PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • eigentlich Plane ich die Zukunft ohne Zelte.

    stattdessen in box, outdoor, gwh, halle, bunker,....? neugierig bin.


    was kost die giesela eigentlich, die giesela im link ist ausverkauft. versenden die auch ins ausland z.b nach germanien.




    von gardena und anderen herstellern gibt sowas ähnliches, google ....regenfass pumpe..... bzw einen beliebigen gießstab mit schlauch an eine x-beliebige aquarium-pumpe angeschlossen kann man auch bequem den damen zur fußpilzpflege herbeieilen.


    eine kleine aquarium pumpe reicht, so um 400l/h. mit weichem anstatt harten mittelstrahl spritzt die erde nicht zu doll aus dem topf.
    in einem 20-30l fässchen anstatt giesskanne als tank wird das ganze nochmal angenehmer.


    vielleicht auch nicht das billigste zeug nehmen. draußen ist egal wenn mal wegen herstellungstoleranzen undicht ist bzw undicht wurde, in wohnräumen ist das ihmo nicht so prickelnd wenn rumspritzt.

  • von gardena und anderen herstellern gibt sowas ähnliches, google ....regenfass pumpe..... bzw einen beliebigen gießstab mit schlauch an eine x-beliebige aquarium-pumpe angeschlossen kann man auch bequem den damen zur fußpilzpflege herbeieilen.

    Ich hatte ewig ne Regenfasspumpe von Gardena... ich fand sie einfach ziemlich laut. Die gute Giessela hat glaub ich 70 Euro gekostet und ist dafür leise. Einfach eine Aquariumpumpe + Gießstab wäre billiger, da bin ich gar nicht drauf gekommen stone02



    20-30l fässchen anstatt giesskanne als tank wird das ganze nochmal angenehmer.

    Grad ein Lebensmittelechter 30 Liter Eimer eingetrudelt, nicht mehr diese Gummistinkenden Baumarktwannen.




    stattdessen in box, outdoor, gwh, halle, bunker,....? neugierig bin.

    Siehe meinen Thread im Luftforum. Aber nach euren zahlreichen Antworten bin ich grad ein wenig unsicher. Mich nerven einfach die Zelte, aber vielleicht auch nur weil die Hydroshoot echt besch...eiden sind.
    Bei mir steht der ganze Kram in nem eigenen Zimmer und die Zelte stehen eh immer offen, da dachte ich, ich kann die auch gleich weg lassen. Lampen direkt an die Decke, gibt auch nochmal 50cm nach oben, und dann bei bedarf an drei Seiten an den Pflanzen arbeiten. Aber vielleicht nehm ich doch einfach Zelte die ich an den Seiten öffnen kann. stoned01

PREMIUM WERBUNG