PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Halte generell nichts von solchen Lampen und ob du damit erfolg haben wirst kann ich dir nicht sagen , würde mir dann lieber wie hier aus dem Forum so oft empfohlen einfach die Zeus Panel holen :thumbup: der heutige Markt wird überschwemmt mit Billig Leds aus China , ein paar scheinen ja auch ihren Job zu erledigen aber der Großteil ist Müll schön verpackt.

  • hab fast diesselbe Lampe 2x - für Vegi prima.
    Aber für Blüte bzw kompletten Grow kauf dir was richtiges, wie die Zeus Panels, oder andere hier empfohlene Lampen.
    Spar nicht am falschen Platz.
    Wenns Amazon oder ali sein muss, schau nach 3500k quantum boards oder gleichwertigen.
    Kostet mehr, lohnt sich aber.

    --------------- 3. Januar 2020, 12:12 ---------------
    mit 2 Zeus xt 3500k dürfest Du gut bedient sein bei den Zelt.
    Oder sowas, kostet etwa gleich viel..


    CHF 96.49 30%OFF | Super Helle 120W 240W Fahrerlose Led Wachsen Licht Quanten Bord Volle Spektrum Samsung LM301B SK 3000K 3500K 4000K 660nm LED DIY
    AliExpress

    --------------- 3. Januar 2020, 12:15 ---------------
    oder 2x das hier wär gut für 80x80


    AliExpress


    Auspacken, anschliessen, fertig.

  • Die Funzel ist mMn ein Teelicht, vermutlich auch laut.

  • Oder je nach budget


    SYSTEM Bundle: 2x ZEUS 308 XT PLUS in 3500K + Hyper-Red + Rahmenbausatz 54x58cm - CC Module


    Einige werden wieder von wegen China und Ali wettern.
    Aber wenn man ned den billigsten Ramsch kauft und auf den Verkäufer achtet dürfte man ned schlechter fahren als mit EU Firmen. Es gibt durchaus auch seriöse.
    Immerhin wertig zusammengebaut ists, es leuchtet und entspricht der Leistung. Flüsterleise. 3 Jahre Garantie ( sieht man dann, falls ).
    Innert 48h geliefert, support ebenfalls nett und schnell.

    --------------- 3. Januar 2020, 12:31 ---------------

    Die Funzel ist mMn ein Teelicht, vermutlich auch laut.

    und wie!
    Lauter als die clipfans und der Rest im Zelt, nur der Lüfter ist lauter, sofern er über 50% läuft. :D

    --------------- 3. Januar 2020, 12:34 ---------------
    hier sonst der shop


    YXO YUXINOU Official Store
    AliExpress


    Findest sicher was passendes für budget und die Fläche. :thumbup:

  • Was denkt ihr über diese 600 Watt Billg LED von Amazon für ein 80x80x180??

    wieviel watt verbraucht der müll tatsächlich . nur weil ein pufflichtdingens mit 111w in der artikelbezeichnung betitelt ist, hat das discolämpchen nicht zwangsweise 111watt verbrauch. zieht dem funzel tatsächlich ca zweihundert watt aus der steckdose passt vielleicht. ist nicht mehr geld angedacht zum ausgeben nimm 250w ndlset mit hammerschlagschrott reflektor.


    btw autoflower ist indoor suboptimal. 3pflanzen passen auch in 60x60 o 40x40

  • Für minimal mehr bekommt man nen Zeus Panel, ich denke damit bist du besser bedient.
    Oder bastelst dir aus E27 Birnen selber was, was ich bei niedrigem Budget empfehlen würde.


    Und wenn du schon in nem Zelt unter Kunstlicht growst, dann schlag dir das mit den Automatics ausm Kopf.

  • Aber die Temperatur war bis 36 Grad.

    intressant, sind doch schonmal gute voraussetzungen für co2 :D
    schade finde grad meine kneiftang net.



    Orangw Bus und Haze Sortenals Samen günstig bekommen.Orangw Bus und Haze Sorten

    toll


    wirdst einen report geben


    viel erpfolg clover01

  • PREMIUM WERBUNG
  • toll
    wirdst einen report geben


    viel erpfolg clover01

    :D:D:D made my day :thumbup:


    --------------- 3. Januar 2020, 16:25 ---------------
    @Buschmann wie hoch ist denn dein Budget, was möchtest du ausgeben?
    Bevor du dir so eine Funzel kaufst sparen tatsächlich lieber für ein DIY Panel oder gleich ein Zeus Panel.


    Kanns nur immer wieder sagen:
    Ebay ist dein Freund beten01


    Da bekommst die Zeus Panels wenn DU SCHNELL BIST für 100€/Stk.
    Damit bist du aufjedenfall deutlich besser bedient.
    Zumal die passiv gekühlt sind (Alu Kühlrippen statt Laute Lüfter)


    Sonst starte deinen grow doch mit der 250w Lampe die du hast und besorg dir zum nächsten Monat 2xZeus 3,500k

  • Was denkt ihr über diese 600 Watt Billg LED von Amazon für ein 80x80x180??

    ist mein 2.Grow.Hab auch eine 250 Watt NDL mit Cooltube. Aber die Temperatur war bis 36 Grad.

    600watt led ohne ct, antatt 250watt mit ct ist dann besser?

  • Mein Vorschlag is zu teuer....hier wird ja nach ner billig Led gesucht für 80x80 :D

  • ich seh jetzt schon die hasspostings kommen, jo es geht und es kommt auch was raus .bin zur zeit mit einer nielle 600erter mit 2 cops drinnen.
    mit 6 pflanzerl. aber es sind schon 2 mars hydros tsl beim paketdienst und dann kann ich nen unterschied schreiben.

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG