PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kauft Ihr Eure Seeds?

  • Jetzt hab ich angst , Bestellung ist schon raus .. Habe aber kein Dreck am Stecken . Zelt , Lampe und so weiter ist auch noch alles in Kartons verpackt . Weed hab ich auch keins zu Hause .

  • Jetzt hab ich angst , Bestellung ist schon raus .. Habe aber kein Dreck am Stecken . Zelt , Lampe und so weiter ist auch noch alles in Kartons verpackt . Weed hab ich auch keins zu Hause .

    Für Angst ists jetzt zu spät. Eventuell solltest Du nächstes mal die Antwort auf Deine Frage abwarten ;)

    Würd mich jetzt aber auch nicht verrückt machen, solange Du nicht in den Niederlanden bestellt hast, wäre ich recht entspannt. Österreich finde ich auch sehr attraktiv zum shoppen ^^


    Wenn ich nochmal bestellen würde, dann nur wenn anonym versendet wird. Die können unmöglich alles auf Samen kontrollieren, daher werden vermutlich nur bestimmte Absender gezielt rausgefischt.

    Am sichersten wird sein, nächstes mal über eine Grenze in ein Nachbarland deiner Wahl zu fahren und vor Ort zu kaufen. (Wahlweise auch von dort dann an selbst versenden...)

  • Jetzt hab ich angst , Bestellung ist schon raus .. Habe aber kein Dreck am Stecken . Zelt , Lampe und so weiter ist auch noch alles in Kartons verpackt . Weed hab ich auch keins zu Hause .

    Erstmal keine Panik.

    hab gerade erst vor paar Wochen bestellt und erhalten. Wie jedes Mal.

    Kommt auch aus Spanien und ned Holland. Hatten zwar mal Zoff bei Linda - hatte glaub ich andere Gründe als Seeds ( Unterschlagung oder so, glaub deren Buchhalter ist abgehauen ;) )

  • Für Angst ists jetzt zu spät. Eventuell solltest Du nächstes mal die Antwort auf Deine Frage abwarten ;)

    Hatte mich in der Shoutbox abgesichert , Beitrag war noch nicht freigeschalten und wusste nicht wie lange das so dauert .

    Die Antworten hier kamen also erst später :)


    Am sichersten wird sein, nächstes mal über eine Grenze in ein Nachbarland deiner Wahl zu fahren und vor Ort zu kaufen. (Wahlweise auch von dort dann an selbst versenden...)

    Das klingt nach einem Plan ! Für´s nächste mal weiß ich dann jetzt Bescheid :)

  • Ich kauf meine gar nicht mehr, one time fee...life time membership....funzt wie geschmiert,

    Mitgliedsbeitrag ist zwar schon gut gestiegen jetzt aber viell. ja doch interessant für den einen oder anderen....

    lebenslang gratis seeds von nem (IMO) top Breeder :) Pro Jahr bekommt man im Schnitt 2x post mit 60-70 seeds..fem/auto/reg...alles bei und immer um die 6-10 Strains :)


    Fan Club — E T H O S
    The ETHOS Multipass is a Fan Club bringing together a community of ETHOS supporters. The Multipass provides VIP access to win rewards like free Cannabis seeds…
    www.ethosgenetics.com

  • das is für mich so unbrauchbar LOL
    was mach ich mit 60 bis 70 samen :P das is a lebensbedarf für mich

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • hahahah ja du, ich hab nur 0x60 ;D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • 60*60

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Der Grossteil ist meistens Regs....also bei 114 Körner wie zuletzt waren ca 35 Fem, 65 Reg und der Rest Autos...so kann man sich das

    vorstellen :) Da ich schon Ethos Fan bin seit ich die kenne hatte ich das Glück schnell genug zu sein um in Tier 1 zu kommen (Waren binnen 45min ausverkauft), sprich 100$ hat mich meine Lift-time gekostet und ich hab schon über 200 Samen bekommen, bei mir hatte sich das nach dem ersten Brief gelohnt...was ich nicht brauch geb ich nem Kollegen und der lässt mich halt kosten so haben alle was von :)


    Das Gute ist auch je mehr Pässe ausgegeben werden desto mehr Rewards bekommen alle,

    dadurch gewinnen Pässe mit niedrigerer Nummer mehr an wert da die gesamt gesehen immer die meisten Sachen bekommen....ein T1 Pass ist mittlerweile 3-4k Wert...nächstet Jahr bekommen die Lvl 1 Members auch noch Aktien wenn Sie an die Börse gehen...da bin ich ja gespannt :D


    Gibt auch ne FB und IG Grp. da gibts dann immer infos und die giveaways etc.


    Hier sowas bekommt man dann 1-2x im Jahr, es wird aber eher over-delivered...also seit ich dabei bin waren jetzt immer min. 2 Briefe im Jahr...diesmal Werdens sogar 3 weil ein versprochener Strain nicht dabei war...der wird mit Boni nachgereicht/gesendet :)

  • Yep, shipping ist ebenfalls weltweit inkl. und meistens schicken die sogar express....war schon oft nach 2 Tage (!) hier aus Denver :)


    Am ersten Sept. werden wieder Mitglieder aufgenommen, wenn echt Interesse besteht würd ich mir den Tag vormerken...ist zwar jetzt schon Level 2 (Bekommen keine Aktien mehr) aber Tier 1 wird auch dort am besten & "günstigsten" sein :)



    Ahja und das is hier jez kein werben oder so, also ich bekomme nix, mache da nur selber mit und wollte euch zeigen, nicht das hier falsche Gedanken entstehen ;)

  • Der Beste Versand hat RQS, Absender aus Deutschland und ist am Besten Verpackt.
    Da bekommst du halt Genfehler on Mass, bzw. musste aussotieren was nach 1 Woche
    nicht richtig wachsen will. :D Rechne mal mit 25% Ausschuss ,dann hasste ne super Ernte und Gras.

  • Versteh ich das richitig? Wenn ich in Spanien bestell, ist da ein Absender aus Deutschland drauf??

    Ist das immer noch so??

  • bestellt halt in England... cry

    Attitude oder die copies davon. Ansonsten...Cannapot ist glaub mittlerweile meine einzige Alternative zu denen. Oder halt direkt von breedern bestellen.

    Schon echt zu kotzen,wie die jetzt wegen scheiss seeds die sonst jeder in der EU verkauft,rummachen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG