PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sorten / Ertrag / Ideen/Selbstversorgung

  • Ich bin auch Mainlining-Fan. Spätestens bei der Ernte zahlt es sich absolut aus. Viel weniger Zeitaufwand als beim Zurechtstutzen von normaler Wuchsform, weniger Schnibbelei, weniger Schnittabfälle, besseres und gleichmäßigeres Gesamtergebnis. Mainlining ftw! :thumbup:

  • Nein, The New hat einen anderen Elternteil.Hab ich btw gerade angesetzt. :D

    Alter, aber bitte mit Report oder zumindest Rausch Report :D Bei über 70€ für 3 nüsschen sollte das schon lsd mäßig werden :thumbup:

  • Ich denke es wird Gelato33 werden. Vor allem weil mir die Wirkungsbeschreibung sehr zusagt und die bei Linda preiswert zu bekommen sind.


    Die gibts auch als Autos. Die haben bei den Diaries in 10 Wochen 50g pro Pflanze abgeworfen unter ähnlichen bzw gleichen Bedinungen wie in meiner Hütte.
    Ich weiß, Autos sind doof aber in den Diaries sahen die Ergebnisse schon sehr geil aus für 10 Wochen.

  • Wenn man 0 Entwicklungsarbeit hat und sich bei anderen Züchtern die Namen zusammenklaut die sich gerade gut verkaufen, dann kann man auch so billig noch Geld verdienen. Ich kaufe nicht mehr bei Linda.

    Dein Gedankengang ehrt dich einerseits, aber andererseits:
    mir ist lieber die "klauen" nen namen wie Gorilla oder sowas, also züchten die selber nach...


    als dass sie den Kunden mit unverschämten Preisen das geld aus der Tasche "klauen" :D Ich hab selbst schon feminisiert und ich kann sagen, dass der PReis von bis zu 15 Euro pro korn wirklich absolut daneben ist. Also seh ich Linda quasi als einzigen streifen der Vernunft in mitten des Abzockens seitens Arjen und seinen Freunden. :)


    Cheese und Skunk und Blueberry und Gorilla und so weiter kriegt man ja auch überall, ohne dass die "namhaften" sich die selbst gezüchtet hätten. Ist es nicht viel eher so, dass in dem halblegalen markt hier, wirklich jeder von jedem "klaut"? :) Was meinst du.

  • Also ich hatte die gelato von linda absolut genial :thumbup:


    Alle Strand die ich von linda hatte waren perfekt , GSC,SLH,GG#4,BigBud,Amnesia Haze,


    Aktueller Run mit Ed super bud , big bud , GG#4, Banan Punch , alle von linda und paar andere Strand noch von anderen Breerdern aber. :D


    Linda ist toll RQS hatte ich immer miese Erfahrung für den Preis X(

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die gibts auch als Autos. Die haben bei den Diaries in 10 Wochen 50g pro Pflanze abgeworfen unter ähnlichen bzw gleichen Bedinungen wie in meiner Hütte.

    High, du hast doch irgendwie gemeint Kohle ist knapp? 10 Wochen ist indoor schon realistisch mit Autos.
    Aber überleg doch mal selbst, was die dir an Strom wegziehen würden.
    Dann doch lieber eine photoperiodische Sorte mit 3-4 Wochen Vegetationphase und 6-8 Wochen Blütedauer wählen.
    Northern Light | Linda Seeds | Empfehlungen

  • Zitat

    als dass sie den Kunden mit unverschämten Preisen das geld aus der Tasche "klauen"

    Du kennst ja den Arbeitsaufwand, der in Nachbauten steckt. Von daher wundert es mich, das du die Linda Preise nicht noch unverschämter findest. 20ct pro Sorte/Fingerhut(50-100 Körner), wären imho ein angemessener Preis.

    Ente gut. Alles gut.

  • @einsdreisieben Grad mal bei Greenhouse gesucht... weder eine Skunk noch eine Blueberry, nur Skunk - Kreuzungen. Es ist auch irgendwie was anderes wenn man so alte "Standard - Sorten" im Programm hat oder eben den neuesten heißen Scheiß samt Namen kopiert. Ich glaub Linda hat nicht eine eigene Sorte dabei, das ist schon bitter.


    Natürlich will nicht jeder 10-15 Euro pro Korn zahlen aber es gibt schon immer auch günstige Breeder mit guten Samen die ihre eigenen Kreuzungen machen.
    Zudem ist es eben auch nicht das Gleiche wenn für die Kreuzung verschiedene Eltern benutzt werde, das weißt du besser als ich, das Ergebnis ist in 99% anders als das Original.
    Für mich ist das der Betrug am Kunden, nicht der Preis.


    Es soll jeder dort bestellen der möchte, ich werde es nicht mehr tun. Mehr wollte ich nicht sagen.

  • ich war gestern in der Bahn unterwegs und auf meinem Platz lag viel Müll.. Tabak..und graskrümel.. da lagen dicke Stücke, hab eins genommen und zerrieben um daran zu riechen und das weed riecht wie das was ich vor 15 Jahren schon geraucht habe...


    Unglaublich das die in Großstädten seit 15 Jahren das gleiche Gras rauchen... du bekommst immer das gleiche..


    Das beste was man machen kann, selbst anbauen. Selbst wenn man nur 200w nimmt und eine kleine Box.. besser und billiger als diese scheisse.. ich kenne Leute die geben monatlich 1000euro aus!!! Die kaufen am monatsanfang für 1000euro ein.. selbstbedarf!
    Das ist dumm... aber eine super Kunde.. hab schon mehr als einmal überlegt Geld zu machen damit aber scheiss drauf.. man könnte reich werden

  • ich kenne Leute die geben monatlich 1000euro aus

    So Leute kenn ich auch...
    Haben n Superjob aber können sich nix mehr leisten (Urlaub etc.) weil se monatlich extrem viel für weed ausgeben.. selbst wenn se ne Wohnung mitm Zimmer mehr mieten würden was se nur zum growen nehmen wären die noch günstiger dran als immer riesen Mengen zu kaufen...
    Vorallem lass dich mal mit 100gram inner Tasche aufm Rückweg ausm Stadtpark erwischen.. da kriegste doch direkt Handel unterstellt.

  • Wer im Stadtpark 100g Weed kaufen will,gehört schon VORHER verhaftet :D;) Kein Wunder das da 1000e Euros verballert werden....Kunstrasen für 15 Euro ist vielleicht nicht die Beste Geldanlage :D Ich mach nur Spaß. Kann nicht glauben, dass das wirklich jmd macht :huh:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG