PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gestörte Umwelt- und Selbstwahrnehmung tage nach Cannabis Konsum

  • Einfach erklärt: Umwelt und ich als Person fühlt sich anders als vor dem Graskonsum an. Und das seit 8 Tagen jetzt.

    Nicht erschrecken, aber manche Personen vertragen Cannabis einfach nicht. Das ist personenabhängig und vielleicht gehörst du zu der Gruppe. Denkst du ganze Zeit daran wieder zu kiffen?

  • jo aber das müsste bei den meisten nach dem schlafen alles wieder weg sein. httest auch hallus?
    würd mich interresieren hab 2 amnezia haze autos neben laufen^^ und wenn die so reinballern freu ich mich^^

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • @Antonio Ich bin mir sicher zu dieser Gruppe zu gehören. Nein, der Zustand ist für mich eine Lehre, nie wieder zu kiffen. Hab ich eine Chance das der Zustand vergeht? Hab ihn seit 8 Tagen.


    @skaydiver1 Kann darüber leider gar nicht lachen, es ist der Horror für mich. Hallus gar nicht nein. Es ist wirklich nur dieses befremdliche Gefühl.

  • dann denk ich eher das du stress hasst ,weil du geraucht hast ,net mehr oder weniger ,aber wenn de net mit rastalocken oder hanf aufklebern rumläuft passiert dir nix. denke dein gefühl könnte vom(ich könnte erwischt erden kommen) ists so?
    normalerweise wenn keiner was ausplaudert haste nix zu befürchten.


    wie alt bist mein jung?

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • Nein, das gar nicht. Ich hatte halt nen Badtrip. Und das Gehirn hab ich gelesen schaltet dann in dem Modus, in dem ich mich jetzt befinde um den Stress zu bewältigen. Hast du noch nie derartige Erfahrungen gemacht?


    // 19

  • ne mich drückts wohlig warm mit ner müller schokomilch in die couch, meine beine fühl ich oft nimmer und freu mich immer das icch die schokomilch vorherr besorgt hab. sowas wie du beschreibst hatte ich auf extacy lsd ,usw

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • lsd ,doppelt getropfter hoffmann jubieleum ,aber sowas von brauchte ein jahr wo ich ich wirklich bin-

    --------------- 27. Dezember 2019, 19:31 ---------------
    wie geschrieben noch nie sowas von cannabis gehört gelesen oder so hab wie deine symptome

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • PREMIUM WERBUNG
  • Er sagt selber, er gehört zu der Gruppe die es nicht besonders vertragen und wenn er eine Anfälligkeit für Psychosen hat könnte der Konsum bereits ausgereicht haben. Ich bin aber kein Arzt und sowas kann nur der Psychologe bestätigen. Deshalb wäre es vielleicht ratsam mal zu fragen. Bei mir waren die ersten male über jahre hinaus unbeschreiblich geil.. waren immer draußen, jeden tag was anderes gemacht, es gab nie so ne phase wo man sich 'regenerieren' musste das kenne ich wie @skaydiver1 nur von den harten sachen wie xtc da ist runterkommen das schlimmste was es gibt baaah

  • Die Rückstände im Körper haben keine psychotrope Wirkung, auch die von THC nicht.
    Du hast ein psychisches Trauma erlitten und leidest jetzt an den Folgen.
    Sportliche Bewegung fokussiert dich auf deinen Körper und ist deshalb ein Teil der Standardtherapie, den du auch ohne Rücksprache mit einem Arzt durchführen kannst. Über den Rest, unterhalte dich mit einem Arzt, Therapeuten oder Heiler. Etwas das nur ein Arzt machen kann, ist ein EEG und eventuell ein Kernspin, um organische Schäden auszuschließen. Wenn das durch ist, kannste auch außerhalb der Schulmedizin Hilfe suchen.

    Ente gut. Alles gut.

  • @BitteHilfe: wie karler schon erwähnt hat, is das sicherlich nur psychisch. Zu jung, zu instabil und evtl eh grad ne scheiß Zeit und so manche Probleme?....setz die Tipps hier mal um, wenn’s nicht besser wird in ner Woche würde ich dir zu nem Psychologen raten... meine Frau ist Psychologin und arbeitet in der Klinik an diesen und anderen Krankheitsbildern, die allerdings schon etwas krasser sind als deine....Tipp von Frau redman: mach dir nicht so n Kopf, sorge für Ablenkung, tue etwas gutes für dich!....dein Hirn usw hat sicherlich keine Schäden genommen, wenn es wirklich nur etwas Haze war ;)
    alles gute für dich! :thumbup:

  • auf gras allein denk ich das gibts so nicht ,

    De-Personalisierung wird sogar gerade in Cannabis Studien immer wieder beschrieben. Das ist eine der wenigen bekannten medizinisch nachvollziehbaren Nebenwirkungen die wirklich ernsthaft sind.


    Die THC-Rückstände sind dann egal, das ist ein initialer Moment, der den Zustand hervorholt. Das ist aber keine Wirkung von Cannabis, das ist eine latente Störung, die eine initiale Reaktion benötigt um vordergründig in Erscheinung zu treten. Das kann aber auch eine seelische Krise, ein extremer Moment oder eine andere Traumatisierung genauso bewirken. Da schlummerte was und das hat jetzt den Weg raus gefunden.


    Ich hab mal wo gehört, dass man da mit Naloxon und Verhaltenstherapien gegen helfen kann. Körperorientierte Psychotherapie kann auch helfen. Schnell wird sich das aber kaum ändern.


    Als Mensch mit esoterischen Erfahrungen würde man das als Chance sehen, diesen Teil Deiner Persönlichkeit genauer anzusehen und da Thema zu lösen.


    Gibt es in Deiner Familie Epilepsie? Oder hast Du selber darunter zu leiden? Hast Du Migräne? Beides häufige Begleiterkrankungen.

  • // 19

    Kalendarisch 19 bedeutet nicht Erwachsen, aus meiner Erfahrung aus einem anderen Forum und deiner Art zu schreiben kommt bei mir u18 an.


    Grade bei heranwachsenden die psychisch nicht stabil sind kommt so was vor, das Hanf triggert nur.

  • das Hanf triggert nur.

    ab nach hamburg onkelchen thomanius hilft.


    vielleicht ist besser zukünftig nur von einem arzt verschriebene drogen einzuwerfen.

    Auch das Umfeld war nicht das beste (extrem kalt)

    keine heizung die aufdrehen konntest vorhanden? ?(

  • Name : BitteHilfe


    sagt doch schon alles !


    Sorry, bin ich jetzt schon so verpeilt?


    Anscheinend, schon hätten´s die Mods schon closed


    Egal,wer,was du bist...


    Alles Gute,aber wie kommst du auf die Idee hier Hilfe zu finden ?


    Wir, die das Kraut Vergöttern .... :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG