PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kauft Ihr Eure Seeds?

  • Der Scotty hat doch die Energie des warp kernes auf die Schutzschilde umgeleitet auf Wunsch?

    ist doch wurscht ob der gewarpt oder gedapt hat, die Essenz meines Postings ist so zu verstehen: der Zoll hat Sensi Seeds Sendungen abgefischt und die Staatsjustizmühle rattert bereits mit fröhlich heiteren Ermittlungsverfahren gegen ALLE Empfänger der abgefischten Briefe, auch gegen Empfänger von CBD Produkten

    sollte dies ein Besteller von Sensi Seeds lesen der/die seit 4 Wochen auf sein Zeug wartet, dann sorge schnellstens für Sicherheit und sammle erst mal keine Samen und kauf dein CBD leider beim Jeff Amazonos

    just my five cents

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • find das mit StarTrek interessanter ^^ ;) . Das mit den Seeds weiss glaub ich inzwischen jeder hier. :rolleyes:

    Toitoitoi den Betroffenen. Aber sobald Corona durch ist kriegen die Beamten mehr Zeit zum Schlafen in Büro und es verläuft sich. ;)

  • ich wollte es nur nochmal rummposaunen ^^ da die Frage kam "wo bestellen?"

    da niemand wirklich weiß wie der Ablauf tatsächlich war, ist Samen bestellen jetzt erstmal nur was für gaanz Schmerzbefreite oder Gamblerseelen

    ich selbst werde vielleicht doch erstmal keine Samen mehr bestellen, bis sich die Situation klarer darstellt, wer hat schon Lust auf unangemeldeten Besuch

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ich hab bei Amsterdam Seed‘s bestellt. Kam erst nicht an, angeblich war ich nicht zuhause ( laut E-mail). Einige Tage später, riefen die Holländer an und haben es nochmals losgeschickt. Porto mit versichertem Versand haben die komplett übernommen. Umschlag war neutral gehalten und hat nicht gerasselt.


    Alle Seed‘s gekeimt und wachsen prächtig.

    Nächste Bestellung nächste Woche 😁

  • Also ich hatte anfang letzten Monat mir welche bei Zamnesia bestellt, genau zu der Zeit als die Sendung von Sensi abgefangen wurden.

    Mehr Glück wie verstand im dem Falle!

    Witzigerweise wurde mein Päckchen mit einem Versandaufkleber innerhalb deutschlands verschickt und kam nicht direkt aus dem Nachbarland.

    Hat noch jemand Erfahrungen dahingehend gemacht?

    Wasserwerte lt. Wasserversorger: Ca: 30,5 - Mg: 6,8 - Na: 18,2 - Ph: 8,58 - EC: 0,324

  • Also ich hatte anfang letzten Monat mir welche bei Zamnesia bestellt, genau zu der Zeit als die Sendung von Sensi abgefangen wurden.

    Mehr Glück wie verstand im dem Falle!

    Witzigerweise wurde mein Päckchen mit einem Versandaufkleber innerhalb deutschlands verschickt und kam nicht direkt aus dem Nachbarland.

    Hat noch jemand Erfahrungen dahingehend gemacht?

    Das gleiche wie wohl hier beschrieben:

  • Das gleiche wie wohl hier beschrieben:

    Also bei mir war auf jeden Fall ein deutscher Absender auf dem Paket.

    Aber kann gut mir gut vorstellen, dass es so ist wie du beschrieben hast.

    Wasserwerte lt. Wasserversorger: Ca: 30,5 - Mg: 6,8 - Na: 18,2 - Ph: 8,58 - EC: 0,324

  • Ich hab in Österreich bestellt. Bestellungen aus den Niederlanden sind irgendwie immer automatisch verdächtig, da habe ich seit jeher ein ungutes Gefühl :) Das hat sich jetzt ja direkt durch das großangelegte Abfangen von Sendungen bestätigt. Auch wenn ich nie gedacht hätte, dass Sendungen so geziehlt von bestimmten Absendern rausgezogen werden (eine andere Detektiermethode kann ich mir schwer vorstellen?).


    Österreich bringt man so garnicht mit Cannabissamen in Verbindung - ich zumindest nicht. Ich versuche einfach immer da zu bestellen wo die meisten NICHT bestellen :). Werde aber falls Corona irgendwann mal durch gar nichts mehr Bestellen, sondern lieber mim Auto einen schönen Ausflug machen. Es könnte nur sein, dass ich ausversehen etwas viel zuviel Samen für meinen Minimal-Bedarf bestellt habe - eventuell reicht das ein paar Jahre :D rauch03

  • Also ich hatte anfang letzten Monat mir welche bei Zamnesia bestellt, genau zu der Zeit als die Sendung von Sensi abgefangen wurden.

    Mehr Glück wie verstand im dem Falle!

    Witzigerweise wurde mein Päckchen mit einem Versandaufkleber innerhalb deutschlands verschickt und kam nicht direkt aus dem Nachbarland.

    Hat noch jemand Erfahrungen dahingehend gemacht?

    zamnesia benutzt auch mehrere absender ;) . was ich auch bestätigen kann.

    die sind doch auch daran interessiert das die seeds ankommen...sonst machen die ganz schnell kein geld mehr :) .

  • PREMIUM WERBUNG
  • apropo Sensi, hab mal bisl gegoogelt es scheint als hätten die ersten schon Befragungsbogen vom Zoll erhalten, ich zitiere: "ch hatte im Januar 5 Cannabis-Samen aus Holland bestellt, diese kamen nie an. Gestern kam dann ein Brief vom Zoll mit folgendem Betreff: Ermittlungsverfahren gegen Sie wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz (BtmG) und ggf. gegen das neue psychoaktive Stoffe Gesetz (NpSG)." Anbei war ein auszufüllender Befragungsbogen und ich wurde dazu aufgefordert diesen ausgefüllt zurück zu schicken. "

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Selber nicht, aber Fotos davon schon gesehen und da wurde aus DE versendet 👎🏻

    vermutlich werden gaaanz viele Sendungen zu einer großen Sendung gebündelt und an einen Dienstleister in De geschickt der das ganze dann wieder vereinzelt weiterschickt

    bei mir waren da schon 1 Adresse aus Berlin und oft Frankfurt als Versenderort

    meine letzte LiS Lieferung über Post war mit Franfott Versendeort und davor über UPS aus Zaragossa

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • sonst machen die ganz schnell kein geld mehr :) .

    Ja genau und das sehe ich als Problem, dass die dann ganze schnell kein Geld mehr machen^^

    Wenn die wirklich aus einem deutschen Zwischenlager versenden, halte ich das für sehr gefährlich^^

    Frrüher oder später knallt es... cops02

    Ich kann mir eher vorstellen das es so ist wie Goodpeace meinte.

    Selbst einen Zwischenstop halte ich bei dem schnellen Ablauf für nicht warscheinlich.


    Das gleiche wie wohl hier beschrieben:

    Ich denke eher man möchte dadurch umgehen, dass der selbe Fall wie bei Sensi eintritt.

    Aber wer weiß

    Wasserwerte lt. Wasserversorger: Ca: 30,5 - Mg: 6,8 - Na: 18,2 - Ph: 8,58 - EC: 0,324

  • ich habe da schon mehrfach bestellt und da wurde nichts aus deutschland versendet, aber immer von wo anders!

    werde jetzt auch nicht posten von wo, weil öffentlicher teil des forums ;)

  • dumm stellen wird in Deutschland nur bei Priestern und Politikern geduldet, alle anderen sind fällig wenn was auffliegt ;)

    Bist ned verpflichtet dich zu äussern und auch nicht die Wahrheit zu sagen solangs nicht vor einem Richter ist.

    Sogar dann musst du dich selber nicht belasten und Aussage verweigern.


    Es lebe die römische Rechtsprechung. ^^

  • könnte ja jeder in böser Absicht jemandem was strafbares unterjubeln.


    Sonst beschenkt mal eure Politiker mit paar Samen aus Amsterdam.

    Liegt ein Präzedenzfall vor bei dem jemand deswegen bestraft wurde gilt dasselbe für die. ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG