PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anbau auf Cocos: Anleitungen, Tutorials, Bücher ?

  • Hallo ihr lieben <3 ,
    als ersten bin ich sehr dankbar hier im Forum sein zu dürfen und das ihr mich aufgenommen habt :thumbup:


    Ich werde meinen ersten Grow auf Cocos machen und lese gerade alles was ich dazu finden kann.


    Habt ihr gute Bücher, Anleitungen, Tutorials, Grow Reports, Videos die Ihr mir empfehlen könnt?


    Vielen Dank im Voraus :thumbup:



    Liebe Grüße


    Mariana

  • wenn dich verifizierst ist bestimmt einiges an gut dokumentierten reporten findbar.


    eröffnest einen report, wo dir erfahrene user begleitend hilfestellung geben? das beste tut,vid oder report taugt wenig tun. wenn das nicht auf deine gegenbenheiten vor ort anpasst. "im team " das einfacher wird gelingen, als wenn den einzelkämpfer machst.



    nicht enttäuscht sein wenn die 1. paar grows etwas magerer als in erde ausfallen. ein systemwechsel hat immer seine haken und ösen. grundsätzlich kannst fehlerfrei geführt und mit guter genetik 20-30prolent mehr gegenüber erde erwarten.


    superroot, oder grownest töpfe, nl stets in ph 5,8 druff schütten mit ordentlich drain, ohne bioschwubbel voodoo. bei ec 1,4-1,8 reicht für viele sorten in allen lebenslagen im passenden n-p-k verhältnis, plus geduld und stets hno3 als ph down verwendet, ist mindestens dreiviertel der miete.


    was ist an eq vorhanden bzw angedacht anzuschaffen für den schritt zur besseren "Erde".


    hast du eine chlorophyllphobie auf erde entwickelt sollte diese als aller erstes therapiert werden. den damen soll es doch an bichts mangeln, oder :whistling::D

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

PREMIUM WERBUNG