PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bitte um eure Hilfe!

  • gleich 12/12 from seeds machen

    :thumbup:



    @noiseless
    von welchen strain-breeder genau handelt das drama eigentlich. damit andere einen großen bogen um den strain machen kann. sorry, falls überlesen. in stiller trauer traurig01

  • Das einzige was diesmal ok war - ich hatte keine Schädlinge (außer Trauermücken, aber das kann ich noch verzeihen).

    zz01 TM gehören doch zu nem guten Erdgrow dazu??? Jedenfalls hab ich auf Erde (fast) immer welche. Ich kauf jetzt Gelbtafeln schon auf EU Paletten :D , und die Hydropflanzen glotzen blöd dabei und lachen :D;)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • :thumbup:


    @noiseless
    von welchen strain-breeder genau handelt das drama eigentlich. damit andere einen großen bogen um den strain machen kann. sorry, falls überlesen. in stiller trauer traurig01

    Also, die hässlichsten Pflanzen mit wirklich abnorm hässlichen Wuchs ever (jetzt sind die schon weg - aber ich wollte kein Foto davon reinstellen weil ich mich nicht auslachen lassen wollte):
    Remo Chemo - Dinafem (beide Zwitter)


    Critical Orange Punch (auch beide Zwitter, aber an sich wunderschöne Pflanzen!) - Dutch Passion (wären aber wie gesagt wunderschöne Pflanzen geworden).


    Mazar (also ich denke hier hat man mich - nochmals - beschissen, weil die 1 die jetzt noch da ist eine Mazar ist und so eigentlich auch ganz schön aussieht, aber die 2. die auch eine Mazar sein sollte, aber fix keine ist, wurde auch zum Zwitter).


    Ich kann mir dieses Zwitter-Gate nur so erklären dass die Jungpflanzen eventuell arg gestresst wurden (aber nicht von mir).
    Ich hatte sie zuerst 1 Woche lange bei 20/24 und dann nochmal eine Woche bei 16/24 und seitdem auf 12/12.

    --------------- 16. Januar 2020, 14:12 ---------------
    Und die hier ist somit verblieben.
    Glaub die sieht doch eh ganz gut für das ganze Drama aus? Ja, manche machen unten die Triebe weg (und auch die gelben Blätter....), aber jetzt soll die noch fertig werden.


    Ich hatte noch vor ein paar Tagen ganz oben die Triebe weggeschnippelt ;)
    Weil da noch fast keine Blüte zu sehen war, und normalerweise legen die auch in der Blühphase manchmal um 300 % an Größe zu, und ich wollte es vermeiden dass etwas und die Lampe wächst.

PREMIUM WERBUNG