PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kauft Ihr Eure Seeds?

  • Bei uns in der City stehen zur Zeit cbd Automaten mit Süßigkeiten und so n Kram rum, glaub ich zieh mir mal was an Ostern 😁.... Pfote haste auch schon gesehen?....gegenüber vom ehemaligen akw steht so einer und meine Tochter meinte in der Innenstadt auch an verschiedenen Ecken ...und das in der tiefsten Provinz mit der höchsten cop dichte 😂

    der geilste Automat steht vor dem Posthochhaus, direkt am Eingang zur Bundespolizeidienststelle ^^ :D

    aber redman das Zeuch ist aus synthetischen CBD deswegen juckt es die Cops nicht, war vor drei Wochen ein Artikel in der Mainpost, so ala sauberes/gutes/ungefährliches CBD weils nicht aus Hanf gemacht wird und deshalb total ungefährlich und nicht beachtenswert :/

    ich kauf mir so was net, da rauch ich lieber was mit CBD und viel THC :)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Bei uns in der City stehen zur Zeit cbd Automaten mit Süßigkeiten und so n Kram rum, glaub ich zieh mir mal was an Ostern 😁.... Pfote haste auch schon gesehen?....gegenüber vom ehemaligen akw steht so einer und meine Tochter meinte in der Innenstadt auch an verschiedenen Ecken ...und das in der tiefsten Provinz mit der höchsten cop dichte 😂

    Am und im AKW hat man zumindest früher genug Endprodukte der Samen bekommen 😁

  • Was sollen die da auch gross machen? Kann vorkommen dass du n scheiss Batch abbekommen hast,aber meist ist es ungeschick beim keimen lassen. Ich würd da auch nicht haften. Andererseits, wenn sich sowas häuft,würd ich da auch nichts kaufen.

    Die 5 Euro sind den Kopfschmerz nicht wert, sich mit denen rumzuärgern

  • Was sollen die da auch gross machen? Kann vorkommen dass du n scheiss Batch abbekommen hast,aber meist ist es ungeschick beim keimen lassen. Ich würd da auch nicht haften. Andererseits, wenn sich sowas häuft,würd ich da auch nichts kaufen.

    Die 5 Euro sind den Kopfschmerz nicht wert, sich mit denen rumzuärgern

    Es geht ums Prinzip , ALLE anderen Seeder haben wenigstens geantwortet und bei der nächsten Bestellung ein paar Bonussamen beigelegt . Hier wirds dann halt keine "nächste Bestellung" geben ..punkt !

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • wenn bei mir Samen nicht aufgehen, dann suche ich das Problem zuerst mal bei mir, wenn ich keine Fehler in meinem Schaffen finde, dann mache ich eine Gegenkontrolle mit einem alternativen Keimprozess und wenn dann die Quote gleich beschissen bleibt, dann schreibe ich an den Breeder/Herstellerfirma

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • wenn bei mir Samen nicht aufgehen, dann suche ich das Problem zuerst mal bei mir, wenn ich keine Fehler in meinem Schaffen finde, dann mache ich eine Gegenkontrolle mit einem alternativen Keimprozess und wenn dann die Quote gleich beschissen bleibt, dann schreibe ich an den Breeder/Herstellerfirma

    Da sich an meinem Prozedere nichts ändert, und der Rest der Samen aufging ist es doch nicht einzusehen daß ich Wochen rumlaboriere bis ich glaube keine Schuld zu haben ? Linda nimmt Geld für die Samen ..also muss auch Alles funktionieren , tuts das nicht wird reklamiert.


    Ober untersuchst/erneuerst du auch alle Stromleitungen ab Verteiler wenn der neu gekauften TV nicht funktioniert ? :/ :D

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • PREMIUM WERBUNG
  • komm mal runter von der wolke


    du kaufst keine playstation sondern ein natürliches Produkt ... ein 100% gibt es nicht und zu 90% hats der grower versaut

  • also muss auch Alles funktionieren , tuts das nicht wird reklamiert.

    seeds sind keine Maschinen --- kein saatgut hersteller auf der welt gibt dir eine 100% keim garantie


    und wie auf eine Reklamation reagiert wird hängt sehr stark davon ab wie reklamiert wurde .......

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • seeds sind keine Maschinen --- kein saatgut hersteller auf der welt gibt dir eine 100% keim garantie


    und wie auf eine Reklamation reagiert wird hängt sehr stark davon ab wie reklamiert wurde .......

    Wahrscheinlich bist Du da Profi.. Aber was kann man bei Rekla falsch machen? Und jeder Händler sollte zumindest heucheln daß ihn der Kunde interessiert, sonst hat er bald keine mehr.

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Aber was kann man bei Rekla falsch machen?

    wenn du dich bei deiner Reklamation genauso ausgedrückt hast wie hier ......war das schon mal falsch


    das wichtigste ist : glaubhaft zu machen das man nicht das erste mal mit seeds / keimen lassen zu tun hat .

    genauso wichtig : immer ausgesprochen höfflich bleiben !

    und Verständnis dafür zeigen das bei einem natur produkt auch mal was schief gehen kann -

    anschließend die frage unterbringen " ob man da nicht vielleicht was machen kann "


    .....mal abgesehen davon das LindaSeeds es sich durch die AGB's einfach macht


    Zitat

    §6 Transport und Mängelgewährleistung

    ....... Reklamationen müssen binnen sieben Tagen nach Eingang der Lieferung schriftlich vorliegen. Der Kunde hat die Vertragsmäßigkeit der gelieferten Ware unverzüglich nach Lieferung zu überprüfen. Für Lieferverzögerungen oder Sendungsverluste die durch Dritte verursacht werden und Beschädigung einzelner Samen übernimmt LINDA SEEDS keine Haftung. Kosten für Rücksendungen aller Art trägt grundsätzlich der Käufer.




    sachen wie :

    ich verlange

    oder

    ich erwarte

    oder

    es steht mir zu

    oder

    sonst erzähle ich all meinen freunden ......

    oder

    ihr habt mir müll zugeschickt


    ...bringen den Händler / hersteller nur gegen dich auf



    Linda seeds und co sind auf niemanden angewiesen !!


    es gibt nämlich viel zu viele gestalten die denken das sie mit einer FAKE Reklamation an

    Gratis seeds kommen



    und darum ist es extrem wichtig wie man seine reklamation formuliert ....



    ALLE anderen Seeder haben wenigstens geantwortet und bei der nächsten Bestellung ein paar Bonussamen beigelegt .

    und bei so einem text frag ich mich sofort :


    wie oft passiert ihm das ?? ...und warum passiert das offensichtlich oft ??

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Du bist da offensichtlich Vollprofi, und geil daß Du mir erklärst wie sich die Welt dreht. DANKE dafür, jetzt kann ich besser schlafen 😴

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG