PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Reif oder eben nicht... Wir diskutieren, was meint ihr

  • Hallo zusammen.
    Pflanze ist als femtierter Samen erworben worden. Alle anderen Samen verhielten sich normal. Die Pflanzen hingegen fing 28 Tage nach Keimung an zu blühen bei 18/6.
    Somit sollte es sich um eine Automatik Sorte handeln. Die Sorte die gekauft wurde gibt's aber gar nicht als Automatik.
    Also keine Ahnung was das ist.
    Sie ist nun vor 90 Tagen in Aufzuchterde gesetzt worden.
    Und nun seid 60 Tagen in der Blüte.
    Und nun diskutieren wir.
    Ich sage stehen lassen keine braunen Trichome.
    Sie andere Seite meint, Zeit ist um Kopf ab

  • Wie das blühende Leben sieht sie nicht aus. Ich würd da mit keinerlei Zuwachs mehr rechnen. Ändert aber nix dran, das du nur an der Harztrübung ausmachen kannst, wann sie reif ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Im Sommer kann auch die Sonne scheinen. Das da nicht mehr die Welt kommt ist uns klar. Da sie aber immer noch weiße Blütenhärchen bildet und wir uns null mit Automatik auskennen,steht die Frage im RAUM. Hop oder Top.
    Wenn man die Bilder vergrößert kann man einiges sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerDude ()

  • Wie das blühende Leben sieht sie nicht aus. Ich würd da mit keinerlei Zuwachs mehr rechnen. Ändert aber nix dran, das du nur an der Harztrübung ausmachen kannst, wann sie reif ist.


    Im Sommer kann auch die Sonne scheinen. Das da nicht mehr die Welt kommt ist uns klar. Da sie aber immer noch weiße Blütenhärchen bildet und wir uns null mit Automatik auskennen,steht die Frage im RAUM. Hop oder Top.
    Wenn man die Bilder vergrößert kann man einiges sehen.

    Ob Auto,fem,reg kannst Du nur anhand der Harztrübung sehen und das geht nur mir einem Mikroskop. Hat dir der Karler aber schon geschrieben.
    weisse Blütenhäärchen sagen nichts aus.
    Wann ist der richtige Erntezeitpunkt für deine Hanfpflanzen?


    Vom gefühl her würde ich sagen,vielleicht noch ne Woche und dann rasen01

  • Zitat

    Wenn man die Bilder vergrößert kann man einiges sehen.

    Das Forum skaliert die Bilder runter. Wenn man weit genug reinzoomt, gibt es nur noch Brei X/ Damit man die Trichomköpfe erkennen kann, musste den Bildausschnitt so wählen, das nur noch eine einzelne Calyxe drauf ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • high,


    die gute soll noch 4 Wochen brauchen,finde aber wirklich viele braune Trichome schon. Kommt an die 40% schon nah dran.
    Was meint ihr? Für ein aktives high soll es ja nicht zuviele bernsteinfarbigen geben. Meine letzte hat mich schon brutal ins Sofa gedrückt. Und die war von den Blättern her herbst.
    Des mog i net nochmal!


    Oder wirklich warten bis die Blätter gelb werden??

  • mit Sicherheit ist die nicht reif.


    Bitte immer an calyxen fotos von den Trichomen machen. Das mit den Blättern hat so keinen Wert.

  • Zoom doch bitte etwas ran beim Fotografieren. Das macht sich besser als die 648*864 im Forum zu vergrößern :)


    Wie die Jungs schon sagen: suger leafs zählen nicht :P


    Die sind noch gar nicht angeschwollen, da kommt noch Gewicht.


    Ich sag 3 Wochen ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG