PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kauft Ihr Eure Seeds?

  • ist cbd auch illegal bei Euch? Könnt denen sonst via Ali Express auch kiloweise Hasch etc schicken lassen. ^^

    apothekenpflichtig soweit ich weiss. muss dir also verschrieben werden.

  • nun ja - denke sollte wirklich jemand ohne klare Beweise dass er auch bestellt hat und es abstreitet, verurteil werden bombardiert ihr mal eure Politiker, Beamten und Polizisten mit Samen.


    Per amtes wegen müsste alles verfolgt und bestraft werden.

  • CBD Produkte wie Cremes, Öle, Tinkturen etc. sind ok und frei verkäuflich, aber wehe es ist das Pflanzenmaterial, weil ja eine Restmenge THC nicht auszuschließen ist.

    Ausgenommen sind Sorten mit unter 0,2% THC.

    Da die Blüte jedoch nicht sagen kann ob sie THC oder doch nur CBD hat, wird erst mal eingezogen und getestet inkl Strafverfahren und allem was dazu gehört...^^

    Es wird als rechtliche Grauzone betitelt, jedoch ist es nichts anderes als Unklarheit in der Exekutiven. Polizisten und Richter handhaben die Sache komplett Unterschiedlich.

    Es gab einige Shops hier in der Gegend, aber nur eine Zeit lang, in denen CBD Blüten verkauft wurden, jedoch kam es bei den meisten zu Razzien.

    Das komplette Warensortiment wurde beschlagnahmt und viele verloren dadurch ihre Existenz, da viele Läden pleite gegangen sind anscheinend.

    Selbst bei Seeds wird da noch nicht unterschieden soweit ich weiß.

    Deutschland ist halt rückschrittig - ich meine es ist eins der einzigen EU Länder in denen der Handel mit SAMEN noch verboten ist....

    Wasserwerte lt. Wasserversorger: Ca: 30,5 - Mg: 6,8 - Na: 18,2 - Ph: 8,58 - EC: 0,324

  • Das tue ich auch, die Jungs sind schwer in Ordnung.

    Hatte heute noch ne Mail von Ihnen bekommen und fragten wie es läuft 😁

    Habe Ihnen Fotos zukommen lassen 👍

    Die kümmern sich um die Kunden

  • PREMIUM WERBUNG
  • haha , also Medizin sollte nicht so verpackt werden. Mit einem mal wäre die Packung bei mir leer

  • snipp blöderweise würde das mit ziemlicher sicherheit vom zoll beschlagnahmt, denen is scheiss egal ob "eigentlich" legal oder ned .... kann ja sein, dass nur legal draufsteht und was andres drinnen ist ....
    und hab echt kein bock auf schererein
    leider :/

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • und hab echt kein bock auf schererein

    Das ist der Nachteil an nem Zelt voll Pflanzen. Unsereins muss den Ball möglichst flach halten☹️

    Selbst wenn das Glas Gummibärchen “mit ziemlicher Sicherheit” durch kommt, ist es das Restrisiko nicht wert, sich nachhaltig das Leben zu ruinieren.

    Ente gut. Alles gut.

  • Bei uns in der City stehen zur Zeit cbd Automaten mit Süßigkeiten und so n Kram rum, glaub ich zieh mir mal was an Ostern 😁.... Pfote haste auch schon gesehen?....gegenüber vom ehemaligen akw steht so einer und meine Tochter meinte in der Innenstadt auch an verschiedenen Ecken ...und das in der tiefsten Provinz mit der höchsten cop dichte 😂

  • Bist ned verpflichtet dich zu äussern und auch nicht die Wahrheit zu sagen solangs nicht vor einem Richter ist.

    Sogar dann musst du dich selber nicht belasten und Aussage verweigern.


    Es lebe die römische Rechtsprechung. ^^

    Und wie ist der weitere Verlauf dann wenn man keine Aussage macht bzw. das Formular ignoriert ?

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG