PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • Selbst wenn man das richtig krachen lässt und elektrisch die Zuluft heizt, kommt man auf gerade mal 3€ pro Gramm und da sind nur die Buds gerechnet. Der ganze Verschnitt, den man später zu Hasch oder Öl verwandelt, ist in dieser Rechnung nicht enthalten. Außerdem kannste deinen Arsch drauf verwetten, das die gekauften Blüten unreif und /oder getrommelt sind. Du sollst ja Beizeiten wieder kommen und da wärs schlecht wenn die zu harzig sind.

    Ente gut. Alles gut.

  • Cool :thumbup: Macht das mit dem Koffer bauen sooo viel einfacher :thumbup:
    --------------- 10. Februar 2020, 19:36 ---------------
    Den Weg zum Tomatenzüchter tuste dann jetzt besser meiden. So jedes hunderttausendste Mal kommt man davon statistisch gesehen mit der Bullerei im Schlepptau zurück. Normal: unangenehm, Bong konfisziert und vielleicht paar Sozialstunden. Mit nem Quadratmeter Ott im Schrank: Equip fürn Tausender weg, U-Haft, Lappen ward nie mehr gesehn, Vermieter kündigt...

    OK verstanden brauchste nicht zweimal sagen 8)


    --------------- 11. Februar 2020, 00:08 ---------------
    Ka was da zusammen kommt... Gib ja hier so ein Rechner Weiss nicht was zu und Abluft wieviel Watt der zieht etc... Hau ihm das morgen um die Ohren Hälfte kleinzeug ich Dreh durch und dunkler als sonst... Fast als ob hazespray alle wäre ... Kaum Kristalle... Tz...
    Was verballer ich grob für grow? Wieviel Kilowatt?


    --------------- 11. Februar 2020, 00:29 ---------------
    Also kommt da auch spürbarer Luftstrom raus? Null vorstellung wie das aussehen könnte mit dem Fenster... Hm Idee war dieses Jahr Fenster neu machen zulassen weil undicht Lack abplatzt... Wollte da vlt mit Eigenbeteiligug oder Deal mit Miete hochknallen mal anfragen... Mittwoch kommt ablesetyp... Und zu dem jetzigen sorgen ... Hätte nicht gedacht das da echt soviel rauskommt das schimmelgefahr besteht... Hätte eher gedacht weil Schlafzimmer Teppich hat das es auch nicht so nice ist wenn ich da rumflitze und die Damen pflege da schon staubaufwirbelungen entstehen... Da ja leichter Unterdruck entsteht... Filter montieren da die Lösung?

    --------------- 11. Februar 2020, 19:14 ---------------
    Bin am überlegen ob ich das Fenster verkoffern werde... Braucht da der eine oder andere bild vom Fenster und evtl stellplatz meine zukünftigen hall of fame? :)

  • Zitat

    Also kommt da auch spürbarer Luftstrom raus

    Oh ja. Vor allem kommt da Volumen raus und wenn das durch was anderes als den fetten Schlauch soll, bekommste Zug. Klassisches Beispiel sind pfeifende Schlüssellöcher und Türspalte, denn was raus geht, geht auch wieder rein.


    Zitat

    Bin am überlegen ob ich das Fenster verkoffern werde...

    Der Grund warum ich dein Doppelfenster so feiere ist, das du blos eine der Scheiben mit nem Loch und nem Flansch auszustatten brauchst. Das äußere Fenster machste einen Spalt auf und du hast, wofür andere eine Konstruktion an die Wand zimmern müssen oder gar Bretter vors Fenster schrauben und dann überlegen, wie die das Fenster irgendwie lebendig gestalten. Du stellst ein paar Orchideen rein und bist fertig :thumbup:
    Ein Koffer ist ein Doppelfenster, für Leute die keins haben ;)

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Danke karler... Haste da vlt ne version für mich oser ne idee wie man das genau bewältigt?möchte guten Kumpel eig nicht einweihen... Lösung wo man fenster noch öffnen kann und Schlauch vlt verdecken kann oder das mit ner Trennwand undercover macht? Bist doch sicher ein Fuchs was das angeht... Geld für Equipment iss da und gehe ich nicht ran bestellen denke ich geht ja schnell....

    --------------- 11. Februar 2020, 20:03 ---------------
    Wird schon keiner in mein Schlafzimmer kommen... Morgen kommt erst der ablesefritze dachte heute schon... Neue Damen Eltern oder sonstige Besuch bleibt erstmal ausgeschlossen... Altbau auch so unschöne Heizungsrohre die ich auch zwar andere seite verkleiden könnte...

  • Zitat

    Lösung wo man fenster noch öffnen kann

    Die Schläuche sind flexibel. Darum brauchste dir echt keinen Kopp machen. Am besten kommste imho wenn du eine Scheibe durch eine Acrylplatte ersetzt. Je nach dem wie du dich traust, schraubste entweder nen Flansch dran oder formst dir mit Hitze den Flansch direkt aus der Platte. Wenn du letzteres hinbekommst, kannste für den Ableser den Schlauch abstöpseln und merkt nix.

    Ente gut. Alles gut.

  • Mist das es die Boxen nicht reichteckig gibst mit 220 außer das größte der r Reihe denke dann wird es Quadrat R 120x120x220 ist nur 20euro teurer als das 1xm1x220... Bisdchen mehr Platz für die ladies dann... Imo bei Zeus Board und 4x mit hyperred oder 6xohne... Überlegung wäre auch teure Lampe viel Watt und die runterdrehen das sie effektiver läuft... Macht das überhaupt Sinn intervallmässig in der Blütephase mit wattzahlen zu spielen? Normal zwischen 300-400watt und 2-3wochen vor ernte Bsp mal 500?oder kommt man da in Bereiche wo die Pflanze nicht mehr aufnehmen kann es sogar zuviel wird... Sry fürs hin und her was fragen betrifft... rauch03

    --------------- 11. Februar 2020, 20:20 ---------------

    • Hätte jetzt gedacht geht leistung flöten wenns nach oben geht... Ja man genauso...



    --------------- 11. Februar 2020, 20:22 ---------------
    Hm seit Silvester Scheibe zum balkon kaputt von Polenböller...aber die wird nicht taugen zu gross... Sind beim oberlicht den kleinen oben ja?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Messe sofort wenn ich zuhause bin...Essen holen grad... Wird aber passen mittig denke ich...

    --------------- 11. Februar 2020, 20:59 ---------------
    Zuluft ausm Raum der Teppich hat und Staub aufwirbellt egal? Und gibt noch Kätzchen die öfter durch zimmer jumpt... Sterifilter wohl kaum aber filtern sinnvoll? :)

    --------------- 11. Februar 2020, 21:01 ---------------
    Mobilen Partikelmesser und Keimzahlmessung möglich 8o

    --------------- 11. Februar 2020, 21:04 ---------------
    Bekomm leider ve Wasser nicht aus der Arbeit rausgeschleppt leider hätte ich gespart OA unnötig gewesen...

  • Wenn du in dem Zimmer schläfst, überleben die Pflanzen das auch... Katze würde ich nicht ins Zimmer lassen, aber das macht ja jeder anders :D

  • Die wird lernen das sie bis an die Schwelle darf... Herrchen schläft auch öfter im Wohnzimmer dann ^^ (Hab das Kätzchen gemeint)


    --------------- 11. Februar 2020, 21:13 ---------------
    Sollen gutes Leben haben die Damen..

    Einmal editiert, zuletzt von Daweed81 ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG