PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kauft Ihr Eure Seeds?

  • Schon vorher Erfahrung mit Denen gemacht ? ..irgendwo las ich hier daß die ne hohe "Qualitätsstreuung" ham ?!

    deswegen hat Ivo den Laden in Barcelona geschlossen und ist sein dortiges Personal anscheinend losgeworden, der Standort ist jetzt in Valencia, beim Großhändler um die Ecke, neuer Laden und motiviertes Personal, laut Ivo

    ich bin gespannt auf die nächste Bestellung, weil meine Bestellungen der letzten 8 Monate waren alle Fehlerhaft, irgendwas hat immer gefehlt oder war falsch, aber es wurde auf Reklamation immer korrekt reagiert

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • ey RobLow du musst dazu aber wissen das Snipp in der Schweiz wohnt ;) .

    Linda ist bei den meisten Deutschen nicht umsonst von der Liste verschwunden.


    Zamnesia jetzt auch? Sagte nicht jemand nur Sensi Seeds wäre betroffen?

  • Ich habe bei "Linda" die Tage bestellt und bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung noch eine Info was ich wohin überweisen soll 🤔.. Das macht schonmal keinen guten Eindruck

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Letzte Infos des Kölner Zoll´s ist wohl daß für die von Sensi-Seeds/WeedSeed beschlagnahmten ca. 80tsnd Saatgut-Sendungen jetzt auch rechtlich verfolgt würden und einige Strafanzeigen schon raus sind ? :/


    Hat wer schon Post diesbezüglich ? 8| :thumbdown:

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • ByLinux - die keimen bereits schon bei mir. Seramis hat mich Neugierig gemacht ^^ .

    Überhaupt- denke setze dieses Jahr paar Bastardplants zum draussen auswildern.

    Bisserl was für die einheimische Flora tun ;)

    Bin für die Ansiedlung von Walen. ;)

  • Ach was - hier wächst eh überall Industriehanf und Cbd. Hast mit Outdoor inzwischen so oder so ne gute Chance von Fremdbestäubung.

    Genetik machst kontrolliert indoor, sicher ned draussen. Oder dann richtig mit isolieren befruchteter Blüten. ;)


    Ausserden halte ich das für ein Mythos mit der Zwitteranfälligkeit. Seh da genetisch keinen Grund dafür , ausser das die keine Männchen produzieren. Dafür vermutlich im gleichen Verhältnis Zwitter, können ja ned anders.

    Das sind wieder normale Samen denen halt das reine männliche chromosom fehlt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ausserden halte ich das für ein Mythos mit der Zwitteranfälligkeit. Seh da genetisch keinen Grund dafür...

    ein haus, zwei häuser

  • Ausserden halte ich das für ein Mythos mit der Zwitteranfälligkeit. Seh da genetisch keinen Grund dafür

    Selbst nur mit Bio LK und Genetik 1 und 2 ist es GANZ KLAR warum.... sorry aber ich hab keine lust das schon wieder zu erklären.


    Einen (schädlichen) mythos schürst du mit solchen aussagen! planlos01


  • hab klar gesagt dass es meine Meinung ist - pfeif auf die Genetiklehre. Glaubenssache. :D :saint:

    Überlege grad wieviel Plants ich für nen Versuch durchkriegen könnte. Samen hab ich reichlich.

  • Ich würd inzwischen alles meiden, dass Google unter den ersten Treffern für “Hanfsamen kaufen” und “buy cannabis seeds” ausspuckt. Am besten hat der Shop nicht mal ne englische Sprachauswahl😉

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich würd inzwischen alles meiden, dass Google unter den ersten Treffern für “Hanfsamen kaufen” und “buy cannabis seeds” ausspuckt. Am besten hat der Shop nicht mal ne englische Sprachauswahl😉

    Weil ?

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Weil ?

    ja weil, google mal ZOLL KÖLN CANNABISSAMEN ABGFANGEN ERMITTLUNGSVERFAHREN LAUFEN SCHON GEGEN ALLE EMPFÄNGER AUCH GEGEN DIEJENIGEN WELCHE NUR CBDKAPSELNÖLBESTELLT HATTEN

    SCOTTIE SCHUTZSCHILDE HOCHFAHREN VOLLE LEISTUNG :(

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG