PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

(Geheimer) Grow Kleiderschrank (Anleitung)

  • Alle Nichtraucher wo in deine Bude kommen riechen es sofort...


    Ist so... ;(


    Keine Chance !


    Ich habe früher Abluftrohr mit ONA verwendet, wo man reinstellen kann in´s Rohr...


    und Ona hier und Ona da X/


    Mir gehört inzwischen ONA, bzw. habe sie reich gemacht :huh:


    Viel Abluft, am BESTEN durch einen Rhino -AKF -Filter


    ...aber dann ist dein Steahl fast wieder gegen Null


    Ich habe gegen den Lärm (Venti´s) und Duft....: 2 Türen (Extrawand) wo nochmals Abgesaugt wird (Schleuse ) und alles mit Silent Material :D

  • @Cheech das mit der "Röhre" zum reinstellen ist ne witzige Idee
    *SCOTTI, BEAM MICH HOCH*
    :D
    Für so ein Konstrukt bräuchte ich dann jedoch wieder einen sauger+AKF...
    Und der Transport bis zum Rohr würde warscheinlich auch alles vollduften...
    Habe richtig abgespacedte Ideen wie man das umsetzten könnte, bisschen Zeit habe ich ja noch.


    Wie funktioniert dieses ONA Zeug?
    Hab das mal gegoogelt. Scheint so eine Paste zu sein(GEL).


    PS: wollte deine Idee nicht schlecht machen! Ich muss gucken inwieweit sie sich umsetzten lässt =)

  • Ona gibt es in jedem Growshop !


    zieht Gerüche an und neutralisiert sie...


    mit Duft


    -Apfelkuchen (wer backt jeden Tag Apfelkuchen ?) ?(
    - Frische Wäsche :thumbup:
    -Tutti Frutti :thumbdown:
    - Polar ,Ice ? bringt gar nix :*

  • da braucht man dann so einen "Dispenser" für oder?
    Dann könnte ich einen in den Flur stellen, einen in mein Zimmer wo der Schrank steht und evtl einen in/vor den schrank, damit wenn ich in der Blüte das Zelt öffne so gut es geht die meisten Gerüche schnell los werde.
    Oder ist das zu wenig/Überzogen?

  • 14 Tage bringt das Ona was... (dauer-auf) danach wird es schnell schlapp... bluma02


    Ca 13 .- die Dose mal 1 Jahr.... Mahlzeit ;(


    aber : Besser als wenn die Bullen vor der Tür stehen cops02
    wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • für die Zuluft oder Abluft, besser beides...
    wird zw. den Schlauch geklemmt !
    Ersetzt kein AKF !!!!

  • @Cheech nen akf hab ich ja
    Der killt alles an Geruch was da durch kommt...
    Geht ja eher darum, wenn die in der Hochblüte sind und ich die ZB gießen muss, dass nicht alles volldufte wenn ich den Schrank aufmache


    Ich bestell mir dann so einen Duftspray wie @redman meinte und dann dazu noch welche von dem ONA zeug. Muss mich da aber erst reinlesen und gucken wie es sich optimal umsetzten lässt.
    Habe ja noch bisschen Zeit
    Vielen Dank euch best01

  • Versuch macht klug !


    Such dir ne Sorte wo nicht sooooo riecht z.b. Gelato geht gar nicht....
    stinkt die ganze Strasse entlang :D

  • @FreeRick


    Da hier sowieso viele kiffen und die halbe Ortschaft bei dem Typen im anderen Gebäude ihr grass kauft, wird das dann nicht auffallen.


    Dann würd ich erst recht aufpassen.
    Wohnst ja an einem richtigen Brennpunkt, würde mich nicht wundern wenn die mal beim Nachbarn auftauchen. Mit Hundestaffel. Du wärst zwar bloss ein Zufallsfund, nehmens aber gerne auch (jemand muss ja den Nachbarn beliefern??? , wer weiss was die da dazudichten könnten. )Hats aber alles schon gegeben.


    Bin auch aufn Land (in den Bergen) aufgewachsen. Wir hatten so ein stillschweigendes Abkommen mit dem Dorfbullen, solange wir keinen Ärger machten und negativ auffielen sah er auch keinen Grund uns ärger zu machen.


    Denke waren andere Zeiten..


    Aber schön in so ner Nachbarschaft zu wohnen. Wieso mietet ihr ned zusammen ne alte Scheune/Wohnung? Ne Genossenschaft gründen :D


    Jedenfalls good luck.
    Ich geh jetzt heimwerken. :D

  • Wohnst ja an einem richtigen Brennpunkt, würde mich nicht wundern wenn die mal beim Nachbarn auftauchen. Mit Hundestaffel. Du wärst zwar bloss ein Zufallsfund, nehmens aber gerne auch

    mit 2-3 Plant´s im Schrank ?


    Die schluck ich runter... :D
    oder durchs Klo.... :D
    oder aber durch´s Fenster :D (es ist schon ein Growzelt mit Inhalt aus dem 7. Stock geflogen ) :thumbup:
    viel zu viel Aufwand für´n Bullen da Stress zu machen (RD) 8)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG