PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1qm wieviele zeus xt und Maße

  • Dann sag mal warum wir @eastside wenn er schon DAS FORUM um Hilfe bittet ihn wieder auf die Anbieterseite verweisen sollen?!Es steht auf der Anbieterseite nicht mal auf welche Flächen die Panels geeignet sind.
    Ich vertraue da lieber auf die Angaben von Wulfman, da er sich nun erholt wäre es doch gut wenn wir ihn auch ein bisschen unterstützen würden. Vielleicht sieht er es sogar gern, wenn manche wenigstens versuchen zu helfen. Helfen und dir wird geholfen.


    Dennoch finde ich einen zweiten Rahmen unnötig, da man die Flexibilität auch im Zelt erreichen kann z.B. LST, Topping..


    Deine Meinung, aber unnötig. Was soll das eigentlich sich ständig gegenseitig anzumachen, bringt doch keinem was.

    Er stellt FRAGEN
    Ich helfe!


    mehr gibt es darüber doch nicht zu schreiben.
    Und ob nun zwei oder ein Panel, das ist doch gusto.
    Bin kein freund von blümchensprache bin ehrlich und direkt.



  • Da ist aber noch Platz für 2 Stück in den einem Rahmen :D

  • ....schon erledigt ! 2 x China -LED-Billigpuffleuchte wo ich nur "Hyperred" einschalte :D

  • oder man kauft sich 350mA Treiber.klemmt pro treiber 15 bridgelux stipes auf ne 1mm Aluplatte fertig ist dein Hartz4 Zeus Board davon 4 Stück und du bist happy
    Und ob da paar ppf weniger sind,tzzz merkt kein Mensch


    ahh vergessen
    150€ für 60 Stripes
    x-120€ für 4 treiber
    Ne Aluplatte gibt es im Baumarkt für`n tenner.
    Für das geld bekommste nicht mal 2 Baords mit Treiber etc.



    Es geht auch noch preiswerter.

  • ....schon erledigt ! 2 x China -LED-Billigpuffleuchte wo ich nur "Hyperred" einschalte :D

    Hast die Sanlights wieder abgebaut? War die Kombi nicht gut?

  • Die San´s sind wie Kerzenlicht :D


    ich habe 2 San seperat, da stell ich die Lady´s für die letzten 2 Wochen drunter....


    Wie ich schon schrieb, könnte nen LED Gebrauchtshop aufmachen...


    Ne Richtige Antwort kann ich dir gar nicht geben, da ich selber immer mehr Verwirt bin :D


    Es ist eine unendliche Reise im LED Land 8)

PREMIUM WERBUNG