PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was haben meine süßen? :(

  • Wenn du in deinem lichtzykkus bleibst, sollte das gehen, Inder dinkelphase würde ich die nicht unbedingt „lüften“

  • Zitat

    Wollte die in einem blauen sack zugebunden transportieren die brauchen doch bei 6 stunden Fahrt mal Sauerstoff oder?

    Der Stoffwechsel ist temperaturabhängig. Mach das bei unter 15 Grad und sie merkt es nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Der Sack ist auch bei 15 Grad nicht geruchsdicht lol01 Das klopft schon nach 100 Metern :thumbup:


    Vielleicht besinnt er sich ja eines tatsächlich dichten Transportbehältnisses. In dem Fall, dachte ich, hilft ihm dann die Info mit den gekühlten Plants immer noch.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich kenne nen Typen, der in den 80-ern ans große Geld wollte. Ab nach Spanien und Gras für einen Dealer überall ins Auto. War ein Käfer, also wenig Räume. Daher auch die Türen ausgestopft. Und dann kam die Grenze zu Frankreich. Ein Zöllner winkt Ihn ran und er bekommt das Fenster nicht runter, da war das Gras.


    Der Grenzer hat dann die Tür geöffnet und nach Bericht einer Freundin im Auto dahinter erst mal einen Schritt zurück gemacht und den Muff weg gewedelt. Der Kollege hat das selber nicht mehr gerochen, der Bulle ist fast umgefallen.


    Das positive: jetzt kann er Französisch, das negative: er hatte 8 Jahre Zeit zum Lernen. Auf 12 Jahre Legion hatte er keine Lust und war auch eher ein Softie, da wäre er ganz unter gegangen. Und die Gallier zahlen Deutschen keine Gelder aus für die Resozialisation. Die sagen an einem Tag: es geht heim, am nächsten fährt einen ein klappriger Wellblech-Bus zur Grenze. Und da unterschreibt man dann, dass man Frankreich nicht mehr betritt oder die restlichen 7 Jahre auch noch absitzt.


    Und das war getrocknetes Gras aus ner Hippie Kommune anno 1982. Heutiges Gras riecht noch mal ganz anders.

PREMIUM WERBUNG