PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

reif oder noch 1-2 wochen ?

  • Muss mal schauen wie die Konsistent des Buds oben ist ob der Fluffig flauschig ist dann könnte was drinne nicht stimmen, könnte aber auch einfach farblich leicht ändern so wie manche purplen. Oder ne Verbrennung was ich aber nicht glaube :thumbup: sieht aber schick aus

  • da sag ich auf den ersten Blick dass die Reif ist, oder zumindest stark am herbsteln.


    Oder am verdursten, je nach alter.

    --------------- 27. Januar 2020, 19:07 ---------------
    überreife Früchte fangen an zu gammelbn,faulen.
    Ned dass das hier eintritt..

    --------------- 27. Januar 2020, 19:10 ---------------
    8 tage kein Wasser?
    Gross trocknen wirst nicht müssen, sind es ja eh fast
    Lass doch einfach so stehen 3 Wochen und kannst gleich in Gläser füllen :D:thumbup:

    --------------- 27. Januar 2020, 19:34 ---------------
    moment... vor 10 Tagen wurde dir von mehreren hier geraten 1 Wo zu warten (dann ernten).
    Und das von Auge.


    Jetzt hast du noch länger gewartet und nicht gegossen ( die haben mit den Leben abgeschlossen und sterben).
    Was soll den los sein ?
    rasen01rasen01rasen01rasen01



    Couchlook garantiert wenn ich die Bilder anschaue. :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • wirst wohl müssen.
    Deren Zeit ist gekommen, so oder so. beten01
    Mit giessen wären evtl. Noch 3 Wochen drin gelegen. Danach würds nur abbauen und vergammeln.



    Kannst aber einfach stehen lassen, die Trichome sollten trotzdem reifen, ist ja mehr ne chemische Reaktion vom dem vorhandenen. Aber nix giessen oder sonst was zum schimmrln führen könnte. :thumbup:


    Kenne das, der Zweifel obs denn wirklich schon soweit ist. Da heisst es sich nen Ruck geben.
    Ist auch noch bei alten Hasen so, stimmts Leute? ;)

  • Servus an alle rauch02
    Ich hätte dir eine kurze Zusammenfassung um in Zukunft die Erntezeit für dich besser heraus zu finden. In dieser steht wie du die Unreifen von den Reifen und Überreifen Knospen erkennen kannst. Aber Kurz Vorab den Zeitpunkt mit genau dem höchsten THC Gehalt in den Trichomen wirst du nie genau treffen, aber du wirst nah ran kommen rauch08


    Nun die erste Ausführung die denke ich auch ganz gut auf deine Blüten von den Bildern passt.


    Unreife Knospe: Die Trichomköpfe sind noch nicht so angeschwollen, dass sie aussehen wie kurz vorm Zerbesten. Alle Drüsen sind klar, was auf Wachstum hinweist.


    Reife Knospe: Die Köpfe sind nun angeschwollen und die ersten werden milchig-weiß. Das ist ein Signal, das der Verfall des THC begonnen hat. Die Trichomköpfe fluoreszieren.


    Überreife Knospe: Die Drüsenköpfe fallen von den Trichomen und verändern ihre Farbe.


    Dazu gesagt sei das ich kein Profi bin. Falls hier etwas nicht stimmen sollte wäre es sehr freundlich wenn ihr mir das in Form von Konstruktiver Kritik erklärt oder Korigiert. rauch03


    Ich füge hier auch noch ein paar Bilder an die mit meinem Microscope entstanden sind. Leider hatte ich keinen vollkommenen Bud mehr und konnte nur die gecruschte Variante und scuf drunter legen aber an sich war dies eine sehr gute Blüte vlt hilft es dir ja weiter oder man guckt es sich einfach gerne an wie ich sucht01
    Liebe Grüße,


    Der Roger Mosh rauch02

    • PS. Bitte keinen großen Wert auf meine Rechtschreibung legen ich bin Legasteniker.
  • PS. Bitte keinen großen Wert auf meine Rechtschreibung legen ich bin Legasteniker.


    Weiss ned was Du hast, text ist ja einwandfrei. Und sogar wenn paar Buchstabendreher dabei sind, is egal.


    Dafür kannst gut mit dem Mikroskop :thumbup:
    Und kennst die basics :D


    (Was mich wirklich nervt ist der mangelnde Wortschatz und Satzbau wie ihn zb meine Tochter hat. Wird denen nix beigebracht in der Schule? Nein, keine Behinderung, nur Minimalismus. Muss nun anfangen sich für Arbeit zu bewerben .. ich krieg jedesmal die Krise wenn ich kurz gegenchecke.... Satzbau, Stellung und Wortwahl auf Niveau Primarschüler :S ).

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG