PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • Zitat

    Nix mit freestyle lüften obwohl 5-6mal?

    Nee, leider nicht.

    Zitat

    Auf 80x80x220 für mich besser?

    Wenn ich Kotzgrenze sage, dann meine ich Kotzgrenze. Du erkaufst dir damit mindestens zwei Fenster auf Dauerkipp. Macht im Hochsommer/Winter bestimmt ganz viel Spaß. Also solche Wetterextreme meiden und besser nur im Frühjahr und Herbst growen.
    Ganz blöd isses, wenn deine Wohnung nur auf einer Seite des Hauses liegt, du also nie richtigen Durchzug hast.
    Wenn du Hutschachtel Level growst, brauchste dir um all son Scheiß keinen Kopp machen. Bis zwei Liter ist es als ob sich eine weitere Person im Raum aufhält. Dafür haste halt auch nur Hutschachtel/Wochenendstoner Ertrag(und ganz viel Freude dabei die Abluft zu basteln, weil nix gibts fertig zu kaufen :D )
    Vier Liter und es ist wie “deine Eltern sind zu Besuch”. Da weißte ja ganz bestimmt wie schnell sich die Luft verbraucht. 80x80 ist im Stretch bisschen mehr. Sind nurn paar Wochen aber sind eben auchn paar Wochen schlechte Luft und die Restlebensdauer vom Filter halbiert sich. Dein 80x120 Zelt ist wie Familienfeier und einer raucht... fast jede Stunde Fenster auf, es zieht, Fenster wieder zu. Im wesentlichen 60 Tage am Stück. Du wärst nicht der erste, der sich ne Kernbohrung zum Nebenzimmer setzen lässt um die Luft über zwei Fenster laufen zu lassen. Ist ne kurze Überwindung aber dann wird alles Wooza :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn du dich auf die beiden Jahreszeiten beschränkst, wo man 24/7 das Schlafstubenfenster sperrangelweit offen haben kann, ohne komische Blicke zu ernten, kannst du Umluftbetrieb ausprobieren. Theoretisch müsste es funzen. Du kannst auch das Ende vom Abluftschlauch ans Fenster legen, bringt auch bisschen was, aber nicht viel. Die bessere Lösung wäre automatisiertes Stoßlüften, in dem du alle Stunde für 2 Minuten(Treppenlichtautomat in Kombination mit ZSU) Frischluft in die hinterste Ecke des Zimmers pumpst.
    Kernbohrung und die Frischluft aus nem anderen Raum holen, ist aber auch hier die viel bessere Lösung.

    Ente gut. Alles gut.

  • Fällt aus ne kernbohrung...vlt hab ich das ausbremsen auch gebraucht ftw

    --------------- 10. Februar 2020, 18:21 ---------------

    Abluft durch Fenster ist keine Option? Da wäre mir die Schimmelgefahr echt zu groß. Net im Zelt aber außerhalb.

    Hab Flügelfenster...

  • Bei nem Altbau seh ich jetzt nicht so das Problem :D ....also schreib nochmal zusammen was es jetzt werden soll....
    Wie viel Gramm brauchst du überhaupt im Monat?.... vielleicht reicht ja was kleineres?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann sag´s ich halt

    Danke Deutschland das ich grad auf weg wieder bin zum t.....

    omatenzüchter :D

    Aber sag nicht Doppelfenster mit Einfachverglasung 8|

    Karler dachte da, verdammte Ficke , warum hab ich den ganzen schiss jezz geschrieben :P

  • Denke wird nicht viel bei rumkommen
    Ka wie umstieg wird vom guten haze from the street... Hab nie gutes homegrow geraucht... Schiss mich seit Jahrzehnten mit weed ab... 50g ist halt das max was an Rauch rausgeht an Kohle... 400...wenn die Dame faxen macht und arbeitsstress wenns da ist auch 80g...

    --------------- 10. Februar 2020, 19:13 ---------------
    Sry karler aber OK kenn dich nicht aber fühl dich gedrückt danke für deine nerven...

    --------------- 10. Februar 2020, 19:13 ---------------
    Sind ja auch toll Tomaten

    --------------- 10. Februar 2020, 19:15 ---------------
    Ich meinte cheese mich ab mit weed

  • Dann nimm das was hausky dir vorgeschlagen hat....und gutes Weed von der Straße 8| ....glaub ich nicht, außer einer von den jungs hier würde was verkaufen, dass glaube ich aber auch nicht.
    Selber gegrowt ist einfach besser :D

  • Doppelfenster einfachverglast :huh::whistling:

    Cool :thumbup: Macht das mit dem Koffer bauen sooo viel einfacher :thumbup:

    --------------- 10. Februar 2020, 19:36 ---------------
    Den Weg zum Tomatenzüchter tuste dann jetzt besser meiden. So jedes hunderttausendste Mal kommt man davon statistisch gesehen mit der Bullerei im Schlepptau zurück. Normal: unangenehm, Bong konfisziert und vielleicht paar Sozialstunden. Mit nem Quadratmeter Ott im Schrank: Equip fürn Tausender weg, U-Haft, Lappen ward nie mehr gesehn, Vermieter kündigt...

    Ente gut. Alles gut.

  • Cool :thumbup: Macht das mit dem Koffer bauen sooo viel einfacher :thumbup:

    Oder unnötig, ich erinner mich noch !
    Feuchtigkeitsprob´s gibts da keine , zieht doch eh alles mit der Wärme raus...
    und dann baust dir in ruhe was

  • Zitat

    Oder unnötig, ich erinner mich noch !
    Feuchtigkeitsprob´s gibts da keine , zieht doch eh alles mit der Wärme raus...

    Auch nur bis zu nem gewissen Grad. Ich imitier das mit Klapperstellung an allen Fenstern aber wirklich besser wirds erst im Frühsommer, wenn die Fenster wieder auf sind.

    Ente gut. Alles gut.

  • Denke wird nicht viel bei rumkommen
    Ka wie umstieg wird vom guten haze from the street... Hab nie gutes homegrow geraucht... Schiss mich seit Jahrzehnten mit weed ab... 50g ist halt das max was an Rauch rausgeht an Kohle... 400...wenn die Dame faxen macht und arbeitsstress wenns da ist auch 80g...

    Das sind ganz hässliche Summen die da rausgehen für Straßengras. Deshalb ist es klug einmal vernünftig zu investieren und dann hat sich das auch schon gelohnt. Bei einem erfolgreichen 400W LED Grow sind locker 500g rauszuholen. Die Stromkosten sind im Vergleich extrem gering.


    Kannst du dir vorstellen wie viel du rausholen könntest, wenn du 400€ (50g Straßengras) für Strom zahlst? :D

  • Wer hat das denn letztens ausgerechnet, das er auf nen euro pro gramm Weed, kosten kommt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG