PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Pflanzerl, du sagst es :D


    Nee, gibt sicher keine Hassthreads oder so. Wir sind hier nicht auf gro...ch X(


    Muss jeder selber entscheiden. Wir beraten nur nach bestem Gewissen. :saint:
    Und ein bisserl necken und foppen find ich gehört dazu.
    Aber auch bei dir sind ja Mars unterwegs.
    Darfst dann gerne berichten. :thumbup:


    Und auch ich hab so angefangen, habe mich nur gesteigert. :thumbup:

  • @skaydiver1 wer spricht von 500€?
    Klar wäre das ideal, nur für Beleuchtung.
    Aber 2 Zeus XT inkl. KsQ wären etwa 300€ und 240 reicht weit. Und 3500k passt für Vegi und Blüte.
    Darauf kannste bauen.


    Gleich teuer wären meine aliExpress panels.
    Hätten aber 480watt.


    Oder Quantum panel mit eingebautem Netzteil, auch gut und günstig, auch ali oder amazon.


    Was hast Du schon wieder? 80x80?

    --------------- 4. Januar 2020, 19:13 ---------------
    hätten sogar sale (1-3 panels)

  • ich hab 120x120 aber net voll gestellt mit die süssen,aber bisserl mehr platz mach ich um zeugs abzustzellen ,beim giessen ranzukommen und einfacch drinn stehen und sie betrachten^^ . chef01


    die 500 waren für 2 dieser teile dan net eins okay^^

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • die 500 waren für 2 dieser teile dan net eins okay^^


    Versteh ned ganz, für 450 gibts 720 Watt , grob geschätz. Haben aber auch panels die evtl. besser bei dir reinpassen.
    Wenn du Zeus nimmst auch ok :thumbup: Ist deutsche Qualität. Und für grössere Flächen wohl besser.

  • das kommt das ich dem billig china zeugs eigendlich super zufrieden bin, dann war die überlegung zwischen ner san q6 oder 2 mars hydros ,jo es wurden die mars hydros, jo mal gucken könnt ja noch mehr werden beim nach hydro dann xDDD

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • das kommt das ich dem billig china zeugs eigendlich super zufrieden bin, dann war die überlegung zwischen ner san q6 oder 2 mars hydros ,jo es wurden die mars hydros, jo mal gucken könnt ja noch mehr werden beim nach hydro dann xDDD

    Hallo skaydiver1 danke für Ihr Vertrauen in mars hydro, <3 wir werden es im Jahr 2020 besser machen und weiterhin das große Licht zu einem vernünftigen Preis liefern. cheer01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG