PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

outdoor grow genetiken/tipps

  • Zitat

    heißt das Autos sind Pflicht

    Nö. Wieso? Recherche ist Pflicht. Gibt genug Outdoor Reports, wo man sich Strains abschauen kann. Das mir nur zwei oder drei einfallen hat nix zu sagen.


    Zitat

    sollte man die Pflanzen in Töpfe draußen packen halt in der Erde dann mit etwa 35 Litern?

    Im eigenen Hinterhof kann man das vielleicht machen. Weit draußen in der Pampa, jeden dritten Tag 10 Liter Wasser ranschleppen, geht zu 99,9995% schief.
    Ich sag nicht, das es solche Aktionen, in Erfolgreich, nicht schon gegeben hätte, aber die Leute hatten durch Schmerzen gelernt und nen Spot ausgewählt, den es eigentlich gar nicht gibt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Mit Autoflowering Samen kannst du auch jedenfall nix falsch machen. Die sind viel resistenter gegen Schimmel und Krankheiten, brauchen kein bestimmten Lichtzyklus bevor sie in die Blüte gehen und sind auch schneller Erntereif. Aber am besten keine von RQS da sind mir schon 4 Pflanzen kaputt gegangen. (Muss nicht heissen das es dann bei dir auch so ist) :whistling:

  • Hey,
    ich habe vor diesen Sommer anzubauen und bin im Moment am Überlegen welche Genetik(en) es werden sollen. Habe viel gutes über RQS gehört und es gefällt mir sehr dass man da auch mit bitcoin bezahlen kann.
    Ich habe da critical kush im Auge, die passt ziemlich gut da sie recht klein ist 1-1,4m und 500g bei 20% thc einbringen soll(was ich natürlich in Deutschland als anfänger nicht umsetzen kann).
    Da ich aber noch keine Erfahrung habe würde ich mich gerne austauschen und bin für Vorschläge offen.
    -Dr__D

    Such dir am Besten erstmal einen neuen Ort, man weiß nie wer mit liest und dass dein Ort X so und so lange schon still liegt grenzt die Suche stark ein. Ich würde sagen, der ist verbrannt als Anbauort. Zudem hör auf die Anderen und bau alleine an. Mein Gefühl sagt mir, dass du noch etwas jünger bist und in solchen Sachen vertraut man am Besten nicht mal seinem Kindergartenfreund. Wenns zu heiß wird redet immer einer. Bitcoin bringt dir relativ wenig, wenn du Fehler im echten Leben machst.
    Such dir einen Ort für dich, bau für dich an und deine Ernte kannste ja dann teilen, wenns dir danach ist, aber ein Mitwisser ist immer eine potentielle Gefahr. Wenn du jemanden ins Boot nimmst, such dir lieber jemand der da schon tätig ist, da ist ein geringeres Risiko.


    Gruß

PREMIUM WERBUNG