PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growbox Tarnen 1x1x2

  • des wegen wende ich mich ja an euch ob ihr eine Idee haben1 ich will die box 1x1x2 in Schrank wegen der Abluft ( die wird nicht mehr gehört ^^ ) will nicht wieder eine neue box kaufen

  • des wegen wende ich mich ja an euch ob ihr eine Idee haben1 ich will die box 1x1x2 in Schrank wegen der Abluft ( die wird nicht mehr gehört ^^ ) will nicht wieder eine neue box kaufen

    Zitat

    Spanische Wand, gibt sogar min. 1 Produkt mit 200cm Höhe


    Vorhang, z.B. mit Duschstange, Winkelstange usw.


    Trockenbauwand da wäre einiges möglich z.B. kleinen geheimen Raum bauen.

    200x250cm: Wayfair.de - Möbel, Lampen & Accessoires online kaufen


    Die ist ziemlich hoch, also wirst den stabilisieren müssen.

  • Zitat

    ich will die box 1x1x2 in Schrank wegen der Abluft

    Dann bau halt Schrank cry
    Jedes Möbelhaus hat ein System, wo du die Front unabhängig vom Korpus bestellen kannst und die teureren bauen dir auch nen 1.20 tiefen Korpus. Wirst schon sehen, ob dir das der Vermieter abkauft clover01

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn Ikea es schafft, einen Kleiderschrank wie ein Growzelt aussehen zu lassen, wirst Du es ja wohl auch schaffen, ein Growzelt wie einen Kleiderschrank aussehen zu lassen, oder? :D
    Sieh einfach zu, dass es keine Geräusche von sich gibt, dass keine Kabel irgendwo raushängen, und schmeiss noch ein paar Klamotten zur Tarnung/Abschreckung drüber.
    Die einzigen, die mich je neugierig darauf angesprochen hatten, waren Freunde und Eltern. Und nach "ein Kleiderzelt" kamen NIE irgendwelche weiteren Rückfragen. ;)

  • Zelte in Tarnmusterfarbe wären vielleicht ne Marktlücke.
    Oder nen Überwurf häkeln :thumbup:

    --------------- 11. Februar 2020, 12:38 ---------------
    Also mit nem neugierigen Vermieter und Besuch sehe ich da eher keine Lösung mit Zelt. Ausser den llnk von Antonio, das find ich ja mal ganz cool. Da hat jemand überlegt :thumbup: .


    Wenn die Umstände ned passen wirds nur stressig. Und wenn du auf dein 1x1x2 Zelt bestehst noch mehr.


    Stells einfach auf, manchmal fällt es am wenigsten auf wenns wie ganz selbstverständlich da steht.

  • MOIN MOIN ! Wie wird des kommen ?


    Box
    Growschrank G Tools Bonanza 1m2 Leer | Stadt Garten Store


    Lampe
    Mars Hydro TS 600W 1000W 2000W 3000W LED Grow Light Vollspektrum Zimmerpflanzen | eBay


    Leider ist dann mein Gespartes leer, brauch leider eine NEUE Lampe bzw 2 für des Teil, Abluft und AKF hab ich noch da

    Abluft
    Air-Set-125-Black-Orchid-Hybrid-Flo-Sonoconnect
    Black Orchid Hybrid Flo Rohrventilator in verschiedenen Größen
    - Durchmesser 125mm: 240-350m³/h - 54dB(A) - 25-29W

    AKF
    Anschluss : mm Ø125
    Optimale Filterleistung bei : m³/h 320
    Leistungsbereich : m³/h 100 – 400
    Gewicht : kg 4.7
    Dimension : mm Ø190 x 370
    CarbonActive Granulate Filter 400m³ / 125mm Flansch Aktivkohlefilter AKF Grow | eBay


    Ist das set Safe oder nicht so! Um feedback würde ich much freuen

  • Erst heulste rum, das du dein Labberzelt auf keinsten aufgeben willst und jetzt wird es ein G-Tool 8|


    Zitat

    Black Orchid Hybrid Flo Rohrventilator

    Imho wirst von dem Teil eher taub als stoned, aber wenn keine 500 Euro da sind, sind keine 500 Euro da cry


    Für den Fall das dir der Krach und das beschissene Klima zum Hals raushängen: PFLANZBURG ONLINESHOP
    Kommt dann noch ein neuer Filter und Schläuche und so ein Drehdings dazu, halt 500 glatt.

    Ente gut. Alles gut.

  • hab viel überlegt die tage und naja das teil seht wie nen Schrank aus! Das ist die einzige Lösung, wegen der Abluft naja so laut ist das teil auch net aber naja irgend wo hast du auch wieder recht

  • Mit genug Sonodec und Molton bekommt man den Krach schon irgendwie auf ein erträgliches Maß. Das Klima wird davon aber nicht besser. Das Ding sorgt halt nur für geradeso ausreichend Frischluft und Unterdruck, das man überhaupt growen kann. Mehr haste auch nicht bezahlt.

    Zitat

    naja das teil seht wie nen Schrank aus!

    Das tut ein Pax auch :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Naja, vielleicht klappts ja irgendwie doch noch lol01:D

    --------------- 16. Februar 2020, 23:58 ---------------
    sry, aber ausgerechnet so ein Teil.
    Ausgefallener Einrichtungsgeschmack, fällt im Grossraumbüro gar ned auf. :D

PREMIUM WERBUNG