PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kauft Ihr Eure Seeds?

  • War jemand nach den letzten zwei Jahren, wo ja reisetechnisch nicht viel ging, mal wieder in Groningen und hat dort vor Ort eingekauft? Interessant wäre, ob der Zoll auf der Rückfahrt ( Auto ) kontrolliert hat.

  • Ich bestelle entweder bei Linda Seeds (meist nicht die eigenmarke) Oder ich fahr 30 min nach Holland, wobei ich lieber bestelle um ehrlich zu sein😅


    Das Grenzen Ding scheint mir unsicherer als der Post weg mit Barzahlung im Brief.

    Zumal der Brief auch an einen „Toten Briefkasten“ versand wird.

    Also selbst wenn der Zoll da was findet ist es mir egal weil 100% nicht zu mir zurückzuverfolgen😅

  • Ist doch schwer hier zu sagen welcher seller wohin auf safe schickt ohne das zu sagen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • falls die trotzden dumm kommen bestellst denen anonym Ware und gibst dem Zoll nen Tipp.

    Die müssten dann logischerweise gleich behandelt werden - wofür man sicher sorgen kann. ( Presse).

  • Dann haste einen Versender, der noch liefert, erzählst das hier und irgend Honk zeigt den an, weil die Verpackung die falsche Farbe hat😒

    Dumme soll man immer dumm sterben lassen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Finde Linda auch Super !

    Vor 3 Tagen bestellt , heute schon angekommen .


    Gab ordentlich Free Seeds dabei .


    Hatte eigentlich nur die hier bestellt






    Der Rest ist for Freeeee ! Heutzutage alles Geier , Linda nicht :D :D

  • Mit Linda hab ich auch immer super Erfahrungen gemacht, haben bisher im Vergleich zu anderen die meisten Bonus Samen rein gepackt.

    Und vor allem auch gute Gratis Sorten,

    nicht so das billigste was sonst keiner bestellt wie manche andere das machen. Hatte letzten Sommer noch einen Gratis Samen von denen im Kühlschrank gefunden, schon paar Jahre alt. Gorilla Girl Auto. War dann im Gewächshaus. War das beste seit langem muss ich sagen. Sweet Seeds SB kann ich da auch nur empfehlen...

    Jetzt teste ich gerade Zamnesia, Versand und Rabatte sind da super aber die gratis Samen haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

    Naja, man kann nicht alles haben.

  • Wow die seedstockers for Free ? Warum hab ich nicht einfach wieder bei Linda bestellt? 🙈

  • https://www.cannabis-seeds-bank.co.uk/

    RipperSeeds

    Home
    Best cannabis seed bank in the US. Best selection of breeders and strains. Start your next grow with some seeds from Neptune Seed Bank
    neptuneseedbank.com


    Wenn ich bei den ganzen Whitelabel seedbanken Einkaufe fühlt es sich fast immer an wie Lotto spielen 😂 ist aber ein persönlicher "Tick"


    Bei den 3 bestelle ich regelmäßig und nie Probleme gehabt seit 6 Jahren

    The Attitude seedbank gibt auch immer sehr geile freebies und Promotion von bestimmten Breedern aber mir sind die freebies nicht so wichtig wenn ich ehrlich bin


    Aber meist Versuche ich bei den Breedern direkt zu kaufen 🧑‍🌾

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG