PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kauft Ihr Eure Seeds?

  • Entspann dich mal RobLow , selbst meine Uroma wusste das schon...wer billig kauft,kauft zweimal. Ich sags mal ganz salopp...

    Du machst hier ein Geschiss wegen 2 von 5 Samen die nicht aufgingen und zusammen warscheinlich 3 Euro kosten. Was machst, wenn du mal ne Ladung Dna/Serious/Sensi seeds oder ähnliches in den Sand setzt?

    Das passiert mal und wenn das Grund zum Meltdown ist, kann ich nur Briefmarken sammeln empfehlen als Hobby.


    Es wird nicht dein letzter Samen sein der nicht aufging! Da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Ich hab beim letzten Schwung auch einen verloren...der hat sogar 15euro gekostet und mir wärs nicht annähernd in den Sinn gekommen rumzujaulen...obwohl alle anderen unter denselben Umständen aufgingen. Aus solchen Gründen setzt man mehr an,als man braucht. Das wird als Verlust mit einkalkuliert.


    Versteh mich net falsch, ich hab auch schon reklamiert und mich mal gut gefetzt mit sensi seeds...da waren alle Samen geöffnet im pack als es original verschlossen war..und sowas ist inakzeptabel. Aber du machst schon nen Elefanten aus ner Mücke.

  • Ich schrob doch lediglich daß mir missfällt was ich bekam , mir aber NOCH MEHR missfällt daß ich als Kunde nicht wahrgenommen werde und ich dieserhalb raus bin bei Linda !? ..Den dicken Elefanten mit Megatexten macht doch IHR daraus ? Es waren nicht die ersten und werden auch nicht die letzten sein , aber wenn ich wo kaufe - und reklamiere erwarte ich Reaktion ..PUNKT ..Und Oberlehrerverhalten von Leute die vielleicht noch flüssig waren als ich meine ersten Grows hatte brauch ich schonmal garnicht ! ..vielleicht mal weniger Laberhasch quarzen rauch06 ....habe fertig und nen schönen sonntag noch rauch05


    ps..ich bin seit ca. 40 Jahren Tiefenentspannt ..aber geistig noch nicht GANZ weggetreten ! shisha01

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • ich dachte Linda wäre eh bei den meisten EUlern raus?!

    wäre doch nur noch ein grund mehr da nicht mehr zu bestellen!


    ps.: habe das ganze vorher nicht gelesen :)

  • Ich bitte darum diese Diskussion zu beenden und bei Problemen kontakt mit dem seller aufzunehmen die Antworten schon 😊


    Einfach mal von einer anderen Email-Adresse probéieren vielleicht kommt auch nix an.


    Wir sind hier keine bewertungsplattform und wollen auch keine Firmen schaden was auch nicht bewiesen werden kann 💪

  • trotzdem nur ganz kurz..


    , aber wenn ich wo kaufe - und reklamiere erwarte ich Reaktion ..PUNKT ..Und Oberlehrerverhalten von Leute....


    Evtl. Waren das ja auch bloss die Reaktionen auf deine Art dich auszudrücken? ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also Linda Samen ist tatsächlich das Schlechteste was ich bisher bekam ! Nur als Warnung für Andere .Im Grunde kann man die komplette Lieferung..bzw. die Resultate in die Tonne kloppen ! Schade ums Wasser und die Mühe <X

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Scheint ne große Serienstreuung zu haben ..naja für mich Durch weil auch bis HEUTE nicht geantwortet ! :cursing: :thumbdown:

    mach dir nichts draus, ich habe auch nur pech mit seeds von da gehabt :D .

    kam noch nie in irgendeiner form etwas an bei mir :D .

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG