PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Ich finde die von @Hausky vorgeschlagenen Sorten ne gute Wahl für den Anfang :thumbup: ...an echte sativas wie @Karler schrieb, sollte man sich wirklich erst wagen wenn etwas Erfahrung vorhanden ist, sonst kann das Ganze ziemlich schnell in Frustration Enden und das wäre ja schade :D ...den Tipp schreibt dir einer der Sativas sehr zu schätzen weiß , aber trotzdem ganz gerne auf wenigstens 70:30 (sativa/indica) hybride zurückgreift :thumbup:

  • Hartes Wasser und ein Haufen Natrium. Ich glaub da ist der Rest egal. Du kannst es mit BioBizz probieren, aber wahrscheinlich läuft es auf ne Umkehrosmose Anlage hinaus.

    Was macht das Natrium denn ?

  • Von allem wichtigen zu wenig und n hohen Ausgangs ec, da hat karler recht, ne uo Anlage würde bei dir Sinn machen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mag das mal jemand in sinnvolle Werte umrechnen oder gibts gar ne Faustformel die ich mir merken kann cry


    --------------- 26. Januar 2020, 21:43 ---------------
    Fang auf jeden Fall mit was robustem an. Nich gleich irgend ne Zicke mit wohlklingendem Namen nehmen, die dir wegen jedem Milligramm zuviel, direkt vor die Füße kotzt. Critical oder so Lemon Skunk. Was, das auch noch in der Dachrinne wächst.
    Wir hatten mal einen, der wollte direkt mit Wasserspielen(Hortipot) einsteigen. Der hat einfach so oft Vogelfutter nachgeschoben, bis ihm vom Anblick der Plants nicht mehr schlecht wurde. Nach nem halben Jahr war die Übungsphase durch und er hat erfolgreich was richtiges in seinem System gegrowt.
    So in dem Geist meine ich das. Investier erstmal ins Equip und ins Lernen. Die Superstrains kannste später immer noch anbauen.

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Würde die nehmen die vorgeschlagenen wurden...letzte vlt mit gorilla glue tauschen...
    Gut nun Überlegung wieviel Geld ich ausgeben mag für testrun... Mir schonmal bewusst das auch die beste Lampe mir nicht hilft wenn gewisse Faktoren nicht eingehalten und kontrolliert werden...

  • Wenn du mit Erde anfängst, den richtigen Dünger zur UO Anlage auswählst und ne halbwegs gute Lampe und das Klima im Griff hast, wird das schon :D

  • Die Gorilla ist genau das was ich meine. Zickige Amigenetik. Selbst Leute die die schon mal hatten wissen nicht immer was sie jetzt schon wieder hat. Such einfach nach Anfängerstrains im Fredtitel. Da finste ein paar unkomplizierte Kandidaten.


    Btw. Die GG selber ist eher lahm. Unter ihren Kindern gibts viel bessere Aromen ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Danke für dein Rat...
    Verschiede samen wären gut wurden ja einige genannt hoffe die sind die haben die Eigenschaften von denen du sprichst...
    Empfehlung? Chesse oder Orange bud etc???

    --------------- 26. Januar 2020, 22:47 ---------------
    Biobizz oder canna?

  • OK danke für die Warnung

    --------------- 28. Februar 2020, 21:17 ---------------
    Hey... Grad auf Samenjagd und Nicole Samen nicht mehr da... Vlt jmd guten tip???
    Indicalastig... SLH im Körbchen... Am liebsten eig orange bud, ak, WW... Dankbar für jeden Tip :)

PREMIUM WERBUNG