kannst aber auf Nummer sicher dir bei zb. NanuNana oder DänischesBettenlager aka Jysk auch so Raumdüfte kaufen.
    Habe zb welche mit dem Geruch 'Lemongrass' und die übertönen die Veg aufjedenfall


    Meiner Erfahrung nach brauch man das aber nicht zwingend

  • Kannst aber auf Nummer sicher dir bei zb. NanuNana oder DänischesBettenlager aka Jysk auch so Raumdüfte kaufen.
    Habe zb welche mit dem Geruch 'Lemongrass' und die übertönen die Veg aufjedenfall

    Da müssen die Raumdinger aber wie Hölle stinken, ich habe mal ohne AKF indoor angebaut, das ging gar nicht geruchstechnisch Ich habe dann noch schnell nachgerüstet.

  • Da müssen die Raumdinger aber wie Hölle stinken, ich habe mal ohne AKF indoor angebaut, das ging gar nicht geruchstechnisch Ich habe dann noch schnell nachgerüstet.

    haha :D
    Die riechen tatsächlich ganz gut
    Nicht unangenehm oder überzogen.


    Habe doch extra geschrieben "für die Vegi"
    Da der Thread-Ersteller Angst hat, dass man die Pflanzen in der Vegi im Haus riechen könnte.
    Für indoor und Blüte ist ein AKF zumindest in 99% ein muss, da hast du recht :thumbup:

  • Du musst deine Geruchsblindheit mit einkalkulieren ;)
    Während du nix oder nicht viel wahrnimmst, stinken deine Wohnung, deine Klamotten und deine Haare für andere zum Himmel :P Ist das gleiche Spiel bei Haukatzen oder Rauchern.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG