PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoor trocknen?

  • Hey!
    Könnte ich meine Ernte auch draußen trocknen, in dem ich ein Stoffschrank (Bild) draußen aufstellen unten einen Luftentfeuchter reinstellen und dann die Zweige aufhängen? Ich lebe in Mittel Europa und werde im Juni oder Juli ernten, da ich autoflowering Pflanzen haben werde. Ich hab mich auch informiert wie es mit der RLF aussieht und diese würde so bei 60% liegen. Es geht mir dabei nicht um perfekte Ergebnisse, mir reicht es wenn es nicht kaputt geht und man es Rauchen kann.

  • in Stoffschrank (Bild) draußen aufstellen unten einen Luftentfeuchter reinstellen

    Ich lebe in Mittel Europa und werde im Juni oder Juli ernten,

    sollte zu der zeit auch ohne luftentfeuchter passen, trotzdem relativ schnell durch trocknen.

    erstens kommt es anders, 2. anders als man denkt!-oder so ähnlich :D


    ist das ein durchschnitt mehrerer jahre oder z.b (durschtschnitt)daten vom sommer19 könnten vom sommer 20 erheblich abweichen.wenn das annähernd im sommer 2018 wird, gibst draussen vielleicht im wald, in der nähe von wasser oder so 60% draussen.


    wo wie, bzw unter welchen bedingungen würde der stoffschrack draussen stehen. mitten im garten, feld,in einem schuppen, im vollschatten gartein schatten etc..... wenn da auch nur ein bisschen sonne drauf knallt im hochsommer könnte das kleine schwarze ding schnell zum backofen mutieren. weswegen du u.u. eher einen luftbefeuchter willst.

  • werde im Juni oder Juli ernten, da ich autoflowering Pflanzen haben werde.

    Tust du schon im März/April ansetzen? Finde ich ziemlich früh für Automatics.
    Da reicht dann aber auch ein kleiner Pappkarton mit 4-5 Löchern. Könnt man dann auch auf dem Balkon stellen z.B und tgl. drehen, wenden und lüften.

PREMIUM WERBUNG