PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kauft Ihr Eure Seeds?

  • Da ich momentan so auf die ganzen Polyhybriden Amisorten steh hab ich viel in den USA bestellt.


    USA Based Seed Banks | Buy Cannabis Seeds Online at Neptune
    Best Cannabis Seeds - #1 Seed Bank In The USA - Buy Autoflower, Regular & Feminized Marijuana Seeds | Blockchain Novelties
    Cannabis Seeds Online | Buy Marijuana Seeds | Weed Seeds
    Cannabis seeds online | Buy Marijuana Seeds | Weed Seeds


    Mit Zoll hatte ich dabei nie Probleme, allerdings sind Samen hier auch legal. Ich weiß nicht wie der Zoll in D reagiert.
    Eine riesen Auswahl und immer gute Promoaktionen haben The Choice Seedbank - Buy Cannabis Seeds Online | Best Marijuana Seeds UK bzw. ATTITUDE SEEDBANK Cannabis Seeds | Buy Marijuana seeds UK (der gleiche Laden mit zwei Seiten).
    Die sitzen in England (noch EU) und demnach hat man da vermutlich keine Probleme mit dem Zoll.


    LG

  • Dutch Passion, Humboldt, barneys Farm... mehr braucht’s meiner Meinung nach nicht :D

  • Dutch Passion, Humboldt, barneys Farm... mehr braucht’s meiner Meinung nach nicht :D

    :thumbup::thumbup::thumbup: Beste Qualität anbeten01





    Ps: Linda Seeds ? ...habe ich doch wieder Bestellt !!! pein01


    Nie wieder, Keimrate totale Grote....mehr sag ich auch nicht darüber.


    Die Spanischen Seedbäängs sind bei mir entgültig unten durch arsch01

  • glaubt sowieso niemand :
    Habe die Keimlinge nach 14 Tage alle Entsorgt peitsch01

  • Unverpackte Seeds in Großmengen.

    Kann ja gar nicht anders sein, sonst würde Linda ja nicht zb von SensiS die Seeds billiger anbieten als die selbst...


    Meine ich hätte das auch schon mal gelesen...


    Grüsse

  • PREMIUM WERBUNG
  • einfach Schlecht, wie ,oder was soll ich da beschreiben.... ?(


    3-4 von 10 keimen gar nicht ;(
    Neben-an, steht die Konkurenz...da ist alles Bestens :thumbup:


    Gleichmässig und einfach schöne Setztlinge blume03
    links die 3 Spanischen Bäänggs, kommen mir nicht mehr ins Haus


    Dinafem ist ganz nett aber zu teuer, dann lieber eine von den Tulpen :P


    Ps: Bulkseeds (Bank) ist Besser als ihr Ruf, kommen die aus Österreich ?
    Hatte mal 25 Sourdiesel von denen, die waren echt gut....

  • Kann ja gar nicht anders sein, sonst würde Linda ja nicht zb von SensiS die Seeds billiger anbieten als die selbst...
    Meine ich hätte das auch schon mal gelesen...


    Grüsse

    Stimmt. Aber dann sind die von Sensi gelabelt. Dann ist klar welche Sorte das ist und in welche Verpackung die gehört und der Kunde weiß was er da kauft. Es gibt aber auch die Möglichkeit bei Züchter xyz Samen in Großmengen zu kaufen um sie unter eigenem Namen weiter zu verkaufen.

  • Das ganze hat ja auch was mit Vertrauen zu tun. Also, wo kauft Ihr Eure Seeds?

    ok, zum eigentlichen Thema : du fragst bestimmt wegen dem Versand ?


    Mein Senf :
    Österreich und Holland nicht zu dir nach Hause ,wenn dein Grow da steht !
    Die schreiben ihren Namen und Absender auf´s Päckchen, das du auch als Babyrassel benutzen kannst <X


    Der Beste Versand hat RQS, Absender aus Deutschland und ist am Besten Verpackt.
    Da bekommst du halt Genfehler on Mass, bzw. musste aussotieren was nach 1 Woche
    nicht richtig wachsen will. :D Rechne mal mit 25% Ausschuss ,dann hasste ne super Ernte und Gras.


    Bei den Tulpen sind 9 von 10 Super-Plants


    ist aber alles meine Erfahrung. :D


    Ich mache jetzt nur noch Stecklinge von Mutti....ist am Allerbesten thump01

  • da wo seedfinder den niedrigsten preis angibt. alle gleich gut. mehrmals vom zoll geöffnet zugestellt worden. trotzdem nicht nachwehen durch nuss bestellungen.


    Nie wieder, Keimrate totale Grote....mehr sag ich auch nicht darüber.

    wat haste denn damit angestellt 8o:( 100% keimquote, 0 krüppel, 1x umfallkrankheit aus neulich je zwei gekeimten nüsse -gelato33,niekohle, bannapunch, nothern light von linda s..



    so ähnlich gehts mir grundsätzlich wenn nirwanna auf der tüte stand. eine hälfte keimt nicht oder fällt um, die andere verkrüppelt oder zwittert.
    da weiss grower was er hat...

    von Mutti....

    :thumbup: .... wurzelt sichs am besten
    ...schmeckst am besten
    ...da weiß grower, was er hat

  • Ich hatte auch nahezu immer eine Keimrate von 100% bei Linda Seeds.
    Qualität für den Preis unschlagbar. Die Rezensionen auf SeedFinder sind überwiegend positiv und denke @Cheech vielleicht hattest du einfach nur Pech :(

  • Hab jetzt auch bei Linda bestellt. Unscheinbar verpackt und innerhalb 4Tagen da mit UPS inklusiv Tracking, nach Zahlungseingang. Auch wenn die Samen eher unspektakulär aussahen, klein und hell, also irgendwie nicht ausgereift, haben 100% gekeimt. Ein Krüppel ist aber dabei, der nicht in die puschen kommt, wird aussortiert. Also bis jetzt bin ich zufrieden, in 8-9 Wochen werd ich hoffentlich sehen, ob sie auch klatschen.

  • Ich kann mir gut vorstellen dass das Bulk Seeds von einem anderen Hersteller sind, aber ich probier auch gerade welche.

    Die ganzen Linda seeds sind bulkware von hatten zwar Eltern bei renomierten Seedbanken und kommen aus selektierten Cuts davon :D . Alles kein Problem.


    Linda hat nicht eine einzige Pflanze zur Samenzucht stehen :D Die verarschen die Leute nur nicht mit ihren Preisen. Mögen die Besitzer von dem Laden gesegnet sein.


    Samen werden von Privaten FÜR seedbanks hergestellt. Wenn die 100k Samen ordern, der private aber 145k hergestellt hat? Was meint ihr wer die restlichen 45k kauft und günstig anbietet? :D Linda




    Ich hab so oft Linda seeds gehabt, und noch nie Probleme oder unzufrieden gewesen. Ich hab sogar damit gezüchtet - sogar deren FEMs zum züchten benutzt. Nicht eine einzige Banane/Pollensack... 100% keimrate... sind eh die selben Seeds... Eine S1 ist eine S1 egal wer die Seeds produziert hat :D Und ob auf ner SLH jetzt Greenhouse, Linda, oder Nirvana oder Zamnesia steht... hmm probierts einfach aus und vergleicht mal^^




    edit: fehlerhafte aussage korrigiert, sie haben laut eig. Aussage doch Pflanzen zum Kreuzen

    6 Mal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • Die ganzen Linda seeds sind bulkware von renomierten Seedbanken

    Ok, dann hatte ich Pech ! Ich gebe Feedback an Linda, sollen die Sie kicken oder what ever 8)


    Es waren Nothern Lights für 1,50 Stück, Fehlerquote 50% :/

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG