PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gestörte Umwelt- und Selbstwahrnehmung tage nach Cannabis Konsum

  • naja, vielleicht ähnliche erfahrungen?

  • ok crazy01 nach fast 40 Jahren konsum darf ich auch verpeilt sein.


    Wobei ich dir Garantiere das Alk, Heroin ,Lsd die Teufel sind ,nicht das Weed


    und der ganze ChemieDRECK , Müll von Menschenmüll ist


    legal01smoke01

  • Nein, wie auch. Sowas kommt nicht vom Cannabis Konsum :rolleyes:


    Alle Furz lang schlägt einer auf, der vorgeblich nicht mehr auf Gras klar kommt und wenn man dann lang genug nachfragt, war es Polytox mit weiß Gott was für Laborabfällen fuck01


    Hast halt die Arschkarte gezogen und da musste jetzt durch allesgut01

    Ente gut. Alles gut.

  • schliesse mich vollkommen @Karler und @Cheech an.
    Dass man bei gelegentlichem Konsum einen heftigeren Effekt verspürt ist normal und gut so. :D
    Aber mehr als ein paar Stunden sicher nicht.
    Das mit den LSD könnte passen, kannte mal Einen der nen schlechten Trip geworfen hat, hat sich irgendwie eingelagert, ins Knochenmark oder Fett. Ist nie mehr ganz runtergekommen soviel ich weiss.
    Sicher ein krasser Fall, nicht mit dem hier zu vergleichen. Und mein Cousin hat sich immer alles reingezogen, ist nun ein Fall für die Sozialhife und Betreung.
    Und für einige ist das Kiffen auch nicht gut. Da sind wir uns sicher einig.


    @BitteHilfe wird sich schon rausarbeiten :thumbup: . Aber entweder Drogen sein lassen oder deine Kumpels besser wählen. :thumbup:


    Sagte ich hier schon mal dass es nix besseres als selber growen gibt?
    :Dwachs01

  • Das mit den LSD könnte passen, kannte mal Einen der nen schlechten Trip geworfen hat,

    LSD ,da bleiben auf jeden Fall "Fehler im System " hängen.
    Irgendwann hat man schließlich nen "Horrortrip" säge01schaff01peitsch01
    manche stecken das besser weg ,wie andere...


    clover01

  • Das erinnert mich an den da:



    Der ist vom ersten Trip nie wieder runter gekommen...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Und in dieser Konstellation dann der ungewohnte Erstkontakt, in Verbindung mit wirklich "großartigen" Tipps an einen Anfänger zur Maximierung der Wirkung, plus die ungemütliche Umgebung (Kälte) - da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass eine unausgereifte (möglicherweise sogar vorbelastete) Psyche schnell an ihre Grenzen gerät.

  • Je nach dem wat dar war lagerungszustand beimische eigener Körper vielleicht eine Vergiftung für dich am besten versuchen locker zu bleiben und vielleicht entgiften mit gesundem essen mentale Training soll da auch helfen bei allem viel glück wird schon wieder vielleicht hast du ja auch Freunde die dir dabei helfen wenn nicht wird bestimmt schon

    Heyjo Peace

  • Satzzeichen können Leben retten... :D

    Jaa..
    Da könnte man mal denken mit zu arbeiten stimmt auch wiederum.

    --------------- 9. Januar 2020, 19:15 ---------------

    Lsd kannste nicht rauchen :rolleyes:
    Frag mich jetzt nicht ob Nbome qualmt, aber Acid zersetzt sich bei 70 Grad, ohne das auch nur ein Molekül davon in die Gasphase wechseln würde.

    Ich glaube das war meskalin was man rauchen konnte oder so was es nicht alles gibt

    Heyjo Peace

  • Hallo @BitteHilfe


    Ich habe beim Googlen nach dem Thema „Selbstwahrnehmung und Cannabis“ deinen Beitrag gefunden und dachte ich antworte dir mal.


    Mir ist nämlich letzten Sommer etwas ähnliches geschehen und es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit solchen merkwürdigen Dingen.
    (Sich verändernde Wahrnehmung; Symptome, die unklar sind; Sprüche wie: das kann nicht sein;...)


    In der Hoffnung, dass du diesen Beitrag liest, sind hier nochmal meine Erfahrungen:


    Ich habe letztes Jahr im August Cannabis probiert und ähnlich wie bei dir, fing es danach an merkwürdig zu werden. Ich fühlte mich Lustlos, der Antrieb fehlte, Konzentrationsschwierigkeiten (soweit nichts allzu Besonderes) Jedoch hat mich viel mehr verunsichert, wie ich mich selbst und meine Umwelt wahrgenommen habe.
    Ich habe mich selbst ANDERS gefühlt (von der Selbstwahrnehmung her), ich habe Farben auch im Nachhinein anders wahrgenommen (mal sehr kalt, mal sehr intensiv) und auch die Emotionen anderer habe ich teilweise stärker „gefühlt“.


    Das hat mich wirklich sehr verunsichert und mein psychischer Zustand hat sich daraufhin stark verschlechtert.


    Inzwischen geht es mir wieder besser, aber es ist manchmal immer noch irgendwie komisch.


    Die Erfahrung, die ich gemacht habe, ist, dass es mit der Zeit besser wird.
    Jedoch solltest du, sofern es nicht besser wird, unbedingt ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Die Ärzte können dir helfen damit umzugehen.


    Ich hoffe dir geht es schon besser.


    LG
    Henne

  • Nein, wie auch. Sowas kommt nicht vom Cannabis Konsum :rolleyes:


    Alle Furz lang schlägt einer auf, der vorgeblich nicht mehr auf Gras klar kommt und wenn man dann lang genug nachfragt, war es Polytox mit weiß Gott was für Laborabfällen fuck01


    Hast halt die Arschkarte gezogen und da musste jetzt durch allesgut01

    Quod erat demonstrandum :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG