PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was haben meine süßen? :(

  • Ja aber ab welcher Woche soll ich weiter machen mit vollem Schema?


    Ist schon ne Woche auf 12/12 sehe noch keine Blütenstände hab aber schon alles drin gehabt sag mir ambesten ab welcher Blütewoche ich anfangen könnte jetzt nach dem Spülen?


  • PREMIUM WERBUNG
  • Jetzt haste das gemacht was nix bringt, mit bio bizz wirst du da nicht mehr hinterher kommen....hol dir am besten was mineralisches

  • Zu canna kann ich nix sagen....komischer Satz :D
    wenn ich du wäre, würde ich den Haka rot nehmen, aber nur als 500g Beutel, weil da brauchst du nur so 1g/l und 25 kg reichen deinen Urenkeln noch :D


    Schau doch mal bei düngerexperte, da gibts den auch in kleineren Mengen.


    mehr brauchste dann nicht mehr, bis auf ne Waage um das abzuwiegen ;)

  • Bekommst glaube ich nur 1 kg minimum für 3,98 € plus Versand und DPD geht fix :thumbup: Wenn würde ich gleich den Hakaphos Blau auch gleich mit bestellen und das Fulvital Plus gibt es beim düngerexperten auch ! Hast gleich was für den nächsten Grow für Vegi und Blüte . Dazu noch diese Mykos Pilze und Plagron Enzyme und du bist gewappnet ! :D

  • Razor 59


    Habe jetzt nur den blauen und den roten bestellt!


    Wozu die anderen Stoffe?


    1. Fulvital plus


    Mykos Pilze wozu?


    Und wozu Plagron Enzyme?


    Nutze Plagron LightMix Erde!


    Denke muss erstmal Hakaphos Blau nutzen um den Mangel zu beseitigen bis sich Blütenstände gebildet haben danach langsam auf das Rote über gehen oder was sagst du?


    Muss ich das Leitungswasser anpassen? PH?
    Oder einfach LT Wasser und Hakaphos rein gut is???


    affe02affe01nix01



    GIBT ES DA AUCH EIN SCHEMA DAZU KENNE MICH DOCH GARNICHT AUS MIT DER ZUGABE KANN MIR EINER MAL EIN SCHEMA VON SICH SCHREIBEN WIE IHR VOR GEHT???


    DANKE :thumbup:

  • Das Fulvital Plus und die Plagron Enzyme stärken die Pflanze halten sie gesund und Widerstandsfähig gegen Krankheiten usw. .Die Mykorrhiza Pilzsporen kommen bei der Anzucht und jedem Umtopfen mit ins Pflanzloch so 2 gr. davon . Das verbessert das Bodenklima ,Wuzelwachstum und der Ertrag wird am Ende besser dadurch .


    Mit Wasser anpassen bei Hakaphos weiß ich so nicht , da muss redman ,einsdreisieben oder MrSalz mal was zu schreiben . Jedenfalls ist das Zeug alles gut für die Pflanzen , was wir so geschrieben haben . Habe ich mir auch alles noch extra besorgt nach den Empfehlungen der anderen Grower hier im Forum !

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG